Rafaela Donata Paar Creolen Perlencreolen aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Sehr schöne Ohrringe

Ich habe mir diese Ohrringe für meine Hochzeit Anfang August bestellt. Sie sollten zu meiner Kette, die auch eine Perle hat, passen. Und sie passt perfekt dazu :-))) ich finde, dass sie nicht so einen Rosé-Stich wie abgebildet hat, was für meine dazu passende Kette von Vorteil ist ;-). Die Ohrringe sehen sehr hochwertig aus, der Preis ist absolut gerechtfertigt!

Für den Preis gerade noch akzeptabel..

Aufgrund der positiven Bewertungen hier habe ich diese Ohrringe bestellt. Gedacht als Geschenk. Leider sieht man den Ohrringen bei genauerem Betrachten an dass sie nicht besonders hochwertig sind. Die Verarbeitung schaut sehr nach günstigem Modeschmuck aus.

Tolle Creolen mit Muschelkernperle

Ein tolles Geschenk oder für einen selber.Die Creolen sind super verarbeitet und lassen sich super tragen.Lassen sich passend zum Alltag oder für Feierlichkeiten tragen. Bin sehr zufrieden weil die Preis/Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen.

Ohrrine zum Super Preis

Niedlich mit der Perle sehen nicht nur Hammer aus ,für den Preis der knaller und ein hingucker .Meine Arbeitskollgin sagte wo ich die her habe, Sie bestellt sie sich auch jetzt.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und nicht zu schwer, daher sitzen sie sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Tragbar zu jedem Anlass.

Wunderschön

Habe es zum Hochzeitstag von meinem Mann bekommen. Sind wirklich wunderschön. Sehen auch am Ohr schön aus.

Wunderschöne Ohrringe

Optisch sehr schöne Ohrringe. War ein Weihnachtsgeschenk und die Tochter hat sich sehr gefreut.

Top Preis!

Die Ohrringe sind ein absoluter Hingucker. Für den Preis absolut toll.

Tolle Creolen

Die Ohrringe gefallen meiner Frau richtig gut und man kann sie zu jeder Gelegenheit tragen. Auch die Verarbeitung ist ordentlich. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Schöne Perlencreolen

Die Perlencreolen sehen sehr schön aus und sind auch schön leicht und lassen sich deshalb gut tragen. Leider war der Verschluss nach dem Zeiten mal schon kaputt und ich musste sie wieder zurücksenden. Was sehr leicht und unkompliziert war. Da die Perlencreolen ein Geschenk waren musste ich Sie neu bestell, natürlich zu einem höhen Preis was mich sehr geärgert hat. Zu einem Umtausch hat sich der Verkäufer nicht eingelassen. Mal sehen ob die nächsten besser sind.

Perlencreolen

Habe sie mir für den reduzierten Preis gekauft und bin sehr zufrieden. Qualität stimmt.

Sehr schön elegant past gut zu mir u ich ...

Sehr schön elegant past gut zu mir u ich mach ohringe mit perle ich bin zufrieden danke u schnelle lieferung

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

sehr schöne Optik der Ohrringe

Von dem Aussehen her gefallen mir die Ohrringe sehr gut. Leider ist der Dorn zum Durchstechen des Ohrläppchens sehr kurz, sodass sich nach dem Verschließen der Ohrring sehr fest an das Ohr preßt. Ich weiß noch nicht ob ich die Ohrringe über längere Zeit tragen kann.

Winzig…

Diese Ohrringe sind sehr empfindlich

Diese Ohrringe sind sehr empfindlich und mir haben die überhaupt nicht gefallen hatte Angst das die mir von der Hand kaputt gehen,vor Angst das die mir kaputt gehen und noch nicht mal anprobiert sofort zurückgeschickt.

Sieht gut aus aber Verschluss ist etwas kompl

Die Ohrringe sehen gut aus, Perlen in hellem weiss. Der Verschluss ist kompliziert, Einrasten mit etwas mehr Aufwand als gewohnt. Alles in allem aber vor allem wegen dem Aussehen zu empfehlen.

Ich habe die Creolen meiner Mutter geschenkt. Sie hat sehr gefreut. Hatte erst bedenken, dass sie etwas billig wirken. Ist aber nicht der Fall. Sie sind wirklich schön und für schicke Feste sehr gut geeignet.

Sehr schöne Creolen

Habe mir die Ohrringe zu meiner Perlenkette dazu bestellt, sie passen von der Farbe her perfekt dazu. Sehen sehr hochwertig aus und haben genau die richtige Größe, nicht zu klein. Bin sehr zufrieden.

schöne Ohrringe

habe den Schmuck zum 2. Mal gekauft, da ich leider einen Ohrring verloren hatte. Mir gefällt er sehr gut.

Creole mit Muschelkernperlen

Ich finde diese Creole sehr schön. Die Größe der Perlen ist auch ideal und nicht so schwer... Sieht elegant aus... Aber an der Verpackung könnte man noch arbeiten.. E

Schick und nicht zu streng

Sehr schöne dezente Form, wirkt nicht aufgesetzt. Leicht und bequem zu tragen. Glitzern sehr so schön 🤩

schlechte Qualität

Diese Ohrringe sahen bildlich besser aus als im Original. Die Ohrringe kamen nur in einer großen Tüte, keine extra Schachtel. Der Schließmechanismus war defekt.

sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr elegent aus, bin sehr zufrieden. Die sind gut verarbeitet und die Zirkoniasteine funkeln richtig am Ohr. Ich kann nur weiter empfehlen.

Schöne Perlen Ohrringe

Wunderschöne Perlen Ohrringe. Passen wunderbar und sehen sehr schön aus. Die Perlen sind nicht zu klein oder zu groß.

Super Ohrringe sehen sehr edel aus für wenig Geld. Die Perlen sind etwas größer was den Ohrring noch Hochwertiger macht . Toller Artikel

Sehr schön!

Ich habe diese Creolen für meine Cousine als Geburtstag Geschenk gekauft und Sie ist total begeistert! Danke Otto für tolle Sachen!

Tolle Creolen zum Superpreis

Schön und elegant. Zum jeden Anlass, jetzt fehlt noch der passende Anhänger. Aber bei OTTO gefunden und nachbestellt.Daumen hoch.

Toller artikel

Ideales Geschenk zu Weihnachten! Zeitlose klassische perlenohrhänger. Diese sind ein Must have! Sehrvschln verarbeitet.

Tolle Ohrringe

Diese Ohrringe sind absolut ein Traum. Ich liebe Perlenohrringe und diese Ohrringe zu kaufen war eine sehr gute Entscheidung.