Thiru Schneidebrett Premium Schneidebrett mit Auffangschalen Bambus - Tranchierbrett groß, Bambus, Handarbeit

Hochwertiges Produkt zu einem guten Preis

Lange habe ich nach einem hochwertigen Schneidebrett, was ich grad für die Grillsaison brauche, gesucht und mit diesem qualitativ hochwertigem Produkt nun endlich auch gefunden. Design und Verarbeitung sind sehr gut und durchdacht und dies zu einem super Preis. Mein persönliches Highlight sind die, sehr praktischen, seitlich verbauten Schalen, die endlich verhindern das ich nach den Vorbereitungen die ganze Küche putzen muss. Wenn ich richtig recherchiert habe, handelt es sich bei Thiru um ein junges Start Up, wovon ich sicherlich nicht das letzte Mal gekauft habe. Auch die Lieferung hat ohne weitere Probleme funktioniert. Das Produkt hat nicht weniger als 5 Sterne verdient.

Macht einen qualitativen Eindruck. Jedoch ...

Macht einen qualitativen Eindruck. Jedoch war die Ware beschädigt (tiefer Kratzer im Holz). Der Verkäufer hat auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert. Deshalb leider nur 3 Sterne.