GOLDEN Kreativset GOLDEN Diamond Painting zubehör bilder Weihnachten -Augen

Keine Ahnung wie es aussieht wenn es fertig ...

Keine Ahnung wie es aussieht wenn es fertig ist. Die Verpackung ist ziemlich schäbig.. Sieht aus wie ein billig Produkt. Hat mich enttäuscht.

Toller Zeitvertreib 😅

Ich habe mir das zum 1. Mal bestellt und wollte deshalb nicht viel Geld ausgeben. Der günstige Preis hat mir etwas an der Qualität zweifeln lassen aber alles unbegründet. Es macht Spaß, hat ganz viele extra Perlen und habe nur einen kleinen Kritikpunkt: manche "Diamanten" sind nicht so schön ausgestanzt. Da es aber mehr als genug Ersatzdiamanten gibt, kann man die einfach austauschen.

Ist ok

Die Steine sind zu klein, daher viel Abstand zum nächsten Stein.. und die haben zuviele Nasen .. sonst sieht es ganz gut aus

Größe stimmt nicht und Qualität naja...

Warum gibt man nicht die richtige Größe vom Bild? Und manche Farben sind dünner und schlechte Qualität. Für Anfänger ok, aber das sollte man noch ändern. Hab noch 2 andere Bilder gekauft, hoffe das die Stimmen und besser sind. Dieses Bild hab ich fertig und es sieht schön aus, aber nicht 100 % zufrieden.

naja

Also von der Verpackung war ich sehr enttäuscht. Das Bild war so unschön zusammen gerollt und eingeknickt. Man muss es erst auf ein Brett kleben damit man loslegen kann. Zudem habe ich ein vergleichbares Kreativset für einen viel geringeren Preis im Geschäft gesehen.

Bild

Ich mache das total gerne habe auch schon viele Bilder gemacht also Material super alles dabei was man braucht von allen Steinen mehr drin gehabt als man bräuchte und auch für Anfänger gut geeignet aber ein bisschen schwieriger tolle Farben

Schönes Bild

Es ist sehr schön aber auch Recht schwer da die Farbverläufe in sich gehen ,nicht geeignet unter 10 Jahren

Alles super. Bei mir hat eine farbe gefehlt ...

Alles super. Bei mir hat eine farbe gefehlt hab sie ohne Probleme nachgeliefert bekommen. Tolles Motiv macht süchtig

Toller Artikel mit suchtfaktor.Die Lieferung ging flott.Meine Tochter ist begeistert davon.

Wow was für toller Artikel soviel Spaß dabei und man kann sich total dabei entspannen

Spassig

Spassig