Bettüberwurf Tagesdecke 220x240 cm Fransen Bettüberwurf Kuscheldecke Wohndecke, CLASS HOME COLLECTION, reliefartigen Oberflächenstruktur Pique Muster

Sehr schöne Decke

Decke entspricht meinen Vorstellungen!

Leider Decke kleiner als erwartet Bett 180x200

Decke ist kleiner als erwartet für ein Bett 180x200cm. Bedeckt gerade mal das Oberbett nicht die Kissen, Schade und den Preis und das die Decke bereits gewaschen wurde. Daher keine Laufempfehlung für Betten ab 180x200cm !

Sehr schöne Decke

Schöne Decke, leichter Stoff, schöne Farbe, alles wie beschrieben! Super schnelle Lieferung, war schon am nächsten Tag da. Würde ich wieder kaufen.

Vielseitige Decke

Diese Decke ist vielseitig zu gebrauchen. Ob als Decke oder als Sofa Abdeckung einsetzbar. Sehr angenehmes Material, Zeitloses Design. Pflegeleicht.

Süße Tagesdecke also sofaschutz

Ich habe solche decken gern zum Schutz für mein Sofa. Sieht echt süß aus

Super 👍

Siehr mega schön aus und tolles Material!

Tagesdecke

Ist eine schöne Tagesdecke, relativ dünner Stoff. Farbe geht mehr ins gräulich.

Schöner Artikel!

Der Artikel ist sowohl optisch als auch qualitativ hervorragend!

Super schön

Super schön und angenehmer Stoff

Schöne und leichte Bettüberwurf

Ich suchte eine leichte und schöne Bettüberwurf die man einfach in die normalen Waschmaschine waschen kann und ich fanf dieses. Ich bin begeistert das Bett schaut ordentlich es Schutz meinen Bett von Katzenhaare und wenn schmutzig ist, einfach in die Waschmaschine. Toll!

Sehr schlechte Qualität!

Einmal gewachsen und eingelaufen! Händler wollte es zurück annehmen und jetzt wurde es doch nicht akzeptiert!!!!! Lächerlich

Farbe hat leider nicht gefallen

Sehr schneller Versand. Die Decke hat mir von der Struktur und Größe gefallen, aber leider die Farbe nicht. Der Rotton sah live leider nicht so intensiv rot aus wie auf meinem Display, sondern eher ein rostrot mit Grau/Blaustich. Deswegen zurückgesendet.

Für das Geld ok

Hatte gedacht die Qualität wäre etwas „dicker“ aber es ist doch eine eher leichte Decke. Sieht trotzdem gut aus und erfüllt den Zweck als Tagesfrage fürs Bett..

Sehr wertig, außer

ein optisch qualitativer Saum an den Seiten ohne Franzen ist nicht vorhanden. Stattdessen der Rand, den man von Meterware kennt mit Einstichstellen von Nadeln. Hat mich geärgert. Gukt sich allerdings weg tagsüber im Schlafzimmer. Der Rest des Plaids gefällt mir sehr gut!

Überwurf fusselt

Beim Waschen total gefusselt, Trockner musste nach leichtem Antrocknen gereinigt werden, wegen den ganzen Fusseln und Flusen vom Überwurf. Händler möchte Foto haben, von den Flusen oder was ? Lächerlich.

Überwurf

Der Überwurf ist schön groß geht über unser 180x200 Bett rüber, hängt dann aber nicht weit über den Rand. Auf beiden Seiten ca. 10 cm. Der Stoff ist angenehm, aber nicht kuschelweich. Ich habe ihn einmal gewaschen und er verändert nicht seine Form. Klare Kaufempfehlung

Wunderschön, tolle Qualität

Gut

Leider hat die Farbe nicht ideal zum Bett gepasst. Sonst aber schöne Decke.

Sieht toll und modern aus