BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, mit LCD Farbdisplay / Luftdruck mit Höhenkorrektur)

Brutal teuer, und totaler Schrott

Gerät wäre ja Ok. Aber nach 6 Wochen defekt. Keine Verbindung zum Außen Sensor mehr möglich. Habe beim Hersteller reklamiert, aber warte nun seit fast einer Woche. Des weiteren gibts das Gerät beim Hersteller fast 50 % billiger.

Völlig ungenau

Die Station ist völlig ungenau! 1-2Grad Abweichung kann man noch tolerieren. 10-12 Grad Abweichung sind ne Hausnummer! Wenn die Station arbeitet, hat sie meistens keinen Empfang zum Aussensensor der ca. 7m entfernt ist!

Super einfache Bedienung, Temperatur hat nur minimale Abweichungen (+-0,2°) Tolle Anzeige und schöner Bildschirm Würde ich wieder kaufen

Der Opa ist happy

Schnelle Lieferung. Sie gut aus. Zeigt alles an was dem Opa wichtig wa. Er ist voll zufrieden damit. 5*

die wetterstation ist einfach zum bedienen ...

die wetterstation ist einfach zum bedienen die farben sind auch super sieht mann alles sehr gut

Schön übersichtlich

Sehr gute und übersichtliche Aufteilung. Gutes Farbkonzept Gerne weiter empfohlen

Super Wetterstation

Super Wetterstation funktioniert einwandfrei zeigt alles genau an. Leicht zu bedienen.

super artikel

einfache handhabung funktioniert super kann nur empfehelen

Ein guter Artikel

Für unsere Bedürfnisse eine schöne Sache.Farblich sehr gelungen.Man muss es am Netz betreiben,sonst eher gewöhnungsbedürftig.Die Einrichtung war entgegen alter Geräte toll abgestimmt.Alles auf den Europäischen abgestimmt,selbst die Kanäle sind schon für das erste eingestellt.Uns gefällt ,das man durch einen leichten Tastendruck die Helligkeit verstellen kann. Habe mich über den Erwerb gefreut,zumal ich schon einige Stationen im Handel immer wieder zurück geben musste.

Sehr dekorativ und funktionell

Wurde als Ersatz für eine alte monochrome Station gekauft. Sehr gut finde ich den Anschluss eines Netzteiles. Die Anleitung zur Erstinstallation ist etwas ungenau aber viele Funktionen erklären sich von selbst. Man muss halt auch etwas ausprobieren. Die Übertragung der Außeneinheit, bei mir ca. 8 m, funktioniert sehr gut. Etwas störend sind die üb erwiegend englischen Bezeichnungen der Funktionen. Auch wenn "Deutsch" eingestellt ist ändert sich nur die Tagesbezeichnung im Display. Trotzdem bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Startpropleme mit Funkuhr aber sonst top

Hatte mich Anfangs damit abgefunden, dass das Funksignal nicht funktioniert. Dieses hat sich aber nach 1 - 2 Tagen doch noch aktiviert. Wetterprognose ist etwas holprig aber evtl nach dem 14 Tage learning besser. Ablesbarkeit des Displays ist top. Kann es von Sofa erkennen ( ca. 3 m entfernt ), Aber nur bei höchste Lichteinstellung im Netzbetrieb. Aber für mich OK.

Nicht für den Preis

Das Gerät hat sich auch nach 8 Tagen nicht für die Wettervorhersage kalibriert. Die Uhr stellt sich nicht über Funk ein. Auch wenn die Sprache in Deutsch eingestellt ist, ändert sich nichts an der englischen Beschriftung. Was für ein Unfug. Alles in allem viel zu teuer für das gebotene.

wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel. ...

wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel. Eine gute Bedienung, vor allem das Farbige ist für uns das Wichtigste. Wir betreiben es mit Strom, sodass es für uns immer gut sichtbar bleibt. Auch die einzelnen Anzeigen sind gut, da wir ein älterer Jahrgang sind.

Tolle Wetterstation, sehr schnelle Einstellungen. Aussensensor guter Empfang. Display sehr gut zu lesen (auch von der Seite). Bin sehr zufrieden. Bin sehr zufrieden.

Lange gesucht und der hier ist passend für mich. Zeigt genau Daten an. Benötigt nicht viel Strom (Helligkeitseinstellungen). Übersichtlich.

Super Wetterstation

Super Wetterstation, außer wenn man diese mit Batterie betreiben will, muss man immer einen Knopf drücken das man etwas sieht.

Naja

Die Wetterstation sieht zwar gut aus aber die Bedienung ist kompliziert und die Temperaturanzeige ist nicht ganz genau. Das Ding geht wieder zurück.

Ging zurück

Wetterstation optisch schön, aber Aussenfühler funktionierte nach 14 Tagen nicht mehr. Daher Retoure.

Klasse

Eine super wetterstation Alles Daten die man benötigt sind vorhanden zu empfehlen

Alles in einem Blick

Diese Wetterstation bietet alles auf einem Blick. Übersichtlich, schöne Farbdarstellung, viele nützliche Funktionen. Sehr zu empfehlen für Wetter-Interessierte.

Sehr guter Artikel.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Wir empfehlen es zum Kauf, es sieht sehr modern aus und funktioniert sehr gut.

Super Wetterstation

Genau mein Ding hab überall geguckt und bin dann letztendlich hier fündig geworden macht genau das was es soll

Schönes Design

Schönes Design und viel Information dazu. Funktioniert einwandfrei und lässt sich auch einfach einstellen.

Klasse Wetterstation

Eine super schöne und auch die erste farbliche Wetterstation, die hält was sie verspricht....

Eine sehr schöne Wetterstation, man kann ...

Eine sehr schöne Wetterstation, man kann alle Daten gut lesen und die Werte sind ziemlich genau

Top!

Schnelle einfache Einrichtung. Es wird alles Wichtige angezeigt. Perfekt für die Wohnung

Wirklich ein sehr schönes und informatives Gerät. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Wetterstation

Ein ganz geiles Teil, ich bin begeistert . Ich würde es immer wieder kaufen

Top Artikel, hält was er verspricht, umfangreiche, gute Qualität, begeistert

Eine tolle Wetterstation

Haben die Wetterstation seit einer Woche in Betrieb. Die Wettervorhersage ist noch in der Lernphase aber bis jetzt stimmen alle Vorhersagen. Das Gute, was mir persönlich gut gefällt sind die Grösse der Zahlen und sie leuchtet im Dunkeln, sodas Licht anschalten nicht notwendig ist. Ich würde diese Wetterstation immer wieder kaufen.