Bellivalini Leggings Damen Lange Leggings aus Bio-Baumwolle BLV50-183 (1-tlg) elastischer Bund

Fällt klein aus

Die Qualität der Leggins ist großartig, auch nach mehrmaligem waschen und tragen leiert nichts aus, der Stoff ist erstaunlich fest und trotzdem elastisch! Mir gefällt das Produkt gut, ein Stern Abzug gibt es leider weil es doch sehr klein ausfällt! Habe eine L bestellt weil ich es etwas lockerer mag, es kam auch eine L die aber eher wie etwas zwischen S und M ist. Fazit: Ich würde nochmal kaufen, aber mind. 2 Größen größer!

Sehr bequem

Sehr bequem und schön warm auf dem Fahrrad! Fest aber trotzdem sehr angenehm!

Passt

Schöne schlichte Leggings,in zwei Farben bestellzt.Behalte beide.Schönes Material was nicht an den Knien ausbeult und auch nach dem Waschen noch passt.Allerdings eine Nummer größer bestellt.

tolles Material, schön lang

Tolles Material, glatte Oberflächenstruktur und angenehmes Gefühl auf der Haut. Elastizität mittel. Bei 180 cm Größe schön lang, bis oberhalb des Knöchels. Leider hat die Farbe nicht zu meinen Klamotten gepasst, ging nur deshalb zurück.

Leggins

Passform der Leggins hat mir nicht gefallen, darum ging sie zurück

Ein guter Kauf

Qualität ist sehr gut, auch nach der 1. Wäsche. Auch ist die Passform perfekt.

schöne leggins

schöne leggins. sehr guter sitz. rutsch nicht. beutel nicht aus. wirklich eine gut sitzemde leggins