Trilani Silberring Silberring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia geflochten

Sehr schöner Ring

Er ist nicht zu zierlich und doch nicht zu auffällig. Sehr stabil und wirklich schön. Die Steine funkeln und das Silber ist gut verarbeitet. Ich trage ihn zur Zeit am Zeigefinger und muß sagen, die Steine hätten besser gefasst werden müssen, er bleibt nicht direkt hängen aber es hakelt doch schon an der Kleidung und manchmal pickst es in den Nachbarfinger. Denke schon das es bei Strumpfhosen Probleme geben wird. Für den Originalpreis hätte ich ihn zurück geschickt

Ein sehr schönes Artikel die sehr Robust ist

Es hatte meine Frau sehr glücklich gemacht das ich ihr den Artikel als Geschenk besorgt habe es ist sehr Robust und funkelt wunderschön. Kann es nur weiterempfehlen

Verliert Glitzersteine

Bereits nach einer Woche löste sich der erste Glitzerstein am Ring. Nun nach zwei Monaten sind es bereits 3 Steinchen, die fehlen.

Sehr schöner Ring, zwar schmal, aber für den Daumen genau richtig.... Der Ring ist schön abgerundete, so daß der nirgendwo hängen bleibt...

Sehr begeistert

Sehr schöner Ring. Er sieht sehr hochwertig aus und sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne.

Auch bei diesen Ring fallen die Steine raus

Leider fallen auch bei diesem Ring, nach kurzer Zeit ein Stein nach dem anderen raus Schade

Für das Geld in Ordnung. Nicht ganz so filigran wie ich dachte, aber schön. Schlicht und einfach.

Schöner Ring!

Ein sehr femininer Ring, der an jeden Finger toll ausschaut. Schlicht, aber elegant und schick!

Toller Ring!!!

Sehr schöner schmaler Ring, passt perfekt!!!! Würd ich immer wieder kaufen!!!!

Schöner Ring

Der Ring ist sehr schön und macht einen gutverarbeiteten Eindruck

Sehr hübscher Ring

Sehr schöner Ring. Ich bin begeistert. Er sieht ganz zart aus, ist aber doch robust gearbeitet, so dass er sich, bis jetzt, nicht verformt hat.

Sehr schöne Verarbeitung

Der Ring wirkt auf den ersten und auch auf den zweiten Blick sehr wertig. Entgegen einiger Bewertungen war dieser Ring nicht scharfkantig oder hat sich in Kleidungsstücken verfangen. Er wirkt sehr filigran und elegant. Ob die Steinchen halten, wird sich mit der Zeit zeigen. Bisher bin ich aber absolut zufrieden und würde ihn jederzeit noch einmal kaufen. Im Übrigen ist das mitgelieferte Ringetui auch sehr schön und rundet den Gesamteindruck sehr schön ab.

Schöne Ring. Passt genau. Sehr schön gemacht

Vielen Dank für die schnelle Versand. Sehr schöne Ring ich bin sehr zufrieden. Passt genau. Dazu kommt noch eine schöne Schachtel. Sehr gute Qualität, Gute Geschenk für alles. Ich wünsche für allen Frauen solche Ring haben. Kann weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Danke noch mal.

Sehr schön, jedoch...

Ein schöner Ring, jedoch ist er in der Tiefe größer, als gedacht. Wie glaube ich in anderen Bewertungen auch schon erwähnt, kratzt er leicht, stellt jedoch für mich kein Problem dar. Bei teurer Kleidung würde ich ihn jedoch nicht empfehlen, da er auch mal einen Faden ziehen kann

Ring mit kleinen Zirkonia Steinchen

geschwungener Ring mit kleinen Zirkonia Steinchen, schmale Ausführung. Eignet sich sehr gut als Vorsteckring. Die geschwungene Ausführung stört nicht beim tragen. Lässt sich gut tragen und ist für den täglichen Gebrauch gut geeignet

Ein wirklich süßer Ring…

War ein Geschenk für meine Tochter und er sieht sehr zart und süß aus, genau das richtige für eine junge Frau. Er funkelt ganz leicht, ist nicht protzig und doch sofort sichtbar am Finger. Klare Kaufempfehlung! 👍🏻

Ein Blickfang

Ein sehr schöner Ring. Habe ihn in 2 Größen genommen. Man kann ihn auch doppelt hintereinander tragen. Einziger Nachteil, die Oberfläche von den Zirkoniasteinchen sind nicht glatt. Das müsste geändert werden. Aber sonst Top.

Leider ein Fehlkauf

Habe diesen Ring zum zweiten Mal bestellt, beim ersten fehlten schon bei Ankunft die Steine. Ging zurück. Der zweite war einwandfrei. Jetzt nach einer Woche tragen, fehlen schon die ersten Steine. Echt enttäuschend.

Verarbeitung anscheinend nicht die Beste

War ein Geschenk und der zweite Ring, den ich nun bestellt habe. Kaum einen Tag getragen und es fehlt ein Stein. Für einen Originalpreis von 80€ sollte man Besseres erwarten können. Tut mir wirklich leid. Geht zurück.

Echt schöner Ring, fein schaut einfach nur ...

Echt schöner Ring, fein schaut einfach nur super aus. Musste es leider zurück schicken weil er zu groß war aber hab ihn nochmal bestellt und meine Tochter hat es auch und sie ist super begeistert.

Leider eine Enttäuschung

Wirklich ein wunderschöner Ring, ich würde ihn rein von der Optik immer wieder kaufen. Leider sind in weniger als einer Woche bereits 2 Steine verloren gegangen und somit musste er leider Retour gehen.

Prima

Nachdem ich den Ring in mehreren Größen bestellen musste, da mir 55,54 und 53 nicht gepasst hatte, war ich sehr froh das die 52 passte. Er ist schlicht aber zugleich auch edel.

Schön verarbeitet für gutes Geld

Ein wirklich schöner Ring mit sauberer Verarbeitung und aus gutem Material. Der Glanz besteht immer noch. Läuft nicht an und hat bisher seit 2 Monaten da tägliche Leben ausgehalten.

Musste leider den Ring zurück schicken er ...

Musste leider den Ring zurück schicken er war zu groß.hätte eine Nummer kleiner sein müssen schade,das nächste mal bin ich schlauer😉sonst ein schöner Ring.👍👍

Sehr schön und robust

Sieht sehr edel aus am Finger und ist nicht zu zart. Mir gefällt er sehr gut und er lässt sich auch gut trafgen. Dennoch bleibe ich manchmal an den Klamotten hängen

Neuer Lieblingsring

Ich liebe diesen Ring. Er sieht getragen total super aus. Sehr schmal, aber trotzdem total edel und fein. Bin sehr froh, dass ich mich für ihn entschieden habe

schlicht aber schön

es ist ein schlichter Ring, die Grösse passt perfekt und der Preis ist auch ganz nett, ist mehr was für den Mittelfinger und für jeden Tag, der kommt in meine Sammlung

Zarter schöner Ring

der wertig aussieht, leider aber nicht für meine doch etwas breitere Hand gemacht ist. Nur deshalb ging er retour.

Absoluter Lieblingsring

Passt, sieht sehr gut aus , macht was her , läuft nicht an ! Ein klein wenig kratzend an empfindlicher Bekleidung, doch das empfinde ich nicht problematisch.