Valero Pearls Perlenohrringe Ohrstecker aus 925 Sterling Silber, in blau/grau, aus Süßwasser-Zuchtperlen

Süße Ohrringe aber Farbe passt nicht

Ich muss mich leider den Bewertungen anschließen, dass die Farbe so gar nichts mit denen des Bildes zu tun hat. Sicher handelt es sich um ein Naturprodukt und da kann die Farbe auch mal abweichen aber die dunkelgrünen sind nicht im Ansatz grün sondern pechschwarz und da spielt es auch keine Rolle, in welches Licht man sie hält. Lediglich die hellgrünen sind genau so, wie auf dem Foto. Die hellen wirken sehr gräulich und auch viel dunkler, als auf dem Foto. Schade, grundsätzlich süße Ohrringe aber wenn es mehreren Kunden so geht, sollte man m.E. das Produktbild überarbeiten. Da ich sie jetzt noch mal reduziert bekommen habe, behalte ich sie. Ich möchte aber trotz allem betonen, dass ich sie wirklich wirklich lieber in Ansatz des Bildes gehabt hätte. Schade, dass man hier kein Bild bei der Bewertung einstellen kann, hätte sie sehr gerne für nachfolgende Bestellungen und Nachfragen fotografiert.

Gute Verarbeitung und schön, aber....

Die Ohrstecker sind sehr gut verarbeitet und auch schön. Nur leider hatte die Farbe im Original leider nicht viel mit dem des Bildes zu tun. Die Farbe der gelieferten Ohrstecker entspricht den Farben des Ringes, den man ebenfalls erwerben kann in den Farben grau. Daher gingen sie leider wieder zurück. Trotzdem kann man sie weiter empfehlen.

Tolle Ohrringe

Hübsche Farben...Sehr gute Qualität...Leider waren sie mir persönlich zu groß am Ohr, da ich zwei Ohrlöscher übereinander habe...Deshalb gingen sie zurück...

Schöne Verarbeitung

Blickfang

Die Ohringe sind gut verarbeitet, Versprechen einen glänzenden Blickfang. Besser kommen sie wenn man zwei oder alle am Ohr tragen kann.

Farbe passt ziemlich gut. Ist hslt ein Naturprodukt. Alle 3 am Ohrläppchen wirkt allerdings etwas überladen

Alles super genau wie beschrieben Meine Frau hat sich sehr gefreut

Schöne Ohrstecker

Die Farben sind toll und die Qualität ist gut. Würde ich wieder kaufen.