zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Baumwolle 135x200, 155x200, 155x220, 200x200, 200x220 oder 240x220, Leonado Vicenti, Renforcé, 2 teilig, Wendebettwäsche in rosa grau mit Reißverschluss

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Falschlieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bettwäsche 2x bestellt, um diese Weihnachten zu verschenken. Leider kam sie in unterschiedlichen Farben, woraufhin ich 1x zurückgeschickt habe. Nach langem Hin und Her ist der Verkäufer nicht bereit die entstandenen Versandkosten dafür zu übernehmen, ob wohl es sein Fehler gewesen ist. Auch ist es mir verwehrt worden, die 2. Bettwäsche zurückzusenden, so dass ich jetzt komplett auf den Kosten sitzen bleibe. Mit 1x Bettwäsche kann ich nichts anfangen. Diesen Service kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Vorsicht!

👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bettwäsche. Einmal gewaschen und auf Leine gehangen, ohne Verformung. Musste es bügeln. Ob es aus dem Trockner anders ist, werde ich beim nächsten Waschen feststellen. Würde den Artikel aber empfehlen.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität. Kann nur weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Bettwäsche meiner Schwiegertochter geschenkt,sie ist von Form und Farbe total begeistert,Jeder Zeit wieder.
1/ 1