Elizabeth Arden Eau de Toilette Sunflowers

Lieblings-Sommer-Duft :-)

Dieser Duft ist seit vielen, vielen Jahren mein Sommerduft, den ich liebe und genieße! "Sunflowers" - der Name ist Programm: So riecht der Früh-Sommer in der Stadt, im Grünen, im Garten, im Park, nach einem köstlichen Sommerregen, wenn die Sonne wieder scheint und alles erfrischt wurde - und dann der Duft von Rhododendren, Azaleen und der "Je-länger-je lieber-Blüte" (also des "lieblichen Geißblattes") uns neu betört ...

ein wunderbarer Duft

Kenne diesen Duft schon seit vielen Jahren und trage ihn immer wieder gern. Man wird auch häufig darauf angesprochen, welches Parfum man trägt. Würde den Duft als "blumig-frisch" beschreiben und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Er hält auch sehr lange an.

Toller Duft für den täglichen Gebrauch

Benutze den Duft schon seit Jahren, für da er nicht zu aufdringlich ist. Ist meiner Meinung nach aber eher etwas für die Arbeit, da er neutral ist. Verfliegt recht schnell, was bei dem Preis aber nichts ausmacht. Da kann man doch schnell mal „nachsprühen“.

Zauberhafter Duft

Kann ich nur empfehlen. Trage diesen Duft bereits schon jahrelang. Begeistert immer wieder. Ich mag die blumige Note. Richt intensiv und verfliegt nicht schnell, Hält lange an. Das Preis /Leistungsverhältniss ist unschlagbar. Immer wieder !!!!!!!!!!!!!

Ich bin sehr zufrieden und schnell angekommen

Ich würde gerne weiter empfehlen es ist sehr gut und günstig also total super 😍😍😍😍👌👌👌👌👌

sommerlicher Duft

ein wunderbarer, sommerlicher Duft, den ich schon seit vielen Jahren kenne und liebe, er verfliegt auch nicht so schnell und man wird darauf angesprochen....

dieses Parfüm finde ich sehr gut für mich da er lange anhält und nicht immer wieder nachsprühen muss , jede Haut ist anders , wenn nicht auf der Haut dann ebend auf der Kleidung , schöner lieblicher Duft wer es mag

Sommer, Sonne, Strand

Sunflowers weckt bei mir sofort das Gefühl von Sommer, Sonne, Urlaub und ist ein herrlicher Begleiter in der wärmeren Jahreszeit, für den Winter finde ich ihn eher unpassend. Die Haltbarkeit ist mit 6-8 Stunden ok.

Sehr angenehm Duft!

Ein wunderschöner Duft der lange anhält und verfliegt nicht so schnell...... Aberbeim dem pries musste ich weiter kaufen bei Otto......war es am günstigen....Es ist nun my Lieblingsparfüm💕

Voll schön immer gerne

Ich wollte den Duft schon immer mal Testen,war mir leider vorher zu Teuer. Aber für den jetzigen Preis habe ich mir das Parfüm bestellt.Ich muss sagen ,ich bin sehr begeistert.Einfach toll.

Ich wollte den Duft schon immer mal ...

Angenehmer Duft

Dieses Eau de Toilette duftet sehr angenehm. Der Duft hält auch lange an, man benötigt nur einen kleinen Sprüher. Es ist nicht aufdringlich und eignet sich für Frauen ab fünfzig.

Lieblingsduft meiner Tochter

Für meine Tochter immer das beste. Sie liebt den Duft. Habe es für sie gekauft. Für mich allerdings, ist er zu stark. Bekomme Kopfweh davon. Preislich, Top 👍

Schöner Sommerduft - schon immer!

Sunflowers gehört bei mir zu den Sommerdüften. Sehr viele Jahre bereits gehört Sunflowers zu meiner Sommerduftkolletion und ich finde diesen Duft immer noch toll :-).

Lieblingsduft

Mein absoluter Lieblingsduft, klassisch, passt immer, super Preis. Leider hab ich den 100ml Flakon verpasst zu bestellen, sehr schade! Nun ist er ausverkauft 😔

Ich liebe diese Duft, nur sehr schade er ...

Ich liebe diese Duft, nur sehr schade er bleibt nicht so lang, aber für das Preis ist o.k

Toller artikel

Das Parfum ist sehr schön es richtig nach Sommer ich liebe Düfte die nach Blumen reichen und bin sehr zufrieden das ich das gefunden habe toller Artikel 💝

Ein super Geschenk und ein schöner Duft

Ich habe das Parfum meine Mutter zum Geburtstag geschenkt, da es ihr Lieblingsparfum ist. Die Lieferung ging relativ fix und der Preis war günstiger als in der Drogerie.

Schöner Sommerduft

Riecht angenehm. Ist nicht so aufdringlich. Passt gut zum Sommer-Outfit!. Na ja, der Flakon könnte besser gestaltet sein. Aber der Inhalt ist ja das Entscheidende!

Ein sehr angenehmer Duft

Habe so ein Eau de Toilette vor einigen Jahre mal von meiner Tochter bekommen und es mir jetzt selbst bei Otto bestellt...ich bin imer noch begeistert von dem Duft

Frischer sonniger Duft

Ein super toller Duft, passend für den nahenden Sommer. Dieser Duft eignet sich gut wenn man Shoppen gehen möchte oder für einen lustigen Mädelsabend.

Prima Duft

Ein schöner frischer Duft. Ich habe das EdT verschenkt, als kleines Dankeschön und es kam sehr gut an ;-) Ich würde es wieder kaufen, vor allem zu dem Preis!

Angenehmer Duft

Das EdT hat einen angenehmen und unaufdringlichen blumigen Duft. Man kann ihn zu jeder Tageszeit tragen, aber es ist eher ein Sommerduft.

Der Duft für jeden Sommer

Dieses Parfüm nehme ich seit vielen Jahren jeden Sommer. Es ist ein leichter und unaufdringlicher Duft, der an Sonnenblumenfeldern erinnern.

Perfekter Kauf

Ein super Parfüm mit einem sehr gut riechenden Sommerduft,kann ich nur empfehlen mußte es gleich meiner Mutter schenken,Sie war total begeistert.

ein wunderbarer Sommerduft

Dieser Duft lässt mich sofort Frühlings-und Sommergefühle erleben. Man kann ihn auch in der Sonne auftragen, ohne dass er Pigmentflecken macht

meine freundin hat sich gefreut

man sollte mindestens 30 minuten warten, um über die duftentfaltung zu entscheiden. ich empfinde diesen duft als sinnlich / lieblich und zart.

Ein leichter angenehmer Duft

Wir benutzen diesen Duft auch als Raumspray wo er gut zur Geltung kommt.

Top Parfüm!

Hab das Parfüm für meine Mama zu Weihnachten bestellt. Sie trägt es schon seid jahren! Sie liebt es! Also gutes Parfüm :)

Ich habe mir den Duft gekauft, weil ich ihn ...

Ich habe mir den Duft gekauft, weil ich ihn bei einer Freundin gut fand. Er ist angenehm frisch und riecht nach Frühling. Gefällt mir.