Rafaela Donata Silberkette Herzkette aus Sterling Silber, rosevergoldet, Zirkonia

Von den Steinchen enttäuscht

Sehr schöner Anhänger in super Größe. Leider glänzen die Steinchen nicht, das könnte man schöner lösen. So sieht es wegen den Steinen leider sehr Preiswert aus. Der Roségold-Ton ist sehr schön und das Material gut gearbeitet.

Eine tolle Geschenke Idee

Habe die Kette für meine Mutter gekauft und sie trägt sie sehr gerne! Sieht sehr edel aus und lässt sich zu fast jedem Kleidungsstück tragen! Sie ist mit der Kette sehr zufrieden

geht so

hab die Kette zu Weihnachten bestellt wie sie gekommen ist und ausgepackt wurde hat sehr billig ausgeschaut zum bverschenken war das nichts

mini Anhänger

der Anhänger sieht abgebildet schöner aus und die Kette ist ziemlich dünn nicht geeignet für einen Erwachsenen, ging deshalb zurück

Sieht super aus

Artikel wie auf den Bildern, sieht sehr edel aus. Diese Kette wird wohl eines meiner Lieblingsstücke werden, passt zu jeder Gelegenheit.

Tolles Kettchen

Sehr schöne Kette,farblich und auch der Anhänger. Kette ist sehr fein aber nicht zu empfindlich. Würde ich wieder kaufen.

War enttäuscht

Der Herzanhänger ist schön, die Kette sieht sehr billig und nicht echt aus, ohne Verschluss. Deswegen zurück und nicht empfehlenswert.

Eigentliche süß

Die Kette ist eigentlich sehr süß und glänzend schön, aber es ist kleiner als ich erwartet habe. Trotzdem habe ich es behalten.

Nicht zu ...

Nicht zu empfehlen........................................

schöner artikel

tolle verarbeitung paast eigendlich zu jeden der rosetöne liebt

Sehr schön und elegant

Dieser Anhänger ist sehr sehr schön. Mir gefallen die Farben. Es wirkt sehr elegant und dezent. Kann ich auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Naja

Sind irgendwie billig aus ! Nicht schön ............

Wunderschön

Finde sie wunderschön. Weiss keinen Nachteil

Schöne Kette

Ich finde die Kette sehr gut verarbeitet, die Steine sind sehr klein aber funkeln und glitzern. Der Anhänger hat eine tolle Größe, nicht zu klein ( was ich von den vorherigen Bewertungen erwartet hätte) sondern genau richtig. Den vorherigen Preis hätte ich auch nicht bezahlt aber für den jetzigen ein sehr schöner Artikel, den ich gerne behalten werde.

Kette

Ich hatte mich so auf die Kette gefreut,.Aber nein hat mir nicht gefallen sie war mir zu klein, ich dachte für den Preis vorher ca 100 Euro jetzt reduziert auf19.95Euro.das wäre ein größeres Herz.War enttäuscht. Ich hätte für die Kette nie 100 Euro bezahlt. Daher leider zurück.

Sieht toll aus... Zu Spitzenpreis😉

Da, wo die meisten Anhänger mickrig erscheinen. Hier mal ein Herz, welches auffällt!🧐 Mit der längenverstellbaren Kette fügt sich das Herz in jedem Ausschnitt problemlos ein. Das Kettchen kann auch mit anderen Anhängern getragen werden... Ist somit universal einsetzbar. 🤗

Schöne Kette zu einem tollen Preis

Ich habe die Kette stark reduziert gekauft und sie gefällt mir sehr gut. Zum Originalpreis hätte ich sie allerdings nicht gekauft. Für mich hat der Anhänger die perfekte Größe. Insgesamt ein schönes Schmuckstück,

Geschenk

War ein Geschenk für meine Kids. Die Bewertungen mit zierlichen Herz kann ich nicht nach vollziehen. Aber sieht wohl jeder anders. Das Herz könnte meines Erachtens einen Tick kleiner sein. Hatte es aber trotzdem behalten, da die Kette insgesamt gut aussieht!

Sehr schöne Kette

Man sieht sofort das die Kette und der Anhänger hochwertig und echt sind. Der Anhänger is sehr hübsch und filigran. Die Kette könnte etwas breiter sein. Aber insgesamt sehr schön und auf jeden Fall ein Hingucker

Beweis der Liebe

Eine schöne feingliedrige Kette mit einem fein gearbeitetem, wunderschönen, traumhaften und lieblichem Anhänger. Ist jetzt schon eins meiner FAVORITS in meiner Schmucksammlung. Vom Preis zudem ein wahres Schnäppchen!

Schöner Artikel

Der Artikel ist hübsch, aber die Lieferung war eine Katastrophe. 5 Tage lang hieß es jeden Tag, es wird heute zugestellt, dann wurde abends um halb zehn zugestellt. Wunschzustellung war inaktiv

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Ich habe diese Halskette meiner Freundin zu ihrem Geburtstag geschenkt sie hat sich echt mega total gefreut seit dem trägt Sie diese Nette jeden Tag, eine sehr gute Entscheidung ist nur weiter zu empfehlen.

Na ja

Der Kettenanhänger ist sehr schön aber die Kette war verknotet und sehr dünn und den Knoten bekam man auch nicht raus. Sehr schade . Da hätte man beim verschicken drauf achten sollen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Kette gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön. 👍💫🤎😍🔝💯✔

herzlich, gefällt

eine schöne herzliche Kette mit Anhänger, wirklich schön nicht zu klein und nicht zu groß. Genau richtig für mich, trage sie gerne und Material sehr angenehm, gute Verarbeitung

Wohl Geschmackssache

Kette hat mir leider gar nicht gefallen. Macht einen billigen Eindruck und wirkt wie sehr günstiger Modeschmuck. Selbst zum reduzierten Preis noch zu teuer.

Sehr schöne Kette

Die Kette sieht sehr schön aus. Die Kettenlänge ist verstellbar. Trage sie sehr gern. War bei Otto im Preis am günstigsten.

sehr schöne Kette

Habe lange nach einer Kette (rose) gesucht. Der Anhänger sieht besonders schön aus und passt zu meinen vorhandenen Ohrsteckern. Der Preis ist auch super. Danke!