Trilani Paar Ohrstecker Ohrschmuck aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Schlicht zu jedem Anlass

Nach den zahlreichen positiven Bewertungen konnte ich nicht widerstehen, zumal ich kleinere Ohrstecker mit Brillant-Look suchte und der reduzierte Preis die Entscheidung leicht machte. Der Schmuck ist gut und stabil verarbeitet, aber so richtig funkeln tuen die, die ich erhielt, leider nicht, sondern sind eher matt. Da sie sich noch unberührt in der Verpackung befinden, werde ich überlegen, ob ich sie behalte, verschenke oder zurückschicke.

Super schöne Ohrstecker

Habe lange gesucht, aber nun diese eigentlich schlichten aber dennoch eleganten Ohrstecker gefunden. Sie funkeln mega im Licht und haben eine sehr schöne Größe nicht zu groß bzw zu klein. Passend zu jeder Gelegenheit. Auf der Rückseite geschlossen, was mir auch sehr wichtig ist. Vielen Dank Otto :-)

Tolle ohrstecker

Bin voll begeistert bin bei Ohrringen/Steckern sehr empfindlich mit Entzündungen, aber bei denen nix gute Verträglichkeit und schick sehen Sie auch noch aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Ohrringe

Für den Preis sehen die Ohrringe schön aus, sind nicht zu klein meiner Tochter haben sie gefallen! Würde ich weiter empfehlen

Hübsche Ohrringe

Schnelle Lieferung. Ohrringe sind schön und funkeln super. Für den Preis sensationell. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Weder zu groß noch zu klein. Sehr schön.

Schöne oringe

So sind sie zwar schön aber auf dem Bild sehen die steine größer aus als im original darum zurück

Tolle, schlichte Ohrringe

Habe mir diese Ohrringe für das Büro gekauft und bin gegeistert, schön und schlicht!

Ganz hübsch

Sind ganz süß. Nicht zu groß und nicht zu klein. Glitzern tun sie auch ganz schön

Total schön

Ein Blickfang ,gefällt mir sehr gut.Absolut weiter zu empfehlen

Schick

Kann man immer tragen nicht zu klein und nicht zu groß

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen sehr edel aus. Haben eine schöne Größe.

Mag ich

Edel und sehr fein gearbeitet, glitzert soooo schön

sweet

very simple and beautiful earrings of good quality

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll zu Tragen

Die Ohrstecker kann ich auch Nachts zum Schlafen drin lassen. Es sind die Bequemsten die ich je hatte. Sie sind auch sehr stabil. Ich kann sie weiterempfehlen, würde sie wieder kaufen.

Ohrstecker

Sehr schick, wirken sehr edel! Preis echt klasse, würde ich jeder Zeit wieder bestellen

Enttäuschend

Die Ohrringe kamen in einer Tüte, kein Karton. Ich fand erst einen weißen Karton, dann einen schönes Schmuckkästchen für Ohrringe, voller Vorfreude nahm ich es in die Hand, öffnet es , oooohhhhh nein, LEER. Mit ziemlicher Enttäuschung sah ich nochmal nach, und fand die Ohrringe schließlich in einer Tüte in der Tüte. Ohne jeglichen Schutz, den ganzen Transport über.

Ein tolles Schmuckstück!

Ein toller Ohrstecker, sehr schick und nicht kitschig! Passt zu jeden Anlass. Ich werde ihn mit Sicherheit sehr oft tragen.

Ein guter Artikel

Sind sehr gut zu Tragen

schöne Ohrstecker

sie könnten ein bisschen größer sein, aber sonst ein schöner Schmuck

Schnelle Lieferung

Die Ohrstecker sind zwar sehr schön,gingen aber gleich zurück, da an einem Ohrstecker der Verschluss nicht passte(zu groß), sehr schade.

Sehr schöne Ohrstecker.!!!!!!!!!

Die Ohrstecker haben die riechtige Größe.Nicht zu klein aber auch nicht zu Groß.Funkeln schön sehr gut Verarbeitet.In 2-schönen Geschenkschattulen,sind da bei!Sehr schön verpackt.Optimal auch als Geschenk,für eine Freundin,Schwester,o.so.Das Preisleistungsverhältniss ist super Dank Otto.

Schöne Ohrringe

Klein aber fein

Sehr schöne Ohrstecker

Edel

Schön

wunderschön !

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Toller schlichter Schmuck, trotzdem edel. Durch Silber keine Allergiereaktionen oder Anlaufen, wie bei Modeschmuck. Größe genau richtig für einen zarten, edlen Look.

Sehr schöne Ohrringe!

Ich wollte eine günstige Alternative mit Stil. Hier ist der perfekte Ohrring. Wenn man den Artikel verschenken möchte, ist auch eine sehr schöne Verpackung dabei! Der Träger wird keineswegs enttäuscht sein.