CSL Gaming-Controller (1 St., Wireless Gamepad für PS4 Touchpad, 3,5 mm AUX, Dual Vibration)

Toller Controller

Sieht dem Original Ps4 Controller optisch sehr ähnlich. Liegt gut in der Hand und funktionieren einwandfrei. Habe nichts zu bemängeln.

Keine Problem, Top für den Preis.

Ich habe keine Probleme damit u d für den Preis unschlagbar. Fühlt sich gut in der Hand an , schnell geliefert. TOP

Nur der Preis war zu hoch., sonst OK, bald ist Black Friday da kauf mir noch eins 🤭🤔🤔

Eine gute und günstige Alternative

Der Controller, ost zu dem original eine gute und günstige Alternative. Lässt sich gut mit spielen.

Funktioniert einwandfrei

Ich habe keine Probleme damit u d für den Preis unschlagbar. Fühlt sich gut in der Hand an ,vielen Dank

Toller Artikel!!!

Ich kann sagen das der Controller top funktioniert für die Ps4. Nur weiter zu empfehlen!!

Top!!!

Top Qualität!!! Ich bin zufrieden und kann nur empfehlen!!!

Mehr eine Fernbedienung als ein Controller.

-Die option und share tasten sind schlecht platziert. -Die Reaktionszeit der Tasten und der Sticks (vor allem der Sticks) ist ziemlich schlecht (Ein absolutes NO für shooter Spieler, die Sticks übersteuern zu stark, was das Aimen unmöglich macht). -Kam zu spät an. -Die Beschreibung lügt, wie z.B. mit dem 25 Stunden Akku, was kompletter Schwachsinn ist. - Die Tasten stehen zu Zeit raus und sind auf dem großen Controller einfach zu klein, was sehr belastend ist wenn man vom stick zu tasten und zurück wechseln möchte. Wenn man eine "Fernbedienung" zum z.B. Netflix anmachen braucht oder low FPS Singleplayer games spielt, ist man mit diesen Controller bedient. Wobei ich ich eher einen 15€ Fake China Controller empfehlen würde als diesen hier. Es war ein netter Versuch. 🤷‍♂️

Leider enttäuscht!

Er sah schön aus ,lag halt nicht so gut in der hand Leider ging er von Anfang an nicht. Lies sich nicht laden. Dachte es wäre eine gute Alternative zu den teuren Controller. Vor allem für die kleineren. Wenn der billigere kaputt geht nicht so schlimm....naja Ich hol nun doch einen Original Controller und dieser geht zurück!

Ein zu teurer Artikel

Ich habe mir diesen Gamecontroller als Alternative zu dem Original Gamepad von Sony bestellt. Er liegt gut in der Hand, auch optisch lässt es sich sehen. Die Führung mit den Analog Sticks ist gewohnheitsbedürftig. Die größte Kritik geht an den Akku! Es wird mit 25 Stunden geworben. Leider habe ich nach mehrmaligen Aufladen die Erfahrung gemacht, dass der Akku leider nicht das hergibt, was versprochen wird. Mit sechs Stunden ist man schon gut bedient. Leider zu wenig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher sehr fragwürdig. Ich bin bei diesem Gamepad geteilter Meinung, dennoch werde ich diesen behalten.

Vernünftiger Controller zu einem guten Preis

Der Controller ist für den Preis in Ordnung, liegt mir besser in der Hand als der original PS4 Controller. Die Tasten sind gut und haben, wie ich finde einen guten Druckpunkt. Leider sind die Sticks sehr unpräzise und die Richtungsänderungen laufen ziemlich ruckartig. Auch der Akku ist recht klein geraten, ich kam auf 4-6h Laufzeit.

Guter pad

Ein guter Gamepad, anders als original jedoch macht was er soll. Hat sich ganz schnell mit Konsole verbunden, läuft auch ohne Probleme. Würde den weiterempfehlen, da als Ersatz bzw. zusätzliches Pad gut geeignet.

