McRon Beanie Wollmütze Modell Lina gefüttert mit Fleece, hoher Schurwollanteil

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Sehr schön!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bislang dachte ich, Mützen würden mir so überhaupt nicht stehen - diese aber sieht echt schön aus, sogar an mir. ;) Muss wohl an dem ausgeklügelten Schnitt liegen, und nicht zuletzt auch an der Fixierung auf der Rückseite, durch die alles an seinem Platz bleibt. Toll finde ich außerdem den Beipackzettel mit den "Tipps für deine neue Mütze" - da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und teilt dies obendrein der geneigten Kundschaft auch mit, Daumen hoch dafür. On top gibt´s noch eine sorgsame und liebevolle Verpackung, offenbar aus einem Familienbetrieb. Auch das merkt man. :) Insgesamt also richtig toll! ♥ Hatte zwei Mützen/Farben zur Auswahl bestellt, und es fällt mir nun doch schwer, eine wieder zu retournieren... Lediglich die Farbbezeichnung "Rosenholz" kann ich nicht ganz nachvollziehen; nach meinem Dafürhalten ist es schlichtweg ein Braun, allenfalls noch "schokoladig". Das wiederum war auf der Abbildung aber so auch zu erkennen - alles gut, also.

ENDLICH...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
...eine Wintermütze die mir sehr gut gefällt und passt. Habe sie in schwarz gekauft und hatte befürchtet, dass das Schwarz etwas ausgewaschen ist. So erscheint es bei mir zumindest auf dem Bildschirm. Dem ist aber nicht so. Die Mütze wurde sehr schnell geliefert, so dass ich sie auch gleich tragen konnte, denn inzwischen ist es recht frisch morgens. Durch das Fließfutter ist es schön warm auf dem Kopf. :)

Beste Wollmütze ever!!!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin total begeistert und habe mir noch eine Mütze in einer anderen Farbe bestellt. Endlich eine Wollmütze die nicht kratzt und einen schönen Schnitt hat. Absolute Weiterempfehlung!

Super Mütze

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Richtig gute Mütze. Die abgebildete Farbe der Beanie stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein, aber die Farbbeschreibung (Dunkelbraun). Sie riecht nach Stall (lecker), aber nur wenn man die Nase direkt dranhält. Einfach sehr hochwertig! Ich bin gespannt, wie gut sie beim ersten Regen ist.

tolle Mütze

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir diese Mütze bestellt, weil sie ein schönes Muster hat und innen mit dünnem Vlies gefüttert ist. Sie passt super und sieht toll aus. Hinten ist der herunter hängende Teil angeheftet. Man braucht sie also nicht zurecht zu zupfen, wenn man sie aufhat. Bin begeistert, auch das es so viele Farben gibt. Habe sie auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Die Wolle fühlt sich kratzig an, ist Schurwolle, aber da sie mit kuscheligen Vlies gefüttert ist, total angenehm.

Eine wunderschöne und warme Mütze

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe sie gleich aufbehalten, so angenehm fand ich sie sofort. Danach habe ich mit ihr einen langen Spaziergang gemacht, ich habe nicht geschwitzt am Kopf, es ist einfach nur super angenehm. Ich werde noch eine für meinen Freund kaufen. Vielen Dank an die Hersteller!!!

Optisch schick, passt mir aber nicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ist die Mütze für meinen Kopf zu klein, daher muss ich ihn zurückschicken. Die Farbe und die Qualität sahen aber sehr gut aus, weshalb ich den Artikel auch weiter empfehlen würde, schade dass er mir nicht passt, ich hätte ihn gerne behalten

fluffig warme Mütze

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese schöne Wollmütze. Sie ist warm und flauschig. Nach einem "Waschunfall" mit 30 Grad in der Waschmaschine (leider war sie danach nur noch halb so groß) bestellte ich sie ein zweites Mal. Seit dem nur noch Handwäsche ;-)

traumhafte Mütze

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hab mich so über diese Mütze gefreut. Die Passform ist super, die Verarbeitung hervorragend, sieht total schick aus und hält warm. Vielen Dank auch für die Tipps zum Waschen der Mütze.

