Kundenbewertungen für
Manufaktur13 Aufbewahrungstasche Cotton Tobacco Bag - Tabaktasche/ Tabakbeutel aus 100% Baumwolle, Vegan

3.5

 von 5
(3)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Entspricht voll und ganz meiner Erwartung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tatsache ist qualitativ genauso wie ich es erwartet habe, keine Nähefehler der kleine Reißverschluss ist leichtgängig und die Verstaut Möglichkeiten sind Durchdacht, Baumwollgewebe ist auch Super Das Gummibärchen ist das einzig wo ich mir sage, das ist nich für die Ewigkeit gemacht ich glaube mal das die Elastizität mit dem Jahren nachlässt ,aber das war mir von anfang an schon Klar, ich werde mir dan einfach nochmal eine Tasche Diser Make bestellen .

Tolles Geschenk

Verifizierter Kauf
Cooler beutel auch gut verarbeitet.

0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seite 1/1
Θ Mein Konto