Sekey Balkonsichtschutz Polyester Balkonbespannungen Sichtschutz Garten Zaun Windschutz H: 90 cm / B: 300 cm, 500 cm, 600cm

Guter Sichtschutz

Wir haben einen Balkon, mit Eisenstangen durch die man durchsehen kann. Die Befestigung des Sichtschutz haben wir so vorgenommen, dass wir ihn um die Stangen gelegt haben um Stabilität bei starkem Wind zu gewährleisten. Wir haben dann alles gut verschnürt und an den Stangen befestigt. Die Öhsen reißen dann nämlich auch nicht aus. (Wie ich es in einigen Amazon Rezensionen gelesen habe) Das der Sichtschutz zusammengefaltet geliefert wurde war bei uns auch so...durch das wechselseitige durchziehen durch die Eisenstangen des Balkons fällt es bei uns aber nicht so ins Auge bzw. stört nicht. Der Sichtschutz in taupe ist angenehm lichtdurchlässig aber trotzdem blickdicht. Wir haben einen cremefarbenen Sonnenschirm und es ist farblich sehr harmonisch. Der Preis ist angemessen und das Produkt macht einen wertigen Eindruck. Hervorzuheben sind die farbgleichen langen Schnüre zur Befestigung und auch die farbgleichen Kabelbinder. Man hat also viele Möglichkeiten den Sichtschutz zu befestigen und es notfalls auch noch mehrmals zu probieren. Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Produkt wieder kaufen.

Gut und durchaus zu empfehlen!

Fast hätte ich mich auf eine negative Bewertung verlassen und den Artikel zurück geschickt! Wir sind sehr zufrieden, es ist sehr widerstandsfähig, der Preis ist Spitze, die Qualität ist sehr gut, Farbe stimmt und nein der Artikel ist nicht zerknittert obwohl er als Paket gefaltet ankam!

Sehr guter Sichtschutz

Wir haben den Sichtschutz jetzt einige Wochen an unserem Balkon befestigt. Er hält einwandfrei, ist absolut blickdicht und sieht toll aus. Das anbringen geht schnell und ist sehr einfach. Wir haben ihn zu zweit befestigt. Ich kann den Sichtschutz nur weiterempfehlen.

toller

Ich hab ihn gerade erst angebracht und kann deshalb noch nicht viel zu Haltbarkeit oder so sagen. Mindestens ist er jetzt 100% blickdicht ist. Er wirkt qualitativ gut und war voraussichtlich für den Preis ein guter Kauf. Ich werde ihn jetzt erstmal eine Zeit ausprobieren.

Toller Sichtschutz

Tolles Material, super Verarbeitung, hält starken Wind stand. Einfache Montage. Bin super glücklich...kann mich nun auf meinem Balkon aufhalten ohne mich beobachtet zu fühlen.

Super Sichtschutz!

Habe ich für unser nicht so schönes Balkongeländer und als Sichtschutz bestellt. Wertet unseren Balkon optisch auf. Lässt sich einfach anbringen. Würde ich wieder bestellen. :)

Sehr gute Qualität

Der Sichtschutz macht einen wertigen Eindruck und ist sehr sauber verarbeitet. Das Befestigungsmaterial wird farblich passend mitgeliefert.

Preisleistung sehr gut

-Gute Qualität und sehr günstig Würde ich nochmal kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Preis-Leistung stimmt

Farbe, Material, Befestigungsmöglichkeiten, ich bin mit allem zufrieden

Echt klasse

Echt tolles Teil leicht anzubringen gute Qualität schöne Farbe alles gut.

Schöner grauer Sichtschutz

Stabiler reissfester Balkon sichtschutz ,einfach zu montieren,

Super. Danke Otto!!!!!!!!!!!!!!!

