CSL Mini USB-Ventilator, Akku Tischventilator - USB Ventilator Mini Desk Fan

Sehe leiser und schöner Tischventilator

Der Tischventilator sieht wirklich sehr gut aus und von Verarbeitung auch top. Bewundernswert ist die leise Laufruhe. Er kann sowohl mit dem beiliegenden Micro USB Kabel ,an einen USB Anschluss sofort betrieben werden oder auch mit den eingebauten Lithium Ion Akku. Die Aufladung geht leider sehr langsam zustande! Beim Ladevorgang blinkt die erste Led und nach vollständiger Ladung leuchtet diese dann dauerhaft. Bei mir hatte der Ladevorgang ca. 8 Stunden von null auf voll gebraucht. Wenn eine schnellere Ladetechnik und eine Anzeige , über den Ladezustand eingebaut wäre, hätte ich volle 5 Sterne vergeben. Somit sind gute 4 daraus geworden. Eine Empfehlung spreche dennoch aus.

Leise, unabhängig, Powervoll

warum habe ich den nicht schon früher gefunden? Ist klein, handlich, hat einen Akku, ist auf der kleinsten Stufe leiser als die meisten großen Ventilatoren, erzeugt aber schon da einen ordentlichen Luftstrom. Ist auf 1-1,5 Meter auch noch gut zu spüren. Auf den höheren Stufen gibt er richtig Gas. Stufe 3&4 ist dann natürlich auch lauter, aber Größe/Leistung/Lautstärke finde ich in einem sehr guten Verhältnis. Ich finde es super, das ich ihn einfach mitnehmen und überall aufstellen kann. Mit Powerbank dann noch flexibler, sollte der Akku mal nicht reichen. Kann ich nur empfehlen.

Der CSL Akku-Ventilator, 14 cm ist auch in ...

Der CSL Akku-Ventilator, 14 cm ist auch in 2m Abstand noch gut spürbar (meist Stufe 2-3) Er dient mir oft auch zum Wegpusten der Warmluft unter der Decke. Sein Vorteil: klein aber relativ kräftig... na ja, die echte Kühlung kommt von einem 120 Watt Ventilator am Fenster. Mit ausgeschnittener Styropor Platte unterm Roll-Laden abgedichtet und die Warmluft raus gepustet. Frischluft vom Gegen-Fenster. Ergebnis : 1-2 Grad Abkühlung. Nur sollte man einen Türstopper haben... sonst BAUZ

2 davon als paar sind angenehm

Habe links und rechts von Monitor jeweils einen stehen. Ist zwar beim ein/ausschalten etc etwas aufwendiger weils eben nur 1 Knopf gibt, aber deutlich angenehmer von der Luft her als so n großer 40cm. AUf Stufe 1 relativ angenehm wenn auch nur n ganz leichter WInd. Auf Stufe 4 aber nett in Kombination. Trocknet vorallem die Augen nicht so aus wie der große, weil man den kleinen besser ausrichten kann. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht sagen, da sie bei mir eh am Kabel hängen.

Für die Größe erstaunlich gut

2 davon kombiniert am Monitor-Arbeitsplatz sind genial. Kann sie empfehlen, sind relativ leise aber treffen gut aufs Gesicht. Akkulaufzeit reicht lange aus, auch wenn ich es bisher nicht ausgereizt habe. EInziges Manko für mich: Beim Aufladen blinkt immer nur eine LED, und nicht alle 4 dLED. Man kann also nicht wissen wie voll/leer der Akku noch ist.

Toller Tischventilator

Tut, was er soll, er führt kühle Luft zu und hat vier Ventilationsstufen. Er ist ziemlich leise und ist klein, so dass man leicht für ihn einen Platz findet. Der Ventilator ist leicht, aber dennoch macht er einen sehr qualitativ hochwertigen und stabilen Eindruck.

Ich mag diesen Ventilator sehr.

Es ist klein, aber es ist ein sehr guter Ventilator. Es hat 4 Ebenen und funktioniert sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht verwendet werden kann, wenn der Akku geladen ist. Aber ich gebe ihm 5 Sterne, weil es ein tragbarer und großer Fan ist.

