zum Artikel

Kundenbewertungen für
Spannbettlaken SPANNBETTLAKEN, aus 100% hochwertiger glatter Baumwolle, Sitheim-Europe, Baumwolle, Gummizug: rundum, (1 Stück), hält die Wärme im Winter Schön kühl und atmungsaktiv im Sommer

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich gutes Produkt, passt, wirft keine Falten, bin bestens damit zufrieden

angenehm, passgenau und wie ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm, passgenau und wie beschrieben Schnelle Lieferung Artikel ist so wie beschrieben

Sehr zufrieden

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte nie gedacht das solche Spannbettlaken einen kühlenden Effekt erziehlen, aber nach diesem Sommer mit diesem Bettlaken kann ich sagen "oh doch". Bis jetzt noch im Einwandfreiem Zustand trotz schon mehrmaligem waschen.

Sehr gute Qualität und für mein Topper die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und für mein Topper die richtige Größe , Farbe entspricht den Bildern

Beschädigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ein Loch in der Ware. Gleich Sichtbar beim Auspacken. Schade

Beste Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe! Sehr stabil!

Passt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut auf meine 32 cm hohe Matratze
1/ 1