zum Artikel

Kundenbewertungen für
Universum UNIVERSUM Internetradio IR 500-21, DAB+/FM, WiFi Internet-Radio

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

All in one

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Stress mit der Zustellung und erneute Lieferung, kam das Gerät endlich an. Ließ sich sehr einfach Installieren. Durch die mehrere Tuner, ist die Sendervielfalt grenzenlos. Auch der Anschluss an meine Anlage verlief einfach mit dem Optik-Audio-Anschluss. Auf jeden Fall ist es sein Geld alle Mal wert und würde es jedem Empfehlen wer ein Tuner sucht der alles empfangen kann.

super Empfang

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nachdem mann ein wenig chinesisch gelernt hat , bekommt mann es auch mit dem osd-menue geregelt und kann die sprache auf seine landes sprache einstellen.

Super Internetradio

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden sehr leicht zuverdienen hat weltweite radiosender

Habe das Radio bekommen einfach anschließen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Radio bekommen einfach anschließen und einstellen alle Sender dieser Welt kann man hören besser geht nict.

Schnelle Lieferung, einfache Inbetriebnahme ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, einfache Inbetriebnahme keine Probleme. Radio ist super und sieht gut aus.

Super Sound

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich kann ich meine Stereoanlage auch mit Internetradio weiterhin betreiben. Super Sound

Top Preis Leistungsverhältnis-Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Preis Leistungsverhältnis-Super

INTERNET RADIO

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
PREIS LEISTUNG IST SEHR GUT. EIN GUTER ARTIKEL.

Wahre ist zu 100% in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und war schnelle Lieferung

Top Internetradio

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Internetradio
1/ 1