Brandson Standventilator, 34 cm Durchmesser, Oszillation 80°, Neigbar 30°, 35W, Standlüfter 30cm, Silver Design

Leider nur schöne Optik!

Die erste Lieferung war ein falscher Artikel von Brandson! Dann kam endlich unser Ventilator und der erste Eindruck war super (Optik)...nachdem wir ihn zusammengebaut hatten kam die Entäuschung. Die Kippfunktion funktionierte nicht und der Ventilator ließ sich nur einschalten wenn man von Stufe3 zuruckschaltete!

Der Ventilator wurde schnell geliefert. Die ...

Der Ventilator wurde schnell geliefert. Die Montage war unkompliziert. Die Qualität ist auch vollkommen in Ordnung, ein ganz stabiles Gerät und sieht einfach toll aus. Aber leider musste ich ihn zurückschicken, da er auf kleinster Stufe einfach zu laut ist. Schade.

Schöner Ventilator

Sehr schönes Design; das Zusammenbauen ist etwas zeitaufwendig, aber es lohnt sich. Bitte Größe beachten; ich hätte gedacht, dass dieser Größer ist - hatte ich beim Kauf übersehen. Aber dennoch gefällt mir der Ventilator sehr gut - Lautstärke ist auch ok.

Ein Schmuckstück.

Erst war ich etwas skeptisch,da er etwas lauter sein sollte. Ich kann es gut verkraften dieses summen,?der Ventilator macht auf der ersten Stufe schon ordentlich Wind. Er nimmt den raum nicht sonderlich ein und punktet mit dem super schönen Design.

Naja

Achtung nicht von Bild täuschen lassen und wirklich die Maße in der Beschreibung beachten! Er ist viel kleiner als er auf Bild wirkt. Mithin macht er einen nicht so ein qualitativen Eindruck. Auch ist er sehr laut.

Diesen standluefter muß man einfach haben. ..

Diesen standluefter muß man einfach haben. Ich habe im eine Stunde Probe laufen lassen, erbringt schon auf der ersten Stufe genug Luft. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Standfestigkeit ist auch sehr gut. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Aufbau nicht möglich

Der Ventilator ist schön anzusehen, allerdings konnte man ihn nicht komplett aufbauen… Die Teile haben überhaupt nicht zusammengepasst und die Anleitung dazu lässt zu wünschen übrig. Ich habe den Artikel zurückgesendet.

Leider nicht so toll

Ich habe den Ventilator leider wieder zurück schicken müssen, da die gitter verbogen waren und nicht bündig abgeschlossen haben. Allgemein machte der Ventilator einen nicht sehr qualitativen Eindruck. Sehr schade

Kühlt gut runter, könnte stabiler sein

Optisch wirklich klasse, sieht sehr hochwertig aus. Etwas lauter als unser alter, kühlt aber wirklich gut. Einzige, was etwas stört, ist, dass der Kopf manchmal ein bisschen absackt. Ansonsten aber wirklich gut!

Einfach klasse⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Insgesamt 15min gebracht zum aufbauen. Schönes Design. Und ein echter Hingucker in der Farbe. Optimale kleine Größe. Preisleistung Top da er online normal 109,99€ kostet und bei Otto nur die Hälfte.😍

😍😍😍😍😍😍

Ich habe diesen Ventilator (wie wohl auch ...

Ich habe diesen Ventilator (wie wohl auch andere Kunden) hauptsächlich wegen der Optik bestellt. Ich liebe den Retro-Look und die Farbe ist wunderschön! Der Aufbau hat viel länger gedauert, als ich dachte. Es sah zwar einfach aus, aber die Anleitung war nicht wirklich hilfreich. Es hat sich jedoch gelohnt, ich benutze den Ventilator jetzt seit einigen Tagen mehrere Stunden am Tag und auch nachts (sehr heißes Dachgeschosszimmer) und kann bisher nichts bemängeln. Ich nutze die niedrigste Stufe, die ist schon genug, um einen gut abzukühlen. Würde ich immer wieder kaufen!

Wind ohne Ende

Habe den Ventilator vor 4 wochen gekauft und bin bestens zufrieden. Lautstärke ist bei viel Wind halt etwas mehr aber stört mich persönlich nicht. Super Qualität

ein Artikel der Spaß machen sollte

leider sehr schlechte Verarbeitung. Es fehlten Nieten und der Sicherheitskorb war verbogen. Darum zurückgeschicklt!

Not as expected

The fan is not the way you see it online is too small to fit in standard room can't recommend it to anyone

Instabil

Sehr instabil, ich habe jedes Mal angst, dass er auseinanderfällt. Geht daher zurück.

