Brandson Radiowecker FM Radio Wecker, Projektionsanzeige, 4,7" LED-Display, Auto/OFF-Dimmer

Wenn man den Dreh raus hat

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Batterie für Speicherung der Einstellungen bei Stromausfall (leider nicht im Lieferumfang, Display dimmbar und abstellbar, Radioempfang sehr gut, Projektionsmöglichkeit sehr gut. Mit der Bedienungsanleitung war ich nicht zufrieden, aber es gibt ja noch You Tube... Insgesamt sehr guter , zu empfehlender Radiowecker

Zeigt die Uhrzeit...

An sich ist der Wecker in Ordnung, auch die Profektion der Uhrzeit ist toll. Allerdings hat der Wecker abends um 21 Uhr gepiepst ohne dass eine der 2 Alarmeinstellungen aktiviert war. Auch in dem Begleitheft habe ich nichts dazu gefunden. Nachdem ich wild alle Knöpfe gedrückt habe war Ruhe.

Wirklich ein tolles Produkt

Das war eigentlich mein erster Alarm, ich habe immer mein Smartphone benutzt. Ich wählte es für den Projektor. aber es stellte sich heraus, dass es großartig war. guter Ton im Radio und guter Empfang auch.

Wecker

Eigendlich sollte der Wecker für meine Tochter sein.Aber leider wegen der kurzen Kabel wollte meine Tochter den Wecker nicht haben und haben es zurückgeschickt .Mit hat es sehr gut gefallen.

Hält, was es verspricht!

Dieser Radiowecker hat mich wirklich positiv überrascht: Uhrzeitanzeige an der Decke ist nicht störend, am Gerät 3-fach zu Dimmen. Top!!! Sound? Okay für einen Radiowecker. Alles gut!!!

Den Wecker haben wir gesucht

Genau diesen Wecker suchen wir seit einiger Zeit. Die Beschreibung könnte einfacher sein, aber der Artikel ist prima. Wir haben den Wecker gekauft wegen der Leuchtziffern an der Decke.

Brandson FM Radiowecker

Super schöne Brandson FM Radiowecker mit 180° Flip-Projektionsanzeige »4,7" LED-Display / Auto/OFF-Dimmer« das war ein Geschenk für meine Mama . Sie ist zufrieden und dankbar.

Guter Artikel

Der Artikel ist gut, Bedienung ist leicht, Projektion sowie Lautstarke ist auch gut. Ein Nachteil ist, dass aus der Ferne Display schwieriger zu ablesen ist (verschwimmt).

Super Wecker !

Ich habe den Wecker für meinen Sohn gekauft, der natürlich die Wand-Projektion am besten findet. Abgesehen davon erfüllt ers eine Pflicht und sieht auch noch toll aus.

Brandon FM radiowecker

es ist sehr gut ausgestattet, ein wenig kompliziert in den Einstellungen, sehr coole Hintergrundbeleuchtung mit einer blauen Farbe, ein großes Plus ist ein Projektor :)

Schöner Radiowecker mit riesiger Uhrzeit

Der Radiowecker an sich ist sehr schön. Ein großes Display ist vorhanden. Nur die Lautstärke hat mir nicht gefallen, war einfach zu leise. Der Klang ist aber super.

Sehr Zufrieden

Ich hatte bereits einige Projektionsuhren, die hier ist die beste: sehr einfache Bedienung, klare Projektion, dimmbare Uhranzeige und schönes Design.

Das kann ich nur weiterempfehlen

Ich hab mehrere ausprobiert, und leider gleich zurückgeschickt. Ich kann es mir weiterempfehlen. Sieht toll aus und funktioniert einfach perfekt.

Schöner Radiowecker

Ein sehr funktioneller Radiowecker. Er macht das, was er soll. Die Anzeige ist schön groß und die Projektion ist dreh- bzw. verstellbar.

Schicker Radiowecker

Tolles Design. Habe die blaue Uhrzeit allerdings gedimmt, weil es mir zu in der Nacht doch zu hell war. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Gute Verarbeitung, typisches Manko

Der Radiowecker ist mit der gut verständlichen Bedienungsanleitung schnell programmiert und einsatzbereit. Er macht einen stabilen Eindruck und die Knöpfe wirken nicht wie Kinderspielzeug, wie so häufig bei Radioweckern. Was einige Kunden am Produkt stören könnte, ist die doch durchaus starke Helligkeit des Projektors und des Displays. Auch auf der niedrigsten der 3 Dimm-Stufen kann man sich damit das Nachtlicht sparen... Zum Glück ist sowohl der Projektor, als auch das Display unkompliziert abschaltbar, wodurch der 4. Stern für diesen Wecker für mich noch gerechtfertigt ist. Wer damit gut Leben (und Schlafen) kann, bekommt hiermit einen schicken und praktischen Radio-/Projektionswecker.

