zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yenita® Bustier ohne Bügel aus feiner Spitze

3.5 von 5
(8)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hübsches Bustier, leider viel zu eng!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider passt die Größe L gar nicht zu dem Schnitt. Ich trage normalerweise Gr. 85 D, Konfektionsgröße 40. Mein Rat, mindestens 2 Nummern größer bestellen.

sehr schön, aber die passform....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr chices Teil, nur leider viel zu klein, ging daher zurück.... ich habe mir dieses Bustier jetzt zwei Nummern größer bestellt ;-)

wunderschöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Spitze, bügellos, frisch, sexy, ideal für junge Frauen, gute Passform, zu beachten: Teil hat hinten keinen Verschluss

Sieht schön aus ,aber viel zu eng

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Grösse zu eng gehalten. Entspricht 2 Größen kleiner.

Empfehlenswert.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut und das Artikel ist sehr bequem aber es gibt hinten kein verschluss trotzdem zu empfehlen es ist sehr schön.

Passt überall nicht

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Komisch geschnitten, dann noch so frech nur 14 Tage Rückgaberecht

Wunderschön, aber Achtung fällt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH sieht wirklich toll getragen aus und ist super bequem. Er fällt allerdings sehr klein aus. Ich trage immer eine M. Der BH sitzt bei mir in XL optimal.

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt im Körbchen größer aus.
1/ 1