zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skechers GREETAH Sicherheitsschuh SB WR SRA, wasserfest und mit Memory Foam Einlegesohle

3.5 von 5
(14)
69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Amerikanisch. Praktisch. Gut.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind absolut in Ordnung. Man kann längere Zeit gut in ihnen laufen. Auch häufiges Treppensteigen ist in Ordnung. Die Schuhe haben mE einen guten Grip. Wenn man sie zu eng schnürt, dann drücken sie an der Kunstoffkappenkante heftig. Der Tragekomfort ist wirklich gut. Sie kommen mir vllt einen Tick zu schwer vor, aber ich werde sie mit Freuden weiter benutzen. Preis ok. Schutz mE ok. Empfehlenswert.

Passt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe extra in der Größe 47,5 bestellt weil ich normalerweise Größe 47 trage Die Schuhe sind niemals eine 47,5 Höchstens sind sie eine gute 46 Sehr ärgerlich 😕😕😕

Die Schuhe sind stabil genug und hochwertig ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind stabil genug und hochwertig aber leider sind sehr schwer beim Tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Skechers Sicherheitsschuhe einfach Top!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage gerne Skechersschuhe und jetzt auch auf der Baustelle. Bin sehr zufrieden und die sind sehr angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung. Alles Top!!!

Nicht so leicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht wie in der Beschreibung steht das sie leicht wehren.Ich finde bei langem Tragen sind sie schwer . Vom aussehen sehr schön.

Mann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau mein Mann sein Style, gibt sie nicht mehr her! Passt , wird behalten, immer wieder gern

Schutz und doch bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sitzt gut am Fuß und hält was er verspricht

Sie sind zu schwer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Stunden musste ich sie wechseln

Super Arbeitsschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen perfekt, sind leicht zu tragen und sind sehr bequem

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Artikel ist spitze, kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde mir den Schuh wieder kaufen. Der Passt wie angegossen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schwer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schwer
1/ 1