Aplic Induktions-Ladegerät (Qi Lader - Induktive Schnell-Ladestation, Qi 1.1 kompatibel, 10 W)

Funktioniert nicht

Wir hatten zwei der Ladestationen gekauft. Optisch sehr schön. Die Verbindung ging aber nur ohne Hülle. Das hat mich genervt... ist umständlich... Nach 4 Wochen war die erste Station kaputt. Hat nicht mehr geladen. Nach 4 Monaten die zweite. Also innerhalb der Gewährleistung beide kaputt. Nicht nochmal!

Schöner Artikel für kleines Geld

Mit meinem neuen iPhone X wollte ich natürlich auch kabellos laden, daher dieses Ladegerät. Generell laden alle kabellosen Ladegeräte langsamer als mir Kabel, trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

Endlich eine Schnellladestation, die funktion

Ich habe mit meinen iPhone 8 bereits mehrere Schnellladestationen durch. Endlich eine, die funktioniert. Lieferung hat jedoch zu lange gedauert. Bin ich vom Otto Versand nicht gewohnt.

Für Android super

Galaxy lässt sich super laden ,iPhone nicht habe verschiedene Modelle ausprobiert! Ladezeit etwas länger als über Kabel

It is ok for that price

Small.Working good.I can not charge my gear s3 or my phone with metal plate for phone holder.I can recommend this article.

Schickes Design

... tolle Qualität & echter Blickfang, habe jetzt schon öfters Produkte von Aplic gekauft und war immer zufrieden.

okay

ist ok etwa Aufwand und lädt langsam aber sonst okay

Endlich nicht mehr stecken.

Endlich muss ich nicht mehr das Kabel an und ab stecken das Kabel leiert dadurch nicht mehr aus. Kann es nur empfehlen. Aber Achtung bei mir im Schlafzimmer suchte ich ständig woher ein Geräusch kam als würde ein Wäschetrockner quietschen, das war die Ladeplatte von daher würde ich es nicht im Sclafzimmer über die Platte laden denn in der ruhigen Umgebung nervt es. Im Wohnzimmer/Küche also alltägliche Räume mit geschehen hört man nichts. Viel Spaß

Einfach Super

Das tolle Teil hier, habe ich gleich doppelt gekauft. Eins für meine Beste Freundin und eins für mich. Preis- Leistungsverhältnis echt Super. Meine Beste Freundin hat sich riesig gefreut und ich mich ebenso!

Design ist gut, lädt gut.

Ich bin sehr zufrieden, lädt gut (etwas langsamer als mit Kabel) ich bin sehr zufrieden. Bei dem Preis macht man nichts falsch.

Günstiger Preis, keine Probleme gehabt. Es ...

Günstiger Preis, keine Probleme gehabt. Es erfüllt seinen Zweck & optisch ziemlich ansprechend. Bin zufrieden!

...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch toll

Das Gerät ist optisch sehr schön allerdings läd es nicht so Schnee für ein schnellladegerät es funktionieren nur Android Telefone und es wir leicht heiß. Außerdem darf man keine dicke schutzhülle haben dann geht es gar nicht. Ich schick es zurück und bleib beim guten alten schnellladekabel

Ein gutes Ladegerät

Ein gutes Ladegerät 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse... Nur zum empfehlen

Ich kann diese Ladestation nur empfehlen. Mach Schluss mit dem dauerhaftem Kabelgesuche und rum Gestecke, einfach simpel und effektiv.

Optisch sehr gut gelungen

Optisch ein Hingucker, jedoch ist das Ladegerät deutlich langsamer für 10W und aus meiner Sicht ein bisschen zu teuer.

In wenigen Tagen angeliefert

Hier bewerte ich die Otto & Co KG und nicht da Produkt. Da es ein kleines Geschenk zum 24.12 / 25.12 ist, konnte die Ladestation noch nicht bewertet werden. 5 Sterne erst, sobald das Gerät das tut wofür dieses hergestellt wurde.

👍👍👍👍👍👍👍👍💐👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine wichtige Vorteile ist , dass das Artikel gut ist … 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich keine Probleme mehr mit dem anstecken des ladekabels am Handy soooo eine Erleichterung einfach Handy drauf und es lädt. Super mit den Lichtern welche sich ändern sobald dein Akku voll ist. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Leider nicht wirklich gut

Ich wollte das Gerät mit meinem iPhone 8 benutzen, leider kann man das iPhone nicht einfach bloß drauf legen, man braucht sicher 10 Sekunden um erst den Lade Punkt zu finden. Dann benutze ich lieber ein Kabel oder schaue mich um alternativen um, die Ladestelle ist viel zu kein.

Gut

Sehr gut Artikel toller Spaß macht👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes Design

Die Station ist mMn schlicht und schick. Ich kann leider keine Aussage zum Schnellladen treffen, weil mein Handy dies nicht unterstützt allerdings reicht mir das Laden über Nacht auf der Station auch vollkommen.

Praktisch und elegant

Wenn man die Nacht Zeit hat und das Handy zu laden, ist dies eine sehr gute Alternative zum Kabel. Schnellladen per Kabel ist dennoch eine andere Liga. Das Design hat mich angesprochen. Der Laden ist relativ flach.

Sehr gutes gerät lädt sehr schnell zum empfehlen

Sehr gut 👍🏼 ...

Sehr gut 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sieht schick aus und funktioniert gut

Finde, dass er schnell auflädt, sicher langsamer als mit Kabel, aber gefühlt schneller als unser bisheriger Qi-Lader. Dünnes Gerät und lediglich die blau-grüne Anzeige leuchtet auf, also nicht störend.

Blickfang für den Schreibtisch.

Die Schnllladestation sieht nicht nur gut aus, sondern lädt auch alles außer Smarte Uhren. Fühlt sich einfach wertig an und verichtet klaglos seinen Dienst.

Guter Qi-Lader

Preis-Leistung geht in Ordnung. Erfüllt genau seinen Zweck und macht was er soll. Der Stoffbezug hat eine schöne Haptik, allerdings stört die etwas helle Statusanzeige

Stylisches Ladegerät

Fand die Ladestation optisch wunderschön und habe deswegen diesen Artikel bestellt. Endlich kein Kabelgesuche mehr, aber Aufladung dauert halt länger als mit Kabel.

Geiles teil auf jeden fall

Fand die Ladestation optisch schön und habe deswegen diesen Artikel 2 mal bestellt. Endlich kein Kabelgesuche mehr. Auf jeden Fall erfüllt es seinen Zweck.