rueger-helmets Motorradhelm rueger Integralhelm Motorradhelm Kinder Motorrad Integral Bobber Sturz Helm PinlockRT-823 Weiß/Blau M

Sehr zu empfehlen!

Dieser Helm hat eine sehr gute Qualität. Die Lieferung war zeitnah. Innenleben sehr weich gepolstert und ein Sonnenvisier lag auch anbei. Preislich top für diese Qualität. Ich habe diesen Helm für einen älteren Herren/ Nachbarn bestellt, dem der "Vollhelm" doch zu einengend war. Somit musste ich diesen leider zurücksenden..

Passt sehr gut

Bin sehr zufrieden, passt super und ist auch bequem. Der Service vom Anbieter war auch weiterzuempfehlen!

Super cool

Leider müssen wir den ersten zurück schicken weil der Helm zu eng ausfällt. Jetzt warten wir auf den nächsten in einer Nummer größer. Hoffe der passt dann auch. Mein Sohn ist von dem coolen Look sehr begeistert.

Verarbeitung

Der Helm ist in großen und ganzen Gut.Nur die Verarbeitung des Innenfutters(einzelne Teile)könnte eventuell besser sein. Bei meinem Helm hat sich ein Teil gelöst und ich bin immer noch auf der Suche wo es hin gehört.

Toller Helm

War mir leider zu groß. Werde ihn eine Nr. kleiner bestellen

Past wie eine zweite Haut

Super Helm sehr angenehm zu tragen und extrem leicht und das Sonnenschutz visier ist geil

Sicherer Schutzhelm

Sehr gute und sichere Qualität, sieht cool aus, aber vorallem Stoßfest und sicher für das Motorrad fahren.

Motorradhelm

Größe passt, würde ihn wieder kaufen! Optik gefällt gut

Kleina als gedacht ,deswegen züruck

Kleina als gedacht ,deswegen züruck