zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eastside Quarzuhr Cassina roségold, mit Edelstahl-Armband

4.5 von 5
(62)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (42)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schöne qualitativ hochwertige Damen Uhr

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Uhr sieht in der Realität noch schöner und hochwertiger aus , das Armband lässt sich leicht dem Handgelenk anpassen und ist auch nicht zu hart. Mir gefällt vorallem die geringe Gehäusehöhe und das geringe Gewicht , sie ist von der Größe her auch für schmale , zierliche Handgelenke super geeignet. Durch das schwarze Zifferblatt lässt sich die Zeit auch im Sonnenschein gut ablesen. Die Lieferung erfolgt in einer sehr schönen Umverpackung. Die UVP finde ich zwar sehr hoch angesetzt , aber der derzeitige Preis ist absolut angemessen.

Schiebeverschluss ist nicht verstellbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allgemein ist die Uhr nicht schlecht, schön. elegant. aber Schiebeverschluss ist nicht verstellbar, zu fest. Deshalb geht sie zurück.

Dieses uhr ist ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses uhr ist sssssssssssseeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrrrrr sssccchhhooonnn

Sehr schöne Uhr

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist sehr schön. Sie entspricht genau der Abbildung. Für den Preis eine super Uhr.

Sehr edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keiner glaubt mir, dass die Uhr unter 100,-- € gekostet hat. Man kann sie immer tragen.

Metzner

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Uhr,sehr leicht und nicht so groß.

sehr schöne Uhr ein gutes gemacht, das ich ...

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Uhr ein gutes gemacht, das ich sehr empfehlen kann

Schöne Uhr

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Uhr, die angenehm zu tragen ist. Armband lässt sich mit Schraubendreher einfach in der Länge anpassen, Anleitung dazu liegt bei. Sonst einfach korrekte Uhrzeit einstellen, Knopf an der Seite reindrücken und die Uhr läuft...

Schöne Uhr

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht für den Preis ganz gut aus. Lässt sich leicht verstellen. Ist auch nicht zu schwer. Man fühlt es kaum.

sehr schön und der Preis ist erschwinglich

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön und der Preis ist erschwinglich, qualitativ hochwertiges Produkt .... der ursprüngliche Preis beträgt 149 Euro

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Batterien halten grade mal 4 - 5 Wochen, 1,5 jahre sind vorbei und es geht garnichts mehr.Tonne.

Tolle Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung super schnell wie immer Top. Die Uhr sieht genauso aus wie auf Bild super schön Top. Der Verschluss ist zwar schwer also alleine bekomme ich es leider nicht zu oder auf,sonnst würde ich sie kaputt machen. Aber das wird bestimmt um so öfters man das macht.aber das sehe ich nicht so eng. Aber sonnst alles Top Top Top Ich bin immer mit Otto sehr sehr sehr zu Frieden. Ich liebe Otto einfach :-*

Nicht zu gebrauchen!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr hätte mir ganz gut gefallen... leider ist der Schiebeverschluss eine Katastrophe. Man bekommt ihn kaum auf, zumachen lässt er sich so gut wie gar nicht mehr. Außerdem ist das Armband sehr lang, und ich müsste ein langes ungenutztes Ende irgendwo unterbringen. Ich frage mich, für was für Arme diese Uhr wohl konzipiert wurde... sicher nicht für schlanke Damenarme.

Meine lebensgefährtin wahr fasungslos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schicke Damen Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Damenuhr gefällt meiner Frau sehr gut, das Armband ließ sich für sehr kleines Geld beim Juwelier prima kürzen, ein echter Hingucker, meine Frau ist äußerst zufrieden .Zu diesem Preiß von Otto klare Kaufempfehlung

Sehr gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

für den reduzierten Preis ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Uhr, aber der reguläre Preis ist nicht gerechtfertigt. Die Länge des Bandes kann man selbst verstellen, allerdings funktionierte dies in meinem Falle nur mit extremen Kraftaufwand und einer Schere als Hilfsmittel > Kratzer.

sehr schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Uhr, sie ist flach und leicht und das filigrane Armband schmiegt sich angenehm um das Handgelenk. Das Zifferblatt ist gut zu erkennen und der Klickverschluss macht einen sicheren Eindruck bisher.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten zwei bestellt,das schwarze Ziffernblatt sieht auch super aus,kleines Problem der Verschluss ging so schwer und deswegen die andere behalten aber man kann sich schwer entscheiden sind beide schick.

Für mich eine gute Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr, sieht sehr gut aus ist flach und das Ziffernblatt gut lesbar. Auch die Einstellung ist leicht. Der Verschluss ist fest und dennoch für mich leicht zu öffnen, da ich in der Kraft meiner Finger gehandicapt bin.

ganz klein und nicht schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach ist das gar nicht die Uhr, die man auf dem Bild sieht..total klein und sieht qualitativ billig aus..ging zurück..wollte die meiner Mama schenken-aber es sollte was besonderes sein..

Eine super schöne Uhr!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Früher habe ich die Uhren häufig gewechselt, doch seit dem ich die Eastside Uhr habe, trage ich sie nur noch. Ich bin verliebt in diese schöne Uhr. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolles uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine 1. Wahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst wollte ich eine andere Uhr haben, aber als diese dann kam, war die Entscheidung klar. Diese Uhr wirkt sehr hochwertig. Sie ist nicht zu gross und nicht zu schwer. Klare Weiterempfehlung.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine schöne und elegante Uhr, und das Personal ist sehr gut. Ich danke ihnen allen und auch all den Dingen, die ich bei Otto gekauft habe und die in ein paar Tagen kommen.

Sehr schön und elegant Uhr. ich hab für ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und elegant Uhr. ich hab für meine Frau als Geburtstagsgeschenk gekauft das hat sie sehr gut gefallen. wir sind begeistert und vielen Dank

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist ein Geschenk und gefällt hoffentlich auch der Beschenkten. Sieht sehr edel aus. Ist sehr gut lesbar und schön flach.

Sehr schöne Uhr

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr in Rosegold gefällt mir durch ihr Design und der Preis hat mich auch überzeugt,ich trage sie zu verschiedenen Gelegenheiten sehr gern

Tolle stilvolle uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Den Preis top Qualität sieht edel aus. Mann kan Die Uhr im Alltag tragen aber auch zu bestimmten Anlässen Empfehle es nur weiter !!
1/ 3