BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Funkwetterstation mit Projektionsanzeige DCF-Funkuhr, Wettervorhersage)

Projektion unzureichend einstellbar

Ich bin kurzsichtig und habe nachts gerne eine große Uhrzeitanzeige mit Außentemperatur an der Wand, die ich ohne Brille lesen kann. Das eigentliche Display sollte sich ganz abstellen lassen, was Dank Dimmfunktion auch funktioniert. Es geht mir hauptsächlich um die Projektion. Was mir bei dieser fehlt, ist die Einstelung der Helligkeit sowie der Schärfe. Außerdem kann sie nicht frei gedreht werden, sondern es gibt nur die Möglichkeit die Uhrzeit auf 0° oder 180° einzustellen. Diese Mankos haben bei mir zur Retoure geführt.

Kompakt, flexibel, zuverlässig

Die Station steht bei uns im Schlafzimmer, zeigt Zeit und Wetter zuverlässig an und weckt bei Bedarf. Cool ist die Projektionsanzeige, die man aber auch ausschalten kann. Überhaupt finde ich die Anzeige schön übersichtlich und flexibel: die Farbe kann man vielfältig ändern, und wenn man kein nächtliches Licht mag, kann man sie auch ganz ausstellen und dann per sanfter Berührung kurz erleuchten lassen. Auch die Reichweite des Aussensensors scheint größer zu sein als bei meiner alten Wetterstation. Bin rundherum zufrieden!

Schlechtes Display

Die Farbdarstellung im Display ist nicht gleichmäßig. Wird beispielsweise Blau gewählt leuchtet die Schrift im Verlauf von rechts nach links von Blau nach Hellblau. Das ist bei den anderen Farben ähnlich. Wenn das Display dunkler gedimmt wird fängt die Schrift leicht an zu flackern. Wer noch wert auf die Projektion legt wird auch enttäuscht da sie sich nicht auf verschiedene Distanzen zur Wand scharf stellen lässt.

Einige Versuche gebraucht, um mit dem ...

Einige Versuche gebraucht, um mit dem Außensensor zu verbinden. Projektion ist recht hell und lässt sich nicht richtig scharf stellen. Außen- und Innentemperatur werden abwechselnd angezeigt, eigentlich benötige ich nur außen. Für den Preis von rund 26,00€ im Angebot aber ein akzeptables Gerät. Mal sehen, wie es sich im Dauerbetrieb schlägt.

Keine Möglichkeit den Außensensor zu nutzen

Da für den Außensensor keine Halterung vorhanden ist um Ihn an einem Fenster zu befestigen, damit er mal abgenommen werden kann um die Baterien zu wechseln, leider zurück. zum Test bin ich gar nicht erst gekommen.

Ich hatte bei vorherigen Weckern mit Projektionsanzeigen immer das Problem, dass die Projektion zu lasch und zu undeutlich an der Decke zu erkennen war. Diese Wecker/Wetterstation ist da ganz anders! Endlich eine deutliche Anzeige. Würde ich immer wieder kaufen.

Benutze es als Wecker im Schlafzimmer. Man kann verschiedene Farben sich selber aussuchen, welches man auf dem Display haben möchte. Nur mit dem Außensensor hat man ab und zu Störung. Das stört mich aber nicht. Würde trotzdem noch mal kaufen.

Super Funkuhr mit Projektion

Die Uhr ist echt Klasse. Ich brauch immer die aktuelle Uhrzeit wenn ich mal zwischendurch aufwache. Die projizierte Uhrzeit stört auch im Dunkeln überhaupt nicht. Hatte schon paar Uhren mit Projektion aber die hier ist bisher die Beste.

Klein aber fein

Hat gute Funktionen, die mich auf dem Laufenden halten. Automatische Konfiguration beim ersten Bedienen funktioniert einwandfrei, gute Anpassung an das persönliche Sehempfinden durch verschiedene Farbversionen. Alles in Allem ein gutes Gerät.

Die wetterstation ist sehr leicht bedienbar. Alles funktioniert perfekt und die aktuelle Uhrzeit und Zeitzone wurde gleich gefunden, auch Nachts gut ablesbar Kann man nur empfehlen schöner Preis für die Wetterstation.

sehr gute Qualität

hat inkl. Wetterstation, Funkuhr, Projektion der Uhranzeige, was sehr praktisch nachts ist, vor allem wen die nicht am Nachttisch stehen, man braucht nicht aufzustehen, alles in einem kleinen Gerät, toll

Super toll

Habe nun schon den dritten bestellt.Der Erste als Wichtelgeschenk beim testen Fand mein Mann den so gut das wir gleich Ihn auch ein bestellten. Der dritte dann für Mama, die hat ihn bei uns gesehen.

Tolles Gerät. Tut was es soll.

Die Wetterstation funktioniert einwandfrei. Man muss nur die Bedienungsanleitung lesen und verstehen können, bevor man hier schlechte Bewertungen ausgibt.

Ich finde es toll

Man wird in der Nacht wach und sieht gleich wie die Temperatur draußen ist. Die Uhrzeit sowieso. Überlege noch eins für die Stube zu bestellen

Toller Wecker für unseren Sohn

Unser Sohn hat diesen Wecker geschenkt bekommen und findet ihn toll! Am meisten gefallen ihm daran die Projektionsanzeige und die Wetterfunktion.

Super Wetterstation

Super Wetterstation, klein und funktionell. Die Zahlen sind gut zu erkennen, wechseln aller paar Sekunden von Innen- auf Außentemperatur. Immer wieder gern.

spietze..

einfach klasse, gut und schnell sind die Einstellungen zu vollziehen. angenehm nachts nur an die decke zu blicken und die Zeit zu sehn...

Ich bin begeistert von dieser Wetterstation. Alles genauso wie in der Beschreibung beschrieben. Ich bin mehr als begeistert.

Tolle Wetterstation

Wirklich eine tolle Wetterstation. Sie ist etwas klein was man auf dem Bild nicht gesehen hat. Aber trotzdem ein tolles Produkt

Ich würde es immer wieder kaufen total zu empfehlen . vor allem dass man das Farbdisplay wechseln kann finde ich einfach genial .

Multifunktionelle Uhr

Die Uhr macht einen guten Eindruck. Sie ist kompakt und passt gut auf den Nachttisch. Anzeige ist gut und nicht zu hell.

Optisch sehr schön

Kann nicht allzuviel dazu schreiben, das es ein Weihnachtsgeschenk sein soll. Hoffe,dass alles gut funktioniert.

tolle uhr

kann es nur weiter empfehlen , sehr schöne uhr , display sehr gut zu erkennen, farbwechseln am display

Läuft

Läuft wie ein Uhrwerk die Temperatur ist fast 98% identisch mit dem was mein Handy anzeigt top

Ich finde solche Geräte super.

Die Lieferung war ziemlich schnell und die Ware hat das enthalten, was die versprochen hat.

Super Gerät!

Für die Nacht ein echter Highlight. Mit USB Zugang um weitere Geräte zu laden, echt super!

Toller Wecker funktioniert wunderbar alles gut beschrieben und alles gut zu erkennen.

Super Toller Artikel

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und würde es jederzeit wieder Kaufen

Ist sein Geld wert

Ich bin super zufrieden... Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung Verhältnis, Top!

Schöner Artikel

Sehr schön, einfache Handhabung richtig supi die Beleuchtung zur Decke