Airtracks Fahrradjacke Herren Thermo Fahrradjacke Comfort Line Radjacke für kalte Touren Herbs-Winter, » S M L XL XXL XXXL«

wurde schnell geliefert. Die Farbe entspricht dem Farbton auf der Abbildung. Der Schnitt ist sehr gut und auch die Verarbeitung ist tadellos. Der Kunde läuft auch nicht als Träger einer Marke durch die Gegend. Das Material ist angenehm und liegt damit sehr gut an

Absolut tolle Jacke, hält warm und die Farbe ...

Absolut tolle Jacke, hält warm und die Farbe ist top. Schnitt und Material, sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Thermojacke ist übertrieben

Die Jacke selbst passt sehr gut und sieht auch- allein wegen der Farbe- sehr ansprechend aus aber unter einer Thermojacke verstehe ich was anderes. Als Übergangsjacke zum Rad fahren sehr zu empfehlen, jedoch nicht bei Temperaturen knapp oberhalb 0 Grad. Insgesamt aber angenehm zu tragen

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke, die angenehm zu tragen ist. Preis Leistungsverhältnis stimmt! Die Lieferung erfolgte schnell. Sie ist ideal für die kalte Jahreszeit

Für kalte Tage doch etwas wenig

Für den Anspruch im Winter damit zu fahren muss man schon viele Abstriche machen. Mir ist die Jacke zu dünn. Für die Übergangszeit super.

Sehr gute Qualität

Jacke war ein Weihnachtsgeschenk und ist gut angekommen. Größe fällt größenentsprechend aus. Qualität ist sehr gut.

Spitze

Bin absolut begeistert und mehr. Gefällt spitzenmäßig und entspricht voll meiner Vorstellung.

Jacke

Super schönes warmes Material für die kühleren Herbsttage.

Schöne Jacke

Passt und erfüllt seinen Zweck.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Sehr Gut