BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, LCD Farbdisplay, Wettervorhersage, Luftdruck, Temperatur uvm)

alles schön übersichtlich, mann isr für jedes Wetter gerüstet, wenn man vorher raufguckt wenn man das Haus verlässt, leider ist der Stromstecker sehr locker gewesen, so das bei kleinen Bewegungen alles aus gegangen ist und mann alles neu einstellen mußte, Nach Wandmontage Kabel fest fixiert und seitdem läuft alles.

Schöne wetterstation

Funktioniert so wie es sein soll. Das Display ist superschön. Ich hätte mich gefreut, wenn es eine Funkuhr gewesen wäre. Aber toll ist es, dass man es auch mit Strom anstelle von Batterien betreiben kann.

Sehr gut ablesbares Display

Sehr gutes und großes Display. Ohne den Rahmen ist das reine Display ca.17*12,5 cm und man kann alles sehr gut Ablesen. Schnell und einfach Eingerichtet. Mit dem Außensensor hat die Wetterstation sich sofort verbunden und innerhalb einer Minute nach dem Einrichten Temperatur / Luftfeuchtigkeit Angezeigt. Ob Regen oder Sturm der Außensensor zeigt ohne Probleme die Außentemperatur usw. an. Klare Empfehlung...

Großes Display

Habe mir diesen Artikel zwecks des großen Displays gekauft.Man kann auch ein bißchen weiter Weg stehen u.man sieht immer noch ausreichend das Display. Man kann die Helligkeit in 3 Stufen einstellen.👍

Tolle Wetterstation! Lasse sie über Batterie laufen, alles bestens. Der Preis ist ok. Bin sehr zufrieden, das Wetter wird zu gut 95% genau angezeigt.

Nicht zu empfehlen!

Keine Funkuhr.Display schaltet schnell ab,ob OFF od.ON. Keine Batterien.Monat/Jahr wie in USA.Kein E-kabel ,nur für USB-Anschluß ! 39,-€ noch zu viel !

Super, wie erwartet

Das Display ist sehr gut lesbar, auch die Helligkeit kann man einstellen. Eine kleine Temperatur-Anzeige am Sender wäre aber wünschenswert.

Tolles Teil !!!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wetterstation. Sie ist sehr einfach zu bedienen und die Vorhersage ist ziehmlich genau. Einfach nur Klasse !

Tolle Wetterstarion

Bis jetzt keine Probleme, schöne große Zahlen, gut ablesbar auch von weiter weg,durchgängig mit dem außensensor verbunden

Das Display Lichtlein geht immer aus.

Die Uhr stellt sich leider nicht automatisch ein. Sonst sieht die Digital Uhr super schick aus.

Super Artikel sagenhafte Beleuchtung einfache Bedienung tolles Display leuchtende Farben

Naja

Sieht gut aus. Muss manuell eingestellt werden (Uhrzeit) hätte mehr erwartet.

Ein toller artikel

Ich finde ein schönes grosse zahlen.ausser mit der aussentemperatur die spinnt.

toller artikel

für jemanden der eine Brille braucht ist dieser Artikel hervorragend

Uhr geht ungenau bzw.garnicht.Schade.Ging ...

Uhr geht ungenau bzw.garnicht.Schade.Ging daher zurück

Täuschung ist alles

Habe diese Station zwei mal bestellt und wegen Mangel an Qualität zurück gesendet. Das Display geht aus und es ist einfach keine Anzeige zu erkennen. Man muss immer das Geträt anfassen um die Daten abzulesen . Für mich völlig unbefriedigend.

Ging leider zurück!

Habe leider nicht darauf geachtet, das es ohne Funken Stellung ist. Auch zeigt das Display die Werte nicht dauerhaft an. Die Inbetriebnahme War schwierig.

Retoure

Findet leider bei mir kein Funk manuell Urzeit stellen geht nicht Schön groß und hell

Einseht schöner Artikel

Schönes Display mit tollen Farben Bereitet mit viel Freude

Zu große Symbole

Wir haben die Wetterstation für unser Zuhause bestellt, jedoch sind uns die Symbole viel zu groß und unübersichtlich. Ist natürlich Ansichtssache.

Ein schöner Artikel, aber funktioniert nicht!

Der Sensor brachte selbst bei Zimmertemperaturen 6 Grad!

Super Artikel richtig großes Display Einstellungen geht sehr einfach gute Qualität top Preis bin begeistert klare Kaufempfehlungen

Keine Funk Wetterstation

Entweder ist diese Wetterstation keine Funk Wetterstation oder sie ist defekt. Diese Uhr kann nur manuell eingestellt werden. Auch in der Bedienungsanleitung keine Hinweise, dass die Uhr sich automatisch einstellt. Schade eigentlich, da das Display schön gross und gut ablesbar ist. Die Wetterstation geht leider zurück.

Leider nicht so toll

Das Display ist schön groß und die Farben sind toll. Aber leider hatte das Kabel ein Wackelkontakt, wie auch von anderen Käufern in der Bewertung angegeben. Und somit löschen sich die daten jedes mal wenn man das Teil kurz bewegt. Naja, ansonsten was mich schockiert hat, das diese wetterstation kein automatischen Empfang hatte, für das Datum und die Uhrzeit. Man muss es selber einstellen!!! Was heut zu Tage, es so garnicht mehr geben sollte. Meiner Meinung nach. Ich hatte vorher ein viel günstigeres Model das all das konnte. Und außerdem war die Außentemperatur immer falsch angezeigt. Was auch Nichtstun und Zweck für eine wetterstation ist. Würde auf keinen Fall wieder kaufen

Leider nicht das, was ich wollte!

Auf Bild nr.5 in der Anzeige wird einem vorgegaukelt, dass das Teil mit einer Funkuhr ausgestattet ist ( siehe Funksymbol zwischen Stunden und Minutenanzeige! ) das ist schon mal nicht in Ordnung! Eine Funkuhr ist doch heutzutage in nahezu jeder Wetterstation eingebaut, warum nicht hier? Und wer behauptet, die Wetterstation ist schnell eingerichtet, muß schon ein Genie sein, mich hat das über eine halbe Stunde Nerven gekostet! Display ist ansonsten gut lesbar, aber ansonsten nicht so ganz das Geld wert!!!

Immer informiert

Cooles Design, schöne Farben, Temperaturen immer gut sichtbar.

Thermometer

Schönes Display mit große Schrift gute Anleitung leicht zu installieren

Nicht zufriedenstellend, Preis zu hoch

Das Display ist ausreichend groß und gut ablesbar. Trotz Einstellung "Dauer-Ein" schaltet das Display nach einigen Minuten ab, sodass man zum Ablesen der Werte das Display an der Station wieder einschalten muß. Ein Ablesen aus der Ferne ist nicht möglich. Die Einrichtung der Station war sehr umständlich, Datum und Uhrzeit müssen manuell eingegeben werden, da keine Funkverbindung besteht. Für den Preis haben wir ein besseres Produkt erwartet.

super Wetterstaion mit Aussensensor

anwendungsfreundliche Wetterstation mit gut lesbarem LCD Farbdisplay uvm

Wenn nur der Aussensor nicht wäre

Seltsamerweise ist es so, dass der Außensensor bei niedrigen Temperaturen schon richtig anzeigt. Bei höheren Temperaturen differiert die Anzeige gegenüber anderen Thermometern erheblich. Beispiel heute (13.01.2021) Fenster -Sonnenseite - normaler Thermometer 15,6 Grad - dieser Aussenfühler 25,6 Grad und der Sensor hängt direkt neben dem Aussenthermometer