Super Ventilator 😉

Heute angekommen ausgepackt hingestellt echt schick der Ventilator, Leistung super für'n Akku Ventilator, hat vier Leistungsstufen Stufe zwei reicht vollkommen für mich aus, auch in Sachen Verarbeitung alles super, ein Dankeschön an OTTO 😊

SUPER Ventilator, auf alle Fälle kaufen

SUPER Ventilator ,top Verarbeitung, sehr leise, sogar auf Stufe 4 , dann bläst er den Schreibtisch leer. Für die Größe ein super Teil. Ladung dauert etwas lange, aber mann hat ja ein USB Kabel dabei. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Top Tischventilator

Habe ich für meinen Sohn bestellt für die Schule.... Akku hält den ganzen Schultag aus von 8:00-15:00 Uhr. Er ist sehr leise ... Schönes Design und Qualität hochwertig. Der Preis ist sehr gut

Guter Ventilator

Der Ventilator ist sehr leise, der Akku hält wirklich lange und die Leistung ist erstaunlich stark. Das Design und die Verarbeitung sind klasse. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

PERFEKT

Leise, leicht und trotzdem gut verarbeitet, handlich wie ein Fächer. Überall diskret aufstellbar, lange Laufzeit - kurz, ich bin begeistert*****!!!1 Sehr zu empfehlen.

Klasse

Ich bin begeistert,klein aber Oho. Hat echt Power,selbst auf kleiner Stufe. Immer wieder gerne

Klein aber fein, funktioniert sehr gut , gute Qualität, weiter empfehlen

toller Tischventilator

Super, kleiner Tischventilator mit viel Power nimmt wenig Platz ein

Gut verarbeitet und leise

Der Ventilator ist gut verarbeitet und sehr leise.

Schöner und leiser Ventilator ohne Kabel.

Der Ventilator macht optisch einen sehr wertigen Eindruck. Darüber hinaus ist er für einen Rotorblatt-Ventilator ziemlich leise. Durch die verschiedenen Stufen kann man relativ gut eine ausgewogene Balance zwischen langer Leistung und angemessener Windstärke finden. Bei vollem Schub ergibt sich trotz der kleinen Größe schon ein ziemlich angenehmer und spührbarer Windstoß. Wäre der Ventilator mit USB-C und einem klein wenig stärkerem Akku ausgestattet würde ich ihn perfekt nennen. So oder so ist er definitiv ein preiswertes und gutes Produkt.

Ein wunder

Genial ein super Ventilato, ideal zum mitnehmen. Der Akku hält sehr lange in Stufe 1 Die Leistung und die geringe Lautstärke sind sehr gut. Leistung hat der Ventilator für die Größe ordentlich. Kann den Ventilator sehr empfehlen,dass Design ist klasse und Verarbeitung finde ich sehr gut. Preis Leistung .....top.....

Netter, (relativ) kleiner Ventilator

Der Ventilator hat 4 Stufen, wobei selbst die Niedrigste für eine kleine Prise am Schreibtisch schon zu stark ist. Leider ist der Motor auch schon da leicht hörbar und zumindest in einer ruhigen Umgebung wahrnehmbar. Bei höheren Stufen wird das Motorgeräusch auch schnell nervig. Geladen wird er über den veralteten microUSB Stecker. Zudem gibt es keine Akkuanzeige, da die verbauten LEDs lediglich die geschaltete Stufe zeigen. Eine Schwenkfunktion ist nicht vorhanden, lediglich die Neigung kann justiert werden. Für einen transportablen Ventilator, den man auch mal bei Hitze im Garten neben sich aufstellen kann, eignet er sich durchaus. Das Gerät ist ordentlich verarbeitet und das Design ist angenehm schlicht. Wer einen ruhigen Tischventilator sucht und mit oben genannten Einschränkungen leben kann, der ist mit dem Gerät gut bedient.

