Rafaela Donata Paar Ohrhänger Ohrschmuck, Sterling Silber, Zirkonia, Muschelkernperle

Nicht so toll

Sehen auf den Bildern besser aus als sie dann wirklich sind.

Toller Ohrschmuck

Die Perlenohrringe sehen schön aus aber der Verschluss war nicht so gut verarbeitet. Er hat nicht zuverlässig geschlossen, so dass ich Sorge hätte den Ohrring zu verlieren. Vielleicht hatte ich ja ein Pärchen Montagsohrringe verwischt,...

Sehr elegant!

Ich habe mir in Größe größer vorgestellt,aber ging noch! Eine oringer wahr leicht gebogen und verschlus konnte man nicht zu machen. Wahr Angebot natürlich deswegen vielleicht! Aber ich habe behalten. Sehr hübsch und elegant.

Wunderschöne Ohrringe

Haben die Ohrringe für meine Tochter zum 6. Geburtstag bestellt. Dir sind sehr gut angekommen. Sind wirklich sehr hübsch. Für Erwachsene würde ich sie nicht empfehlen da sie echt klein sind

Tolle Ohrringe

Ich finde der Schmuck sieht super aus ich habe mir den passenden Ring dazu bestellt da der Ring kaputt gegangen ist beim ersten Mal tragen musste ich leider auch die Ohrringe zurück schicken

Ein Hingucker

Diese Öhringen kann ich nur empfehlen, sie sehen nicht nur toll aus, sind auch sehr gut zu tragen ! Bin schon mehrmals drauf positiv angesprochen worden! Danke

Schöne Perlenohringe

Ich habe mich auf diese Ohrringe sehr gefreut, leider bei anprobieren ist die Perle abgefallen deswegen habe ich die zurück geschickt.

Leider Defekt geliefert worden

Leider Leider Defekte Lieferung! Außerdem seit 1 1/2 Wochen keine Rückmeldung bezüglich der Retoure bzw Gutschrift

Lieblingsteil

Ich trage den Ohrring täglich. Er sieht elegant aus und verdeckt das Ohrloch. Zudem ist er nicht zu schwer. Genial.

Sehr schöne creolen

Diese Süßwasser Perlen creolen sind bezaubernd! Tolles preisgünstiges Geschenk für Sie! Sehr filigran verarbeitet.

Problem beim Verschluss

Ein sehr schöner Artikel. Leider funktioniert der Verschluss nicht gut. Der Artikel ist auch zu eng.

Schöner Ohrring

Ein wunderschönen Ohrring nicht zu klein und auch nicht zu groß ist für jeden Anlass zu tragen.

Sehr gut 10

Ich trage edem Tag. Ich bin sehr zufrieden und empfehle edem.

Sehr schöne Ohrränge sehen gut aus wie auf ...

Sehr schöne Ohrränge sehen gut aus wie auf dem Bild