Leise und dient des Zweck

Es ist genug für ein klein zimmer und schon leise. Die Kopffunktion hilft dabei.

Sehr schlecht

Ich mag nicht dieser Artikel Ein wenig gefährlich, nicht gut. H

Hallo Dieser Lüfter ist nicht gut Und wir ...

Hallo Dieser Lüfter ist nicht gut Und wir wollen es zurückgeben

Ventilator finde uch sehr schön und modern. ...

Ventilator finde uch sehr schön und modern. Ist auch sehr leise!

Tolle Farbe

Sehr schön und schickt, große ist auch perfekt 👌,,,,,

Unglaublich toller Artikel

Unglaublich gutes Design bei hochwertiger Verarbeitung!!

Ich würde es weiter empfehlen. Gute Preis und Qualität.

Einmaliges Design

Das Design des Ventilators ist wirklich einmalig. Sieht in jedem Ambiente toll aus. Der Aufbau ist etwas kniffelig, aber das Ergebnis sehenswert. Bei Stufe 1 kommt schon ordentlicher Wind auf, Stufe 2 und 3 hätte man sich glatt sparen können. Das Geräusch ist ok, aber bereits bei Stufe 1 nicht auffallend leise. Man hört jedoch weniger den Motor, sondern eher Windgeräusche.

Ein optisches Highlight

Dieser Standventilator hat mich vor allem wegen der Optik angezogen und ich habe es nicht bereut, wirklich ein Hingucker, sehr edel und wertet sogar den Raum auf + Verarbeitung und Material wirklich Klasse, keine Mängel zu entdecken, wertig und schick + Zusammenbau schnell geschehen und leicht + Steht stabil und wackelt nicht + Leise und stört gar nicht, macht dabei ordentlich Wind Bin mit dem Standventilator sehr zufrieden :-)

klasse Optik

Für mein Dachgeschoss benötige ich im Sommer eine Kühlung, früher habe ich weiße Ventilatoren verwendet und mich immer am Kontrast Holzvertäfelung-Ventilator gestört - das ist jetzt vorbei. Schaue gleich ob es noch die "Riesenversion" hiervon gibt. Einziger Kritikpunkt ist das eiernde Drehteil wenn der Ventilator auf Rotation gestellt wird-tut der Funktion aber keinerlei Abbruch. Kann mich aktuell an der Kupferoptik nicht sattsehen.

Tolle Optik

Optisch macht der Ventilator schon einiges her und mit seinen kompakten Maßen ist er für kleinere Räume besonders gut geeignet. Die Lieferung erfolgte problemlos und schneller als angegeben. Der Aufbau gestaltete sich jedoch etwas holprig, da die beiden Schutzgitter für das Rotorblatt nicht ganz bündig liegen und es etwas gedauert hat bis dieses Problem behoben war. Auch das Gelenk/die Schraube zum justieren des Oberteils macht keinen besonders stabilen und praktischen Eindruck der Kopf lässt sich nur minimal nach oben und unten bewegen. Ich hoffe, dass das auf Dauer nicht zum problematisch wird. Im großen und ganzen bin ich jedoch zufrieden denn der Ventilator ist ein echter Hingucker und ich freue mich darauf ihn in den kommenden warmen Tagen nutzen zu können.

Billige Verarbeitung

Der Titel sagt es schon... Habe 60€ noch nie sinnloser investiert. Der Teleskopstab ging noch nie festzustellen, aber kein Problem - hab ich provisorisch mit ner Schraube fixiert. Aber nach dem ersten Gebrauch stellte sich dann raus, dass auch die Kippfunktion des Kopfteils totaler Schrott ist. Dieses hielt nämlich von Anfang an ganze 5 Minuten, eh der Kopf wieder nach unten krachte - mittlerweile geht er gar nicht mehr festzustellen. Bedeutet, der Ventilator lüftet jetzt fröhlich den Fußboden. Großartig. Nicht. Mal sehen, wie lange er sich noch dreht, hab ihn jetzt schließlich schon ganze 3 Tage in Gebrauch.

Ventilator im schicken Design

- Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als angegeben + Aufbau war sehr einfach und schnell getan (auch alleine) + sieht sehr schön aus + fühlt sich hochwertig an +/- Lautstärke ist ok, aber habe ich bei dem Preis leiser erwartet

Ventilatorkraft super. Leider zerkratzt.

Absolut begeistert von der Blasstärke des Ventilators (schon auf Stufe 1). Aesthetik ist wunderschön. Leider war einer meiner Ventilatoren am Fuss verkratzt und der "Korb" uneben lackiert. Habe ihn trotzdem behalten.