Super Sichtschutz, Qualität 1a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht empfehlenswert

Ich kann den Sichtschutz leider nicht empfehlen! Der Artikel wurde gefaltet versandt und die unschönen Knicke gehen nicht durch Wind und Regen heraus. Das Material ist zum bügeln nicht geeignet. Man hätte ihn aufgerollt liefern müssen. Schade, ich bin nicht zufrieden ☹️

Gute Preis-Leistung

Nach meinem Umzug in die neue Wohnung war ich auf der Suche nach einem guten Sichtschutz, da mein Balkon lediglich ein Gitter aufwies. Dieser Sichtschutz bietet einen vollständigen Blickschutz, zudem war die Installation mithilfe der mitgelieferten Kabelbinder sehr einfach. Besonders positiv ist mir die Tatsache aufgefallen, dass die Kabelbinder in der zum Sichtschutz passenden Farbe sind und somit kaum auffallen. Alternativ kann der Sichtschutz mit dem ebenso im Lieferumfang enthaltenen Seil angebracht und befestigt werden. Ich bin bisher mit dem Kauf sehr zufrieden und werde den Sichtschutz nun langfristig testen.

Sekey Balkonschutz kommt perfekt, perfekt nach meine Vorstellung. Einfache, schnelle Montage. Vor allem sehr gute Schutz von der Sonne.

Enttäuschung pur

Lieferung kam schnell. Montage am Balkongeländer war einfach. Die mitgelieferte Schnur in weiß wäre schöner in der gleichen Farbe wie die Umrandung (grau). Ware ist mehrfach zusammengelegt. Leider verschwinden die Falten nicht. Habe die Umrandung schon sehr fest angebracht. Jedoch gibt diese nach ein paar Tagen nach, so dass alles nachgespannt werden muss. Bin sehr enttäuscht. Habe mir jetzt einen anderen Sichtschutz gekauft. Bin happy. Am liebsten würde ich den Artikel zurückschicken.

Guter Balkonschutz

Unser Balkon ist 6m lang. Haben den Balkonschutz gleich angebracht mit den dazugehörigen Kabelbinder. Bei den ersten Sturmböen hielten einige Kabelbinder nicht mehr. Also zum Baumarkt und neue Kabelbinder gekauft. Diese sind stärker und halten auch.

Beständige Qualität, leichte Montage

Hat den Winter gut überstanden und sehr freundlicher und zuvorkommender Händlerkontakt. Klare Kaufempfehlung!

Preis Leistung super

Für den Preis sehr gute Qualität, leicht anzubringen, super Kabelbinder dabei.

gefällt mir

gute Qualität, Sichtschutz für Balkon

Rückgabe

Es ist noch keine Rücküberweisung für die zurückgeschickten 2 Artikel erfolgt !

Top Artikel

Bin sehr zufrieden ist reis fest stabil und Passt. Immer wieder gern.

Tut was er soll

Sehr einfache Anbringung und erfüllt seinen Zweck

Super Blickdicht

Super ,sehr gut Artikel

Ich war auf der Suche nach etwas für den Garten, das andere daran hindert, mein Zimmer zu sehen. Das packet kam schnell an. Es war keine Falten, obwohl es gefaltet war. Es ließ sich leicht zusammenbauen. Es hält Regen und starkem Wind stand. Die Qualität ist sehr gut . Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Toller Sichtschutz

Habe den Sichtschutz vor ungefähr einem Jahr angebracht. Er ist wetterfest und auch optisch ansprechend. Da mein Balkon sehr lang ist brauchte ich 2 verschiedene Längen. Das eine Stück ist noch grau, das andere ist leicht lila verfärbt, deswegen einen Punkt Abzug.

Hervorragend

Der Sichtschutz kam genau in der Farbe wie bestellt, Farbabweichungen zur Onlineansicht kann ich für die Farbe taupe nicht feststellen. Das Material ist sehr hochwertig und blickdicht . Das Befestigen war schnell und einfach zu erledigen. Habe den Sichtschutz schon einige Wochen angebracht.? Es gibt keine später auftretenden Probleme. Gerne empfehle ich den Artikel weiter.