Controller

Der Controller hat zwar eine sehr gute Verarbeitung und liegt optimal in der Hand , funktioniert leider nur nicht optimal. Die Reaktionzeit zwischen dem Controller und meiner PS4 , war irgendwie zu unterschiedlich und es harkte ständig und das Bild blieb stehen. Ich hatte den Controller dann gewechselt und es lief wieder einwandfrei. Hatte dies mehr als nur einmal probiert. Musste den Artikel leider zurück schicken.

Guter Controller

Guter Controller. Fast so gut wie das original von Sony nur viel günstiger zu einem super Preis.Und er steuert sich unfassbar gut außerdem sind alle Features wie kabelloses soielen-integriertes Mikrofon und ein Kopfhöreranschluss dabei. Für mich der beste nachgemacht Controller .

Sticks reagieren fast gar nicht

Verbindung gelingt gut.aber damit spielen geht gar nicht.die Steuersticks reagieren sehr sehr träge.es ist unmöglich mit diesem Schrott was anzustellen.einpacken und Retoure.Leute lasst die Finger davon!!

Dafür das es keine Originalteile für die PS4 sind, sind sie gut verarbeitet und liegen sehr gut in der Hand. Wenn einer kaputt gehen sollte wird für den günstigen Preis ein neuer bestellt.

Zur Zeit würde ich den Controller nicht ...

Zur Zeit würde ich den Controller nicht weiter empfehlen da die l2 Taste nicht ging. Wurde zurück geschickt mit bitte um Austausch. Weder Gutschrift noch Ersatz bis jetzt. Über 2 Wochen her

Leider ist die Verbindung zwischen ...

Leider ist die Verbindung zwischen Controller und playstation 4 über Bluetooth nicht so gut die Reaktion beim Spielen ist zu langsam

Enttäuscht

Leider das war ein enttäuscht. Ein schlechter Qualität. Die Reaktionszeit der Tasten und der Sticks ist ziemlich schlecht.

Kontraproduktiv

Sehr geehrte Damen u.Herren DieserController macht sich nach kürzester Zeit selbständig.

Verbindet sich nicht mit der PS4

Verbindet sich nicht mit der ps4.. blingt nur und geht dann wieder aus!

Ich bin so traurig mit dieses controller ich ...

Ich bin so traurig mit dieses controller ich bin kunde von Otto mit regelmäßigen und eine Controller funktioniert nicht danke

artikel ist scheisse

der lieg nicht richtig in der hand hätte ich das gewusst hätte ich den orginale kontroller bestell

Ist nicht geeignet für PS4

Der ist nicht mal an gegangen. Und den konnte man nicht aufladen ging gar nicht

Ist nicht nach Erwartungen

Ich war nicht zufrieden damit erfüllt nicht meine Erwartungen

Sehr schlecht leider Otto hat immer beste ...

Sehr schlecht leider Otto hat immer beste außerdem dessen Artikel

Super ...

Super 🤍❤🤍❤🤍❤🤍⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇

Hab 2 kontroller im Pack bestellt beide ...

Hab 2 kontroller im Pack bestellt beide haben Probleme beim rechtem Stick denke mal für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten... aufjedenfall nicht weiter zu empfehlen bei mir weisen beide kontoller auch in Spielen wie COD/Fortnite Zeitverzögerung auf... bin echt enttäuscht bei den positiven Bewertungen...

Bin sehr zufrieden!

Sehr gut das ich nicht auf die negativen Bewertungen gehört habe. Dieser Controller liegt sehr gut in der Hand. Das Material ist auch hochwertig. Der Akku hält ohne Vibration locker 17 Stunden. Die Reaktion bei Shooter Spiele ist richtig gut. Absolute Weiterempfehlung Wert!!!

👍👍👍👍👍👍🥂🥂🥂👍🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂 ...

👍👍👍👍👍👍🥂🥂🥂👍🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