zum Artikel

Kundenbewertungen für
Airtracks Fahrradjacke Herren Thermo Fahrradjacke Comfort Line Radjacke für kalte Touren Herbs-Winter, » S M L XL XXL XXXL«

5.0 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wurde schnell geliefert. Die Farbe entspricht dem Farbton auf der Abbildung. Der Schnitt ist sehr gut und auch die Verarbeitung ist tadellos. Der Kunde läuft auch nicht als Träger einer Marke durch die Gegend. Das Material ist angenehm und liegt damit sehr gut an

Absolut tolle Jacke, hält warm und die Farbe ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut tolle Jacke, hält warm und die Farbe ist top. Schnitt und Material, sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Thermojacke ist übertrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke selbst passt sehr gut und sieht auch- allein wegen der Farbe- sehr ansprechend aus aber unter einer Thermojacke verstehe ich was anderes. Als Übergangsjacke zum Rad fahren sehr zu empfehlen, jedoch nicht bei Temperaturen knapp oberhalb 0 Grad. Insgesamt aber angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Jacke, die angenehm zu tragen ist. Preis Leistungsverhältnis stimmt! Die Lieferung erfolgte schnell. Sie ist ideal für die kalte Jahreszeit

Für kalte Tage doch etwas wenig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Anspruch im Winter damit zu fahren muss man schon viele Abstriche machen. Mir ist die Jacke zu dünn. Für die Übergangszeit super.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke war ein Weihnachtsgeschenk und ist gut angekommen. Größe fällt größenentsprechend aus. Qualität ist sehr gut.

Spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin absolut begeistert und mehr. Gefällt spitzenmäßig und entspricht voll meiner Vorstellung.

Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes warmes Material für die kühleren Herbsttage.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt und erfüllt seinen Zweck.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Gut
1/ 1