zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bellivalini Leggings Damen Lange Leggings aus Bio-Baumwolle BLV50-183 (1-tlg) elastischer Bund

4.0 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fällt klein aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Leggins ist großartig, auch nach mehrmaligem waschen und tragen leiert nichts aus, der Stoff ist erstaunlich fest und trotzdem elastisch! Mir gefällt das Produkt gut, ein Stern Abzug gibt es leider weil es doch sehr klein ausfällt! Habe eine L bestellt weil ich es etwas lockerer mag, es kam auch eine L die aber eher wie etwas zwischen S und M ist. Fazit: Ich würde nochmal kaufen, aber mind. 2 Größen größer!

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und schön warm auf dem Fahrrad! Fest aber trotzdem sehr angenehm!

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne schlichte Leggings,in zwei Farben bestellzt.Behalte beide.Schönes Material was nicht an den Knien ausbeult und auch nach dem Waschen noch passt.Allerdings eine Nummer größer bestellt.

tolles Material, schön lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, glatte Oberflächenstruktur und angenehmes Gefühl auf der Haut. Elastizität mittel. Bei 180 cm Größe schön lang, bis oberhalb des Knöchels. Leider hat die Farbe nicht zu meinen Klamotten gepasst, ging nur deshalb zurück.

Leggins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform der Leggins hat mir nicht gefallen, darum ging sie zurück

Ein guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist sehr gut, auch nach der 1. Wäsche. Auch ist die Passform perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schöne leggins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne leggins. sehr guter sitz. rutsch nicht. beutel nicht aus. wirklich eine gut sitzemde leggins
1/ 1