Crocs Classic Lined Clog Hausschuh, Gartenschuh, Schlappen, Clog, mit kuscheligem Fellimitat

Toller Gartenschuh mit Mängeln

Ich habe mir den Schuh für den Garten gekauft jedoch hat er sich durch die Sonne scheinbar verzogen und ist kleiner geworden . Leider passt er nicht mehr woe am Anfang. Wer die Schuhe draußen stehen lässt lieber eins zwei Nummern größer bestellen.

Warm und praktisch!

Die Schuhe sind einfach super! Man hat warme Füße, die Schuhe rutschen nicht so leicht vom Fuß, sie sind leicht und sie riechen nicht nach Plastik. Und man kann auch mal schnell nach draußen huschen, ohne sich die Hausschuhe zu ruinieren.

Das Original halt

Sind zwar im Vergleich mit den ganzen Supermarkt Angeboten kein Schnäppchen, aber qualitativ damit auch nicht vergleichbar. Bin zufrieden und wenn man eine Nummer größer nimmt, passen sie perfekt.

Mein Mann ist begeistert

Habe die Schuhe für meinen Mann gekauft, da seine alten no Name Crocs die besten Jahre hinter sich haben. Er ist super zufrieden, und die Schuhe sind super flauschig an den Füßen.

Sehr guter Schuh und auch Qualität

Leider mußte ich die Schuhe zurücksenden. Bestellte Größe 39 - eigentlich paßt auch eine 39, aber dieser Schuh fällt sehr klein aus - eigentlich wie eine Größe 38.

Eine Größe größer bestellen!

Crocs in gewohnt guter bequemer Qualität! Allerdings sollte man hier wirklich eine Nummer größer bestellen, das Futter nimmt einiges an Fußraum.

Fällt zu klein aus

Bitte eine Nr größer nehmen, mit Socken waren sie zu klein, ohne genau passend für Gr. 45.

Perfekt

Wie immer von Crocs : Perfekt. Bitte eine Nummer größer als gewohnt bestellen, da sie durch das Innenfutter etwas kleiner ausfallen .

super Schuh

der Schuh hält warm und ist sein Geld wert. Leider lässt sich das Futter nicht rausnehmen und waschen. Eine Nummer Größer bestellen

Super toller bequemer Schuh

Super weich und super bequem leider ist der mir für 45 Euro zu teuer ansonsten hätte ich ihn sofort genommen

Schöne warme Glogs

Gingen leider zurück da die Grösse nicht passte. Zu eng . Ansonsten sehr schöne Clogs

guter Artikel !

schöner Clog , leider paßte er nicht, deshalb zurück !

praktischer Schuh

sind etwas anders bezüglich der Form, d. h. etwas runder, nicht ganz so "entig" geformt, für den Winter mit dem Futter ganz praktisch; die richtige Größe zu wählen wird zunehmend problematisch, mein Mann trägt immer 43 und hatte nur nach Gefühl die 44 mitbestellt und diese passte dann >>> Artikel fällt also kleiner aus

Nach der dritten Lieferung, kamen die ...

Nach der dritten Lieferung, kamen die richtigen Crocs endlich an, allerdings diesmal in der falschen Größe. Die Crocs sind von der Qualität her sehr gut doch dieses hin und her war nicht schön da es ein Geburtstagsgeschenk war und es nicht richtig und zeitlich ankam. Fand es zu blöd die Bestellung NOCHMAL zurück zu schicken und habe sie behalten.

Super Qualität

Die Schuhe passen super, habe sie eine Größe größer bestellt wegen der Fütterung. Sie sitzen super und sind auch sehr bequem. Ein Punkt Abzug weil die Knöpfe an der Seite doch arg drücken können.

schön leicht

Habe den Artikel eine Nummer größer bestellt, weil in der bewertung empfohlen. Leider ist er zu groß und zu breit. Es kann keine F-Breite sein, eher H. Habe letztes Jahr den Artikel bestellt in 38/ M5-W7 (ich trage 37) und er hat prima gepaßt. Heute ist die 38 M6-W8. So fallen die Schuhe doch sehr unterschiedlich aus.

super Clog

der Clog ist formschön, praktisch, qualitativ hochwertig, sollte nur eine Nummer größer bestellt werden weil das Futter etwas von der Fußgröße dezimiert. trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen.

Warme crocs

Diese warmen Latschen sind sehr gemütlich für Haus und Hof, Größe stimmt . Das Fell ist anthrazit und sehr weich.

Schöne schnell Reinschlüpf-Schuhe

Ich finde diese Schuhe schön und man kann schnell in diese reinschlüpfen und warm sind diese auch. Toll !! Zum Glück habe ich diese bestellt/gekauft, als diese bei Otto reduziert waren - der Original-Preis wäre mir dann doch etwas zu viel gewesen..... - und ich habe mir diese vorsichtshalber eine Größennummer größer bestellt und deswegen passen die auch gut - aber diese Schuhe in meiner Originalgröße hätten vielleicht auch noch gerade wohl passen können, weil das Innenfell ja nach ein paar mal tragen auch eingedrückt wird....

Schöne Crocs

Hätte nicht gedacht das die Schuhe so warm halten. Die Größe passt auch. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Würde sie wieder kaufen.

Super toller und bequemer Hausschuh

Der Hausschuh ist super bequem und passt perfekt! Ich trage in flachen Schuhen Größe 39 und die passt auch perfekt! Ich kann auch mal kurz draußen damit rum laufen ohne das der Schuh irgendwie versaut ist oder so... sie riechen nicht nach Plastik und das Fell ist sehr gut verarbeitet! Ich denke davon werde ich lange Freude haben und für den Sommer findet sich sicherlich noch ein paar crocs ohne Fell 🤔

Bequem

Mein liebt sie. Fallen größen gerecht aus.

Größen !

Normal Gr 37, aber : Gr 36 viel zu klein und zu eng und Gr 37 viel zu groß, kann man nicht mit laufen.... leider Retoure

Toller Croc, aber blau statt grau

Die echte Farbe ist Navy Blau und nicht Grau. Ist aber für mich kein Problem

Ein toller Artikel der Spaß macht

Diese Crocs sind super, kuschelig warm ideal für den Winter, würde mir sie jederzeit wieder bestellen, trage normalerweise Größe 40, habe sie mir in Größe 41 bestellt weil man dicke Strümpfe an hat, sie passen mit den dicken Socken jetzt perfekt.

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr zu empfehlen innen schön kuschelig.

Passen genau. Super bequem

Super comfort

Der original Crocs ist schon ein Unterschied zu den Imitationen billiger Hersteller. Er sitzt deutlich besser am Fuß und durch das Fellimitat ist er auch Recht warm und für kleine stecken draußen geeignet.

Super für kalte Tage.

Sie halten schön warm. Fallen etwas größer aus. Allerdings mit dicken Socken sind sie perfekt. Trage Größe 38 und bestellte 38. also nichts zu meckern.

Crocs im Scharfpelz

+ dauerhaftes, flauschiges Innenfutter + Anpassung an die Füße nach geringer Nutzung + trotz Innenfutter rutschfest, insbesondere beim Auto fahren - durch Innenfutter eine Schuhgröße größer bestellen