X-HARDWARE X-Entry Gaming Computer 5600G, 16GB RAM, 500GB NVMe + bis zu 4TB HDD Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600G, AMD Radeon Graphics (iGPU), 16 GB RAM, 0 GB HDD, 500 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11 Professional, WiFi)

Alles gut gerne wieder

Guter PC

Startet schnell für den Hausgebrauch gut sogar spielen kann man damit vielleicht nicht die großen aber es geht ist ja auch kein Gamer pc

Absolut TOP

Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, Mainboard defekt. Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, hatte aber Bedenken.. Wie sich herausstellte, - zu Unrecht. Artikel erhalten, super schnelle Lieferung Als erstes habe ich meine alte Grafikkarte GTX 970 eingebaut danach noch drei Festplatten eingebaut, angeschlossen, gestartet - und was soll ich sagen? - super schnell ins Windows rein alle Treiber installiert - Grafikkarte, Festplatten, alles sofort erkannt - läuft bisher ohne Probleme Hätte nicht gedacht, dass ich für diesen Preis einen so super tollen PC bekomme. Ich kann dieses Produkt ohne Einschränkungen empfehlen, hier macht man nichts falsch. Ich denke, das der PC auch ohne externe Grafikkarte super läuft - wenn mann nicht gerade hochwertige Games benutzt. Aber wie gesagt - dieser PC ist absolut zu empfehlen!!!

Super!!

Der ist mega gut und schnell

Einfach super

Der Computer ist super, funktioniert sehr schnell und sehr gut

Einfach Empfehlenswert👍

Schöner neuer Arbeitsplatz

Toller Rechner, schönes Dessin, sehr einfach zu instalieren und mächtig Wums im Kasten

PC Einwandfrei!!!!!!!!!!!

Sehr gute Ware!!!!!!!!!!!!!

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Super PC

Sehr guter PC für diesen Preis. Lieferung schnell und zuverlässig.

Einfacher geht's nicht, superleicht den PC zu starten. Ich bin mit dem was er hat und kann super zufrieden. Für meinen Alltagsgebrauch ist der PC ausreichend.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Hardware. Habe mir noch eine RTX Graka dazu gekauft. Läuft top bin sehr zufrieden. :)

Bin überrascht!

Dieser PC ist sauber verarbeitet. Alle Kabel sind ordentlich verlegt, funktioniert alles super! Habe mir noch eine Grafikarte eingebaut und fertig ist der Gaming PC! Top vielen Dank 👍

Tolles Teil

Grafik Karte rein und los gehts. Ist Schnell genug für die meisten Games. Sonst alles o.k.

Sehr gute base.

Für den Preis, sehr gute Hardware verbaut. Vor allen Dingen sauber verbaut. Natürlich kann man von der onboard Grafik keine Wunder erwarten, daher habe ich noch eine vernünftige GraKa eingebaut und fertig esr der Gaming-Rechner. Auf jeden Fall Daumen hoch!

Bin begeistert !

Top PC

War ein Weihnachtsgeschenk für Sohnemann als Einsteiger, ist natürlich super gut angekommen u war total aus dem Häuschen... Top Ware, super schickes Design, sehr gute Qualität u super leichte Installation... Wir sind begeistert

TOP

Alles sehr sauber verbaut, gute Qualität nur Markenware, Weihnachten kann kommen.

Ideal für Anfänger

Da ich absolut keine Ahnung davon habe, funktioniert der Rechner immernoch einwandfrei, und das hat schon viel was zu bedeuten. Der Rechner wird hauptsächlich von den Kindern genutzt.

Lieferung war sehr schnell👍✅

🇪🇷✌️🇩🇪das Gaming-PC ist sehr gut und Modern! Aber Das Problem ist kann man nicht mit zwei Monitor anschließen, weil die 1 HDMI ok aber zweite DISPLAYPORT keine