Trilani Silberring silber, aus Sterling Silber

Toller Ring

Für den Preis Top ! Kann ich weiterempfehlen. Man sollte trotzdem bedenken, das man einen Rind für wenig Geld hält, also sollte man nicht zu viel erwarten.

Das Geld nicht wert!

Zu allererst: der Ring ist nur silber FARBEN! Er scheint zunächst echt Silber zu sein, weil er auch Recht schwer ist. Aber nach nichtmals einer Woche löste sich die Silber Beschichtung ab. Sowas darf bei einem Ring in der Preisklasse nach so kurzer Zeit wirklich nicht passieren! ....zumal er als Verlobungsring getragen wurde! Wir sind sehr enttäuscht und haben ihn zurück geschickt.

schöner Ring

ein sehr schöner Ring, schlicht und einfach gehalten. Leider habe ich übersehen, dass er hochglanz poliert ist, sodass er aus diesem Grund zurückgeschickt wurde.

Leider nicht unser geschmack

Da, geschmäcker verschieden sind kann ich keine gute Bewertung abgeben. Ich habe ihn zumindest zurück geschickt.

Tresor Verlobungsring

sehr schöner verarbeiteter Ring hält was er vesrpricht kann sich sehen lassen ist voll kommen in Ordnung

Wunderschön

Sieht wirklich wunderbar aus. Haben uns sehr gefreut passt perfekt! Würden Ihn auch wieder kaufen.

Geile verarbeitung

richtig gut verarbeitet für jedem zu empfehlen. Steht gut