Radiowecker

Sehr schönes Design und blaue Uhranzeige wirkt sehr beruhigend. Leicht in der Bedienung. Für diesen Preis passt das schon

Sehr schöner Radiowecker.

Mit der Einstellung habe ich mich anfangs erwas schwer getan. Aber wie so oft: Übung macht den Meister.

Schöner Wecker, mit großen Zahlen.Die ...

Schöner Wecker, mit großen Zahlen.Die Helligkeit im Schlafzimmer war ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Gut und Praktisch!

Das Design ist Schick , der Wecker ist einfach einzustellen , gefällt mir👍👍

Ein super wecker

Der Wecker ist einfach in der Handhabung und hat ein schönes desing

Toller Wecker zum erschwinglichen Preis

Zu den Bewertungen meiner Vorgänger kann ich nur sagen "wer die Gebrauchsanweisung lesen kann, ist klar im Vorteil" ! Die Helligkeit des Displays lässt sich wunderbar einstellen, ebenso die Schärfe der Projektion ! Und man kann 24 Stunden einstellen und nicht nur AM/PM.

Wirklich ein tolles Produkt zu einem ...

Wirklich ein tolles Produkt zu einem günstigen Preis, die Bedienung ist kinderleicht, das Design ist für diesen Preis wirklich sehr gut, Der Radio Empfang ist auch gut und der Projektor ist auch bei Tageslicht stark, alles in allem ein sehr tolles Produkt das ich jederzeit wieder kaufen würde, klare Empfehlung

Angenehm überrascht

Ein toller Radiowecker an dem ich eigentlich nichts gravierendes auszusetzen habe. Einfach in der Handhabung der Einstellungen, prima dimmbares Display welches den Schlaf nicht beeinträchtigt. Radioempfang ist super und der Klang prima für einen Radiowecker. Projektor funktioniert auch einwandfrei, ist für mich aber auch nicht relevant.

Schönes Design

Ein Radiowecker der optisch auffällt und leicht zu bedienen ist.

Nicht zu Ende gedacht

Pro: Guter Radioempfang Contra: Sehr helles Disply (selbst auf der dunkelsten Stufe) Projektion nicht in Größe verstellbar Projektion nur nach "Nord" "Süd" zu verstellen, keine Winkelstellung möglich Lautstärke des Radios nicht Lautstärke des Weckers! (Radio auf Lautstärke 5 ist lauter als Weckerlautstärke 15!) Komplizierte Einrichtung und Änderung der Weckzeiten

Nützlicher Radiowecker im hochwertigen Design

Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesem Produkt groß geschrieben. Die Projektionsanzeige lässt sich problemlos fokussieren sowie in ihrer Größe anpassen. Das Display mit den deutlichen blauen Zahlen ist hell, sieht modern aus und lässt sich zudem für die Nacht dimmen. Einen Stern Abzug, da die vorzunehmenden Einstellungen zu Anfang nicht ganz ersichtlich sind und die Uhrzeit sich nur in PM und AM einteilen lässt statt 13:00 - 24:00 Uhr in konkreten Zahlen wiederzugeben. Ansonsten kann ich das Produkt aber empfehlen!

Toller Wecker und Uhr

Insgesamt ein klasse Produkt mit hochwertiger Verarbeitung. Das Radio hat guten Empfang und für einen Radiowecker einen guten Klang. Die Uhranzeige auf dem Display ist zwar dimmbar, das ist sehr praktisch. Ich ziehe jedoch einen Stern ab da die Uhranzeige auf dem Display nicht komplett abgestellt werden kann.

Sieht gut aus und weckt auch gut

Bin sehr zufrieden. Wecker sieht gut aus und funktioniert einwandfrei

Nicht zu empfehlen!

Im Dunkeln leuchten die Ziffern groß und hell, auch die Projektion ist super, man kann sogar um 180 Grad drehen. Aber: Wer Radio hören möchte, ist hier fehl am Platz! Am besten Antenne abschneiden, nutzt eh nichts. Nicht einen Sender empfängt das Teil, null... Keine Kaufempfehlung