Rhodenwald & Söhne Quarzuhr Couragian schwarz, mit Echtleder-Armband

Super Uhr mega Angebot

Ich habe mir die Uhr gekauft als sie im Angebot war und muss sagen das Angebot war der Hammer, die Uhr ist super verarbeitet und leicht einzustellen. Dazu sieht sie noch sehr elegant aus und ist super im tragekompfort. Preis Leistung hat mich mehr als nur überrascht, ich kann die Uhr Guten Gewissens weiterempfehlen.

Defekter Minutenzeiger, Retour.

Leider wackelt der Minutenzeiger ca. 5 Minuten weit hin und her. UVP 729€ auf der Homepage des Herstellers. Also wenn die Uhr funktionieren würde, wäre diese höchsten 80€ Wert. Keine Qualitätskontrolle? Schade für den Namen Rhodenwald & Söhne.

Tolle Herrenuhr

Es ist eine schöne Uhr und sieht zudem noch sehr wertig aus. ...sie funktioniert tadellos und das Zifferblatt ist sehr gut ablesbar..allerdings ist die mitgelieferte Verpackung qualitativ sehr minderwertig. Beim öffnen viel fast alles auseinander..

Die Uhr ist sehr schön und billig. Ich kann ...

Die Uhr ist sehr schön und billig. Ich kann sie nur einfach weiterempfehlen. Mit dem Lieferservice bin ich sehr Zufrieden.

Sehr schöne und sehr elegante Uhr. Diese Uhr ...

Sehr schöne und sehr elegante Uhr. Diese Uhr zu tragen macht viel Spaß. Sehr gut verarbeitet.

Sehr toller Artikel......i h habe Geschenk für mein Mann gekauft......gefällt ihm sehr

Schöne Herren Uhr

Eine Tolle Herren Uhr sehr elegant und leicht ein super Preis kann man nur weiter empfehlen

War kaputt

Sollte für mein Sohn sein aber kam leider mit kaputten Zeiger an.

Datum funktioniert nicht Zeit geht nicht!

Datum funktioniert nicht Zeit geht nicht ! Nicht Kaufen !!!!!!

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr.Sehr gut verarbeitet.Preis Leistung hervorragend.

1A Qualität

Beste Qualität, verstehe nicht wieso Preis so günstig!!?

Empfehlenswert, aber nur im Angebot!

Mein Sohn hat sich diese Uhr gewünscht und dies haben wir auch bestellt. Uns hat vor allem dieser Angebot angelockt, 10-fache Reduzierung, wow! Jedoch scheint diese Uhr nichts Besonderes für ihr Anfangswert zu sein. Hierbei punkt nur der Lederband und das elegante Aussehen der Uhr. Die Verpackung und auch eigene Bewahrungsbox, welches auch aus Leder ist, kam total beschädigt an. Zum Glück war die Uhr noch ganz!

Leider DEFEKT

Hochwertige Verpackung, dass warst aber dann auch... der Minutenzeiger war lose. Wie kann so etwas passieren...da doch der Vorgänger in der Bewertung das gleiche Problem hatte!!! . Habe ich die gleiche Uhr bekommen??? Wird die kaputte Ware nicht geprüft??? Schade, schade...sollte ein Geburtstagsgeschenk sein :-(

Ich bin total enttäuscht!

Wenn ich überlege was die Uhr mal kosten sollte, verstehe ich die Qualität nicht. Sehr hochwertige Verpackung, aber dann das Böse erwachen, der Minutenzeiger war lose. Wie kann so etwas passieren, wird die Ware vor dem Versand nicht geprüft? Die Uhr sieht auch nicht für 800 € aus. Nach der Rücksendung verzichte ich auf eine erneute Zusendung der Uhr.

Sehr schöne Uhr

Es ist eigentlich völlig unwichtig, ob diese Uhr wirklich mal über 700.-€ gekostet hat, für 79.-€ ist es jedenfalls eine sehr schöne und wertige Uhr, sieht am Arm sehr edel und wertig aus und funktioniert einwandfrei. Entscheidend war für mich das sehr schöne große analoge Ziffernblatt

Kann man Kaufen aber .....

So 4 Uhren von der Marke bestellen, diese hier ist ok vom Material, aber der Sekundenzeiger ist leider nicht mittig also 12 Uhr ist 12.59,5 Für den Preis gibt es andere Uhr die genau sind. Wenn man den UVP Preis sieht, sorry aber das ist sie definitiv nicht wert.

DieUhr ist genau wie auf dem Bild

Für den Preis okay Aber für das Geld was der gekostet haben soll ist sie echt nicht wert

Top Uhr, aber nicht UVP wert

Die Uhr macht einen sehr guten Eindruck. Sieht edel aus und liegt wunderbar am Handgelenk an. Den UVP ist die Uhr meiner Meinung nach nicht wert, aber im Angebot absolut weiterzuempfehlen. Schicke Uhr für 80 €

Tolle Uhr für meinen Mann

Ob die Uhr mal 700€ wert war kann ich nicht beurteilen, für den aktuellen Preis aber eine gute Uhr.

Absolut nicht empfehlenswert 👎👎🤮

Achtung Achtung ⚠️ ⚠️ : Die Händler die mit Otto zusammen arbeiten sind fast alle Betrüger und Gauner...!! 👎👎👎🤮🤮🤮 Aber OTTO IST IN ORDNUNG

sehr schicke Uhr!

sehr schick, sportlich-elegantes Design, weiches Lederarmband - hat alles, was man von einer guten Uhr erwartet! Also: super!! Auch der Preis stimmt!

Hochwertige Verpackung und hochwertige Uhr ...

Hochwertige Verpackung und hochwertige Uhr meiner Meinung nach. Außerdem finde ich es gut, dass man 2 Jahre Garantie für die Uhr bekommt.

............................Ich bin sehr zufrieden 👍👍👌

Eine Tolle Uhrarmband

Ich finde,dass die Uhr sehr gut ist .eine sehr gute Qualität

Gut Qualität für nicht viel Geld. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Sehr elegant schaut super aus es macht Spass es zu tragen

finde ichgut

sehr schöne Uhr guter Trageeigenschaften gute Ausstatung

sehr ...

sehr schlecht........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Gute Armbanduhr

Die Armbanduhr erfüllt ihren Zweck .Ich kann mir aber kaum vorstellen dass sie vorher so teuer gewesen ist. Leider ist die Datumsanzeige ein wenig klein oder zumindest ein Vergrößerungsglas fehlt ansonsten läuft sie sehr gut.