Faizee Möbel Granitspüle Granitspüle Küchenspüle Granit Siphon Einbauspüle Spüle 75x45, Eckig

Echter Hingucker / wasser fließt nicht richtig

Das Spülbecken ist nun seit zwei Monaten in Gebrauch und bislang keine Kratzer, wie es hier in den kommrntaren steht. Ich hatte aufgrund dieser Kommentare schon Angst davor. Es ist ein wirklicher hingucker. Einziger Mangel ist der verschluss, da es immer verstopft obwohl es nicht verstopft ist! Das Wasser fließt nicht richtig ab. Ansonsten groß und die Farbe schwarz wunderschön zu unserer schwarzen arbeitsplatte

Sehr schön unch hochwertig und Preis ist der ...

Sehr schön unch hochwertig und Preis ist der Knaller

Wertet meine Küche auf

Bin begeistert meine Küche sieht richtig gut aus mit Der Spüle

"sehr gute Qualität

Würde sie immer wieder kaufen! Sie ist sehr Hochwertig und macht sich in der Küche zu einem Highlight!

Super alles zu meiner Zufriedenheit und :)

Super Produkt

Sieht für den Preis sehr gut aus, leider sind nur 4 der vorgesehenen 6 Spangen dabei. Somit mussten wir mit Silikon aushelfen

Schnelle Lieferung

Es war ein kleiner Fehler in der spüle. Habe aber 15€ zurück erstattet bekommen.

Modernes Design mit Mangeln

Die Spüle ist seit mehreren Monaten in unserem Gebrauch. Die Qualität des Materials sowie auch das Design sind hervorragend. Sie ist sehr stabil und es entstehen keine Kratzer, auch wenn man mal etwas unvorsichtiger ist. Die Montage hat sich jedoch als schwer gestaltet. Sie hat Zeit wie auch Nerven gekostet und sehr viel Geduld und Kreativität abverlangt. Das Syphon hat überhaupt nicht gepasst. Der nächste Mangel ist der Abfluss. Die Mechanik zum automatischen Öffnen und Schließen des Abfluss funktioniert überhaupt nicht. Essensreste verkleben sich und bleiben hängen, wodurch das Wasser nie richtig abfließen kann.

Super schöne Spüle

Die Spüle können wir nur weiterempfehlen. Super Qualität und sieht super schön aus. 1 Stern Abzug gibt es für den Lieferdienst. Stellte einfach die Spüle draußen vor der Haustür ohne zu klingeln oder anzurufen. Unter aller sau, ansonsten Super zufrieden.

War schnell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kein Entgegenkommen trotz zerbrochener Ware

Trotz vielfacher Bemühungen unsererseits kommt der Händler uns nicht entgegen, obwohl die Spüle beim Auspacken schon zerbrochen war. Man bekommt nur Standardantworten oder gar keine Antworten vom Händler. Es wird sich überhaupt nicht um Unterstützung bemüht. Ich bin natürlich vom Produkt, vorallem aber vom Händler Faizee Möbel absolut enttäuscht.

super

top Qualität

Becken schön, doch die Zubehörteile mangelhaft

Das Waschbecken an sich ist ein schöner Hingucker, doch wenn es um den Syphon geht sieht die Sache anders aus. Die Teile waren nicht passend bzw. haben welche gefehlt, um das Becken wasserdicht anschließen zu können. Hierfür mussten wir kreativ werden. Hat uns leider sehr viel Zeit gekostet und großen Aufwand, den wir uns gerne gespart hätten. Die Reinigung bzw. Instandhaltung eines Granitbeckens ist etwas knifflig. Es verschmutzt doch schneller als gedacht. Wir bekommen es nicht mehr so gut gereinigt, um es wie neu aussehen zu lassen.

Prima Spüle

Spüle wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Spüle in einwandfreien Zustand und Zubehörteile komplett. Spüle war ohne große Probleme zu montieren. Passt super in meine Küche.

War nicht zufrieden damit zurück geschickt

War nicht zufrieden damit zurück geschickt

Das Waschbecken war zerkratzt.

Es stimmt nicht, dass das Waschbecken kratzfest ist. Es war schon gebraucht, das weiß ich, weil es an einer Stelle ziemlich viele Kratzer hatte.

Das Spülbecken würde ich immer wieder kaufen.

Das Spülbecken würde ich immer wieder kaufen.