Trilani Fingerring aus 925 Sterling Silber, verziert mit Kristallen von Swarovski®

Tresor Fingerring X543

Mir persönlich gefällt der Ring sehr gut, passt und schaut auch gut aus. Auf den Ring geschaut -Ansicht von oben - einfach spitze! Von der Seite - Erhebung , Steineinfassung- sehr hoch und man muss es mögen. Für den Preis ein unglaublich schöner Ring.

Sehr klassisch.

Ein sehr schöner und klassischer Ring. Passt sehr gut und ist auch sehr geschmeidig. Ich trage ihn nicht als Verlobungsring, sondern als normalen Ring. Passt zu jedem Outfit. Sieht mit dem hochwertigen Materialien sehr echt aus.

Sehr schöner, stabiler Ring

Der Ring ist gut verarbeitet, zeitlos. Ich trage ihn nicht als Verlobungsring, sondern täglich zu jedem Outfit. Wurde schon mehrmals auf diesen Ring angesprochen, weil er so glitzert. Er ist einfach wunderschön.

Ein schöner Ring

Es ist ein sehr schöner Ring, ein Hingucker. Er ist einwenig größer ausgefallen, aber das macht nichts ich trage ihn aufen Mittelfinger. Er ist ein richtiger Hingucker!!

Verarbeitung gleich 0

Der Kristall war schief gepresst die Hälfte davon hing quer raus da sieht man wie bei dem Ring auf Qualität geachtet wird .. billig pressware !

Sieht einfach gut aus.

Soll ein Weihnachtsgeschenk sein, und ich bin überzeugt das er meiner Freundin gefällt. Heilig Abend kann kommen.

Anders als das Bild

Auf dem Bild sieht der Ring sehr gut aus. Am Finger ist er wirkt er sehr grob aus.

Süßer kleiner Ring

Passt super und sieht toll aus. Gute Qualität. Immer wieder gerne

Ring

Der Ring ist sehr schön und edel gestaltet. Leider ist beim Ring der Kristall verloren gegangen. Nach Reklamation, wurde mir sofort ein neuer Ring zugeschickt. Der Kristall an diesem Ring hält wunderbar. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Sehr schöner Ring für kleines Geld.

Ein wirklich toller Ring

Dieser Ring sieht wirklich so aus, wie auf dem Foto; ich trage ihn jeden Tag, der Stein ist sehr gut geschliffen, sicher eingefasst und obwohl als Krone gearbeitet, bleibt man nicht "am Pullover" hängen. Bin sehr zufrieden besonders für diesen Preis!! Glatte Kaufempfehlung!

Er ist sehr schmal geschnitten

Er ist nicht so groß wie auf dem Foto also eine Enttäuschung

Artikel sehr schön

Der Ring ist wirklich sehr schön Leider ist mir nach ein paar Monaten der Stein raus gefallen. Der Stein war von Anfang an leicht schräg nach dem er raus gefallen ist hab ich ihn mit Sekunden gleber gerade in die vassung geglebt. Passt perfekt

Naja...

Ich habe zwei Ringe bestellt. Bei dem ersten sah man das die verarbeitung nicht so gut war. Ich habe die befürchtung das dieser ring im laufe des tages den Kristall verlieren wird. Daher hab ich mir einen zweiten bestellen lassen...als Reserve.

Sehr schöner Artikel

Bin sehr begeistert, der Ring glänzt und funkelt, trage ihn sehr gerne, hatte immer so was gesucht, da ich in der Woche zur Arbeit nicht gern Goldschmuck trage, ist eine sehr schöne Alternative, kann ich nur weiter empfehlen, Danke

Toller Ring

Der Ring ist super. Da ich den Ring aber täglich tragen möchte und er allen arbeiten ausgesetzt ist habe ich mich für einen anderen entschieden. Sieht aber sehr wertig aus. Für meine Zwecke zu schick.

Gleich retourniert

Das Foto verspricht einen wirklich schönen Ring, das ist er leider überhaupt nicht - viel zu leicht, sieht am Finger nicht schön aus und das Tragegefühl ist sehr schlecht. Ging gleich wieder zurück.

Wunderschöner Ring

Werde ihn sicher sehr oft tragen, da man ihn zu jeder Gelegenheit tragen kann, passt zu jedem Autfit. Ist nicht zu groß und hat Eleganz und besticht durch den funkelnden eingefassten Stein. Ein echter Hingucker.

👍

Sehr schön Super Teil 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Ring

Serh schöner Ring Ich hab ihn trotzdem zurückgeschickt da der Ring mir an der Stelle wo der Stein ist zu hoch ist. Sonst wunderschöner Ring und toller Stein der sehr toll funkelt Sieht hochwertig aus.

Ein echt schöner Ring!!!

......................................................einfach nur super!!!! Danke OTTO :-)...........................................................................................

Sehr schöner Verlobungsring

Habe diesen Ring zur Frage aller Fragen gekauft - und sie hat ja gesagt :-) Mein erhaltener Ring hat eine tolle Verarbeitung, sieht sehr schön aus und passt hervorragend.

Schöner Ring

Das ist ein sehr schöner Ring, sieht richtig toll aus. Trage den Ring sehr oft, ist ein Hingucker, wurde schon sehr oft darauf angesprochen, weil der Stein so schön funkelt.

schön schlicht

Schöner Silberring mit funkelndem Stein. Größe 54 ist mir meist etwas zu eng, 55 gab es nicht und 56 war einfach viel zu groß. Daher mußte ich ihn leider zurückschicken.

Es war nicht mein Fall.

Leider war es nicht mein Fall darum geht er wieder zurück. Der Stein war schon schön aber hab das Gefühl das er nicht drinne lange hält. Aber es ist jeder sein Geschmack.

Schöner Ring

Der Ring ist nicht schlecht, sieht gut aus, aber für mich ist der Ringkopf nicht das, was ich mir wünsche. Er ist einfach zu hoch. Ansonsten aber schön.

Super chicer Ring

Ein Toller Ring - passt perfekt - Stein glitzert schön und ist gut eingearbeitet. Habe mir jetzt noch pasende Ohrringe von Tresor bestellt - perfekt

Finde diesen Ring sehr schön und dezent man kann ihn immer tragen denke aber das er bei sehr kleinen Frauen etwas klumpig wirken kann

Wowwww

Ich trage den Ring durchgehend. Er ist immer noch weiter am ersten Tag. Keine Veränderung und schön glänzend. Auch der Stein ist Top!