Mobil und leistungsstark als Akku-Gerät

Ich habe bereits einige kleine Tischventilatoren die über USB betrieben werden können. Der CSL Tischventilator hat einen eingebauten Akku der über USB aufgeladen werden kann, das macht das Gerät ohne USB Anschluss / Powerpack sehr mobil. Für meine Zwecke ist die Laufzeit ausreichend, für längere Laufzeiten kann ich das Gerät zusätzlich an ein USB Powerpack anschliessen. Zudem ist das Gerät sehr leise und hat einen vernünftigen Luftstrom der über mehrere Stufen einstellbar ist. Für mich eine klare Kaufempfehlung, ich hatte Glück und konnte bei einer Rabatt -/ Preisaktion kaufen, der Normalpreis war für mich ein Kaufhinderniss.

Ein sehr starker und unterschätzte Ventilator

Ich habe für den Sommer 2 Ventilatoren hier gekauft gehabt und gerade bei dem kleinen (Mittel großen) bin ich sehr überrascht. Dieser ist nicht nur SEHR Leistungsstark, sondern der Akku hält auch ewig. Da bin ich echt anderes von CSL gewöhnt. Und klar, die machen auch gute dinge, nur das erwärtet hätte ich echt nicht. Vor allem die Stufenstärke. Daher kauft und lasst euch überraschen... Ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen!

Super Ventilator

Diese relativ kleine Ventilator sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr handlich. Er hat vier verschiefene Geschwindigkeitsstufen, besitzt einen aufladbarem Akku ist überall einsetzbar, sogar unterwegs mit dem Auto und vor allem sehr wirkungsvoll in der Kühlung. Dazu arbeitet er noch sehr geräuscharm. Bin sehr zufrieden!

Sowas von genial👍👍👍

Aufgrund der vielen positiven Rezensionen haben wir uns darauf eingelassen..... Suuuuuper kühl und der integrierte Akku ist perfekt....wir nehmen ihn mit in den Camper und dort ist er überall einsetzbar.....auch nachts im Aufstelldach.....besser geht nicht..... sehr leise, effektiv und im Preis unschlagbar!!!!!

Klein, aber fein!

Dieser kleine Ventilator macht wirklich frischen Wind und angeschlossen an einer Powerbank kann man ihn überall mit hinnehmen und eine kühle Brise genießen. Ich habe ihn meist auf meinem Schreibtisch stehen, nehme ihn aber auch ab und zu mit ins Schlafzimmer, um in warmen Sommernächten besser schlafen zu können.

Konkurrenzlos

Was zuerst auffällt ist das sehr gelungene Design – ein kleiner Hingucker. Er hat Platz auf den meisten Schreibtischen, ist trotzdem sehr effektiv und bläst die Luft zielgerichtet von sehr leise bis relativ leise. Beim Anschluß sehr flexibel. Und nicht zuletzt der Preis: auch sehr attraktiv. Was will man mehr?

Größer und stärker als gedacht!

Es stand zwar eine cm-Angabe dabei, aber irgendwie war ich von der Größe dann doch überrascht. Er hat 4 Stufen, aber bereits auf Stufe 1 macht er einen erheblichen Luftzug. Wäre schön gewesen, wenn er auch so was wie "laues Lüftchen" können würde. Schön leise.

Super Akku-Ventilator

Habe mitlerweile 2 Stück von diesen Ventilator!Gute robuste wertige Qualität.Einfache Bedienung,prima Haptik.Ein kablelloser Ventilator mit einer ausgezeichneten Leistung,für seine Größe!Preisleistungsverhältnis unschlagbar!TOP*****

Super Ventilator!

Super schönes Design, passt in jeden Raum. Optimal zur Neuplatzierung, da er nicht an ein Kabel gebunden ist. Funktioniert einwandfrei. Selbst auf Stufe 2 schön völlig ausreichend. Er ist sehr leise und stört kaum. Würde ich sofort nochmal kaufen.

Super Ventilator - lange Laufzeit - Leise

Wir benutzen den Ventilator meist im Wohnmobil. In der ersten Stufe ist der Ventilator schon ausreichend stark und vor allem sehr leise. Auch der Akkuverbrauch ist gering. Durch die geringe Größe ist er auch schnell verstaut. Perfekt!

Ein Muss für den Sommer

Ich benutze den Ventilator am Schreibtisch und im Schlafzimmer. Dank des Superakkus hält er 2 Nächte hintereinander durch(Stufe 1) Habe ihn auch für Meine Mutter und einen Freund bestellt. Absolute Kaufempfehlung!