GRÄWE Isolierflasche GRÄWE Isolierflasche 1 Liter bunt, Serie Thermohome

Sehr gute isolierflasche. Habe sie für meine Tochter für die sie Schule gekauft. Sie hält den Tee sehr lange warm so dass man auch mittags noch warme Getränke hat. Die Farbe ist genau wie auf den bilder zu sehen. Das Messer was dabei war ist sehr scharf und man kann damit der gut Äpfel und anderes Obst schneiden. Ich kann das Set eigentlich nur empfehlen. Die Flasche ist auf jeden Fall ihr Geld wert.

Tolle Thermoskanne mit Zubehör. 👍

Super Thermoskanne, qualitativ hochwertig und einwandfrei. Hält das,was die Artikelbeschreibung verspricht! Bin absolut zufrieden und begeistert! Habe sie zum dritten Mal bestellt, dazu noch als Zugabe das scharfe Messer! Absolut einmalig, weiter so!!! 👍🙂💯🤩😊 Hätte mehr als fünf Sterne verdient! Top!!!

Sehr tolle Isolierflasche

Für die Menschen, die gerne Unterwegs was warmes trinken oder aber auch für die klaten Tage suupeerrr zu empfehlen. Hält ordentlich warm und auch recht lang. Sehr sehr toll, es ist das Geld wert

Hammer!

Der Artikel wirkte auf dem Bild nicht so hochwertig, doch als er ankam waren wir positiv überrascht -die Qualität ist super, das Ding ist dicht und tut was es soll.

Tolle Thermosflasche

Artikel heute erhalten. Bin mir ziemlich sicher, daß es als Weihnachtsgeschenk gut ankommt. Bei diesem Preis stimmt einfach alles und die Verarbeitung ist sehr gut.

Klasse

Hatte zuvor eine andere Kanne die hat null warm gehalten und diese ist echt klasse nach 2 tagen immer noch etwas lauwarm. Nur zum empfehlen.

So soll es sein

Die Thermoskanne macht genau das, was man von ihr erwartet: Sie hält den Inhalt lange warm, und sie hält dicht. Verarbeitung und Optik sind ebenfalls sehr gut.

Sieht toll aus!

Die Isolierflasche sieht toll aus und ist mein täglicher Begleiter in die Arbeit. Leicht zu reinigen und das Messer als zusatz ist super.

Tolle Flasche, super Messer

Die Flasche sieht toll aus und liegt gut in der Hand. Tolle Farbauswahl und das Messer ist super scharf. Würde Sie immer wieder bestellen

Perfekt für den Alltag

Ist absolut dicht, hält einen ganzen Arbeitstag die Getränke warm. Der Becher ist ein wenig klein aber erfüllt seinen Zweck.

Wertiger Artikel

Wertige Artikel schöne Ausführung wir haben in grün bestellt Farbe fällt sehr schön aus das Messer dazu ist auch toll

Sehr gut Qualität

Sehr gute Qualität, spart die Wärme wunderbar, Die schwarze Farbe ist wunderschön und zieht die Aufmerksamkeit auf sich

THERMOHOME

Sehr schöne Isolierflasche. Tolle Farbe und der Kaffee bleibt heiß. Würde ich auch weiterempfehlen.

gute Isolierflasche ich habe heiß Wasser ...

gute Isolierflasche ich habe heiß Wasser hingefüllt und nach 8 Std. ist es noch ganz heiß. super!

sehr gut

Die Thermoskanne macht eine guten, stabilen Eindruck und wird uns ,hoffentlich, viel Freude bereiten.

Klasse

Hält gut Warm und ist auch ziemlich groß. Toll, würde ich nochmal kaufen.

Gut verarbeitet. Gefällt mir sehr..................................

Gute Kanne

Die Isolierflasche ist sehr gut , der Tee hält sehr lange warm drin

Guten Qualität

Isokanne ist toll verarbeitet. Hät lange die Getränke warm.

Sehr cool

Endlich mal eine Kanne die dich hält und die Farbe macht echt was her.

Erfüllt voll seinen Zweck, super Qualität ...

Erfüllt voll seinen Zweck, super Qualität für einen super Preis.

Sitzt gut. Qualität okay. Dankeschön und weiter so

Praktische Kanne

Schöne stylische und sehr praktische isolier Kanne.

1A

Top nur Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Isolierflasche

Ich habe die Isolierflasche für meine Enkelin bestellt die frisch gebackene Mama ist.In der Flasche wird das abgekochte Wasser für die Babyflasche mitgenommen. Tolle Farbe hat die Isolierflasche und sie liegt super in der Hand und sie hält richtig lange den Inhalt heiß.

Kaufempfehlung

Habe die Flasche für meinen Freund geholt, die nimmt er gerne zur Arbeit mit und füllt sie sich mit Tee. Die 8 Stunden hält es den Inhalt jedenfalls heiß. Wozu wir das set gerne benutzen möchten ist für den Urlaub in Norwegen. In der 1L Größe würden wir uns Suppe oder Tee füllen und das Messer für Obst oder auch beim Angeln.

Schöner farbe

Ich werde es einfach weiter empfhlen. Sehr schöne farbe! Qualität ist in Ordnung aber es ist ein bisschen groß für das Mitnehmen

Ansich eine schöne Isoflasche....

....aber meine geht zurück. Sie sabbert leider schrecklich bei der Gießfunktion daher leider retour 🙈

Veränderte Ausführung

Das Nachfolgemodell der Gräwe-1 Liter Thermosflasche hat äußerlich die gleichen Abmaße, jedoch die Öffnung im Durchmesser und der Trinkbecher dazu etwas kleiner ausgefallen. Zudem hat der Becher einen kleineren flachen Boden, was ihn evtl. Weniger stabil gerade stehen lässt. Beim Vorgänger gab es eine Küchenmesser, hier eine Reinigungsbürste dazu. Das Ausgießverhalten der Flasche ist besser. Meinen Dank nach Lüdenscheid ins Sauerland, meine Heimat.

Hier stimmt das Preis-Leistung-Vverhältnis!

Die Isolierkanne wurde schnell verschickt und das kurze Warten darauf hat sich gelohnt: Die Getränke (bis jetzt nur Tee) halten schön und für etliche Stunden warm, die Flasche hält dicht, der Trinkbecher ist praktisch. Wir haben die Trinkflasche in orange bestellt - die Farbe ist so knallig, wie sie auf dem Bild rüberkommt - schön! Das beigefügte Gratismesser benutzen wir zum Gemüseschneiden in der Küche. Alles in allem ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!