Trilani Paar Ohrstecker Ohrschmuck aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Stein und Ohrring getrennt

Die zwei Ohrstecker sind ohne die Steine, dh. Man muss die Steine, die ja mitgeliefert wurden erst mal einbauen. Wahrscheinlich mit nem Sekundenkleber.

Artikel gut, Verpackung unmöglich

Der Artikel selber ist wunderbar und funkelt schön. Leider ist die Verpackung eine Katstrophe. Der Artikel wird mit Schmuckdose angeboten, wird aber nicht in dieser zum Versand eingepackt. Die Ohrringe waren in einer kleinen Tüte neben das Schmuckkästchen verpackt, noch nicht mal in einer Pappschachtel. Ein Ohrring war leicht verbogen, das ist zu beheben, jedoch sehr ärgerlich. Werde diesen Artikel behalten, wer weiß, was beim nächsten Versand passiert.

Kleine süße Ohrringe

Habe diesen Ohrschmuck noch zu einem super Preis bekommen,obwohl schnell ausverkauft. Ich muss sagen sie sind ein Glanzstück,super fein und edel sehen sie getragen aus. Sie fallen wegen der Größe kaum auf, aber im Licht funkeln sie wunderschön. Etwas für jedes Fest, aber auch für täglich, denn warum soll man sich nicht täglich etwas gönnen.Ich lege sie momentan gar nicht ab und trage sie auch im Alltag.

Kompakt und leicht

Habe schon in der Vergangenheit Schmuck von diesem Hersteller gekauft und bin wieder zufrieden. Die Ohrstecker fallen relativ klein aus und sind angenehm leicht, was genau meinen Bedürfnissen entspricht.

Die Ohrringe sehen toll aus

Wirklich schöne Ohrringe und in einem schicken Etui geliefert. Für den Preis ein Schnäppchen. Bei mir waren auch keine Steine lose dabei, wie hier in einer anderen Bewertung steht. Alles super.

die Stecker sehen sehr schön aus. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie mir anstecke., denn ich merke sie nicht beim Tragen. Wer kleine Stecker mag, für den sind sie 100 Prozent richtig.

Chic

Die Ohrstecker sind klein und chic, die Gestaltung der Einfassung kann man leider nur unter der Lupe erkennen, da sie wirklich sehr klein sind, aber mir war die Größe wichtig

Ohrstecker

Die Ohrringe sahen auf dem Bild wesentlich grösser aus. Habe sie trotzdem behalten sind sehr dezent trage sie als zweit Ohrringe

Sehr edel

Die Ohrstecker haben eine sehr angenehme Größe. Der Stein glänzt schön und die Stecker sehen auch nach mehreren Wochen noch aus wie neu.

Sehr schöne Ohrringe. Bin sehr begeistert. ...

Sehr schöne Ohrringe. Bin sehr begeistert. Ich vertrage nicht alle Ohrringe, aber bei diesen gibt es überhaupt keine Probleme.

Nicht wie auf dem Bild aussehen

Ich bin einbischen enttäuscht, weil ich auf dem Bild sah die gut aus aber, gleich art kann ich auch bei Müller kaufen.

Niedliche glitzernde Schmuckstücke

Die Ohrstecker sind hübsch, aber sehr klein. Daher bekommt sie meine Enkeltochter zum Schulanfang mit in die Zuckertüte.

Sehr schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker. Nicht zu groß, nicht zu klein. Funkeln sehr schön und fallen nicht zu sehr auf. Absolut top

Schöne Ohrstecker

Schöne Stecker. Sehen sehr schick aus und ich habe mir den passenden Ring dazu gekauft, der auch sehr schön ist.

Kleine, elegante Ohrringe

Die Ohrringe sind recht klein, können aber dennoch gut getragen werden. Perfekt für ein zweites Ohrloch geeignet.

Ganz okay

Ich bin enttäuscht. Sie sehen anders als auf dem Bild aus.. schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen!

Wunderschöne Uhrringe

Meine Nichte hat sich tierisch über diese Ohrringe gefreut.Sehen super aus und der Preis stimmte auch.

Einfach schön

Kleine zierliche Ohrringe. Glänzen schön. Verschlüße sind fest. Schöne Verpackung

Einfach Traumhaft schön kann man nur weiter empfehlen würd ich immer wieder kaufen

Ein schöner hinkucker am ohr und nicht nur für den alltag. Lässt sich toll kombinieren.

Mittelmässig

Sehr schön präsentiert, aber live sehen diese Ohrstecker nicht so schön aus .

Edle Ohrstecker

dezente und schöne Ohrstecker. Meiner Tochter(12 Jahre) gefallen diese sehr gut

Sehr schöne Ohrstecker

Sehen super aus und sind nicht zu dominant. Würde ich immer wieder kaufen

Toller Ohrschmuck

Sehr angenehme Ohrstecker, sind auch durch die Grösse für junge Mädchen geeignet.

Sehr schöne Ohrringe

Meine Tochter nutzt diese Ohrringe für ihre Piercings und sie ist sehr zufrieden

Tolles Schmuckstück

Ein sehr elegantes Schmuckstück. Sieht super schön aus. Gute Qualität.

Schön

Sind Recht klein und zart aber wunderschön. Die Zirkonia glitzern wie echte.

Klein aber fein

Die Ohrstecker sehen wunderschön und edel aus,wie auf dem Bild abgebildet.

Hübsche Ohrstecker

Hübsche Ohrstecker, aber leider sehr sehr klein.Deshalb gehen sie zurück.

Ein kleiner Traum , sehr gute Qualität.kann sie nur weiter empfehlen