GUGGEN Mountain Damen Trekkingschuhe Frauen Wanderschuhe Walkingschuhe Outdoorschuhe Wanderschuh Outdoor, Echtleder, Leder, Wasserdicht, Trailrunning, Berglauf, Spazieren, Walking

Der Wanderschuh ist super gut verarbeitet.

Ich war von der Qualität des Schuhs super begeistert, als ich ihn aus der Verpackung holte. Der Schuh fällt leider klein aus, dennoch hatte ich das Gefühl, dass der Schuh gut zu meinen Füßen passt. Was mir auch gut gefiel, dass die Verpackung und eine kleine Werbekarte der Firma sehr persönlich gehalten waren. Letztlich werde ich mir den Schuh nochmal eine Nummer größer bestellen!

Lieblingsschuh

Schnelle Lieferung. Diesen Schuh habe ich nun schon 7 Tage getragen. Extrem leicht, tolle Qualität. Sehr bequem. Der Staub lässt sich leicht abbürsten. Nur die Schnürsenkel hab ich ausgetauscht da sie immer aufgingen. Durch den schönen Materialmix kann man ihn zur Jeans als auch zu einer feineren Hose tragen. Kann ich nur empfehlen. Trage Größe 40, hab 40 bestellt und er passt perfekt.

nicht so bequem

Bei Schuhgröße 39 habe ich vorsorglich 40 bestellt. Könnten 1/2 Nr. größer sein. Das Material ist sehr steif. Beim Gehen scheuert es an der Ferse. Dort befindet sich eine Quernaht. Blasen sind vorprogrammiert. Leider nicht für empfindliche Füße geeignet.

Die Sohle ist viel zu hart.

Die Schuhe gingen leider zurück. Sollten fürs Nordic-Walking sein, aber die Sohle ist so steif und hart, dass kein vernünftiges Abrollen möglich ist.

Toller Schuh. Sehr bequem und sehr leicht.

Sehr leicht und bequem. Ich trage ihn wirklich sehr gerne.

sehr breiter Schuh

sehr breiter Schuh, da rutscht man im Schuh hin und her. Beim Wandern will man ja eher Stabilität haben, schade geht zurück.

Passt perfekt. Sehr bequem. Trage gerne. Vielen Dank.

Der Schuh ist vom Preis und vom Material sehr schön und man kann gut drin laufen. Der Schuh ist von der Größe her genau richtig. LG Liane

Sehr schöner bequemer Schuh. Mit der angegebenen Größentabelle genau die richtige Größe.

Super schöner und leichter Schuh

Super Qualität

Die Schuhe entsprechen genau meinen Wünschen. Gute Qualität, tolle Optik. Leider fallen sie etwas kleiner aus, deshalb mussten sie zurück.

Super turnschuhe

Die turnschuhe sind sehr bequem und leicht keine Schmerzen nach langen laufen und praktisch kann ich gerne weiter empfehlen

Fühlt sich gut an

Will den Schuh zum wandern.Längere Strecken habe ich allerdings noch nicht ausprobiert

Schöner Wanderschuh

Ein schöner Wanderschuh aus Leder. Leider ist er mir eine halbe Nummer zu klein. deshalb Retour.

Tolle Qualität

Ein super schöner Schuh für meine Frau, gute Verarbeitung, absolut bequem am Fuß. Die Größe nach der Tabelle in den Bildern bestellen, stimmt perfekt. Preis Leistung Note 1*

Schöner Schuh

Schöner Freizeitschuh, Material und Aussehen Top. Würde ich empfehlen

Schugröße, Kompfort

Die Sohle ist sehr gut, mit gutem Proftil und hat einen ordentlichen Gripp im Gelände. Es ist zu empfehlen, diesen eine Nummer größer zu bestellen, da er am Fuß eng anliegt und der große Zeh schnell vorne andrückt, darum nur 4 Sterne.

Dieser Schuh ist einfach perfekt

Megabequem und dazu auch sehr schön. Ein Schuhkauf der mich glücklich macht.

Super Wanderschuh!

Es handelt sich hier um einen wirklich schönen Wanderschuh, etwas robuster aber trotzdem bequem. Er ist leicht zu reinigen und ieht auch optisch gut aus.

Optisch sehr schöner und leichter Schuh. ...

Optisch sehr schöner und leichter Schuh. Habe Schuhgröße 38 , war aber in dieser Größe doch ein wenig eng. Habe ihn dann in der 39 bestellt weil er mir wirklich sehr gut gefällt.

schöne Wanderschuhe

Schuh fällt klein aus und ging deshalb zurück. Aber sonst sehr bequem.