Toll Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine richtig tolle Mütze ...Farbe wie auf dem Foto ...Qualität richtig super...Passform wie es sein sollte und kratzt nicht da eine tolle Qualität. Klare Kaufempfehlung

Beschäftigen Artikel erhalten

Erstmal: Die Mütze ist mir zu klein und rutscht ständig so hoch, so dass die Ohren nicht mehr bedeckt werden. Meine Kopfgröße ist durchschnittlich. Hab sie deswegen zurückgeschickt. Verkäufer meint nun, der Artikel sei beschädigt und weigert sich es zurückzunehnmen.
Es geht dem Verkäufer wohl darum, um jeden Willen das Geld behalten zu können.
Ich rate ab, bei dem Verkäufer irgendwas zu kaufen.

Absolut wintertauglich

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Mütze hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Super Passform, schön warm und weich. Der Winter kann kommen.

Die Wollmütze hält sehr gut warm, hat eine ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Wollmütze hält sehr gut warm, hat eine schöne Farbe und sieht sportlich chic aus.
Klare Kaufentscheidung!

Tolle Mütze

Ein tolles Konzept mit der Beilage zur Hilfe. Hätte Diesen Beanie liebend gern behalten, sitzt auch gut. Leider habe ich einen Schal zu dem die muetze passen soll, und das tolle rauch blau ist leider nicht passend. Ich würde Den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle satte Farbe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Farbe, tolle Qualität und super kuschelig weich für den Winter perfekt!

Tolle bequeme Mütze

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne bequeme Mütze! Sitzt perfekt und kratzt nicht!

Wunderschöne Mütze

Die Mütze überzeugt durch die wunderschöne Optik!
Ausserdem ist das Fleecefutter innen angenehm weich, aussen ist die Mütze durch den Wollanteil ziemlich wind- und wasserdicht.
Immer perfekter Sitz durch die kleine Naht am Hinterkopf.
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Für den Preis etwas besseres erwartet

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mütze verrutscht beim Tragen und es bilden sich graue Fussel am Rand der Mütze. Ich würde sie nicht weiterempfehlen, weil ich für den nicht ganz billigen Preis etwas mehr Qualität erwartet habe.

Schön warm

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mützen sind sehr schon warm und kuschelig.Die Passform ist bei mir ideal. Ein Punkt Abzug gibt es, weil die Farbe anders ist als abgebildet. Ich empfehle sie aber trotzdem weiter.

Schöne Beanie zum Verlieben

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mütze sitzt gut, ist nicht zu dick. Außen ist sie zwar etwas Kratzer, aber wegen dem Fleecefutter stört das nicht. Auch die Farbe ist optimal neutral. Klare Kaufempfehlung

Superschöne Beanie

Mützen sind so ein Ding und ich habe festgestellt, dass bei mir nur Beanie´s funktionieren und dieses Teil ist superschön, habe aber 2 Farben bestellt und mich für die Andere entschieden. Klare Kaufempfehlung

Tolles Beanie

Schönes Beanie, angenehm zu tragen. 1 Punkt Abzug da Material etwas kratzig ist. Aber sonst super

Schön und warm

Sehr schöne Farbe, gute Passform und hält warm. Bin sehr zufrieden

Leider zu klein

Leider ist mir diese Mütze zu klein und optisch gefällt mir es auch nicht, das die Beanie hinten festgenäht ist. Farblich ist sie echt hübsch.

Geldschinderei

0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mütze kann man nicht mal mit dem Wollwaschprogramm (ohne Schleudern) waschen. Sie ist eingelaufen und für mich total unbrauchbar. So viel Geld für die Tonne. Echt unglaublich ärgerlich. Kann nur jedem vom Kauf abraten.

Coole Mütze

Hat mir sofort gefallen.. passt super .. ich bin zufrieden..

Schöne Mütze,

Sitzt gut, eigentlich alles gut, nur mir steht sie nicht so gut, deshalb werde ich sie zurückschicken und mir eine andere Mütze dieser Firma aussuchen.

schöne Farbe und gute Qualität

Mütze erhalten wie beschrieben. Hatte
gedacht dass ich die Mütze gut tragen kann. Es ist eine Einheitsgrösse die
mir zu eng ist. Deshalb zurück.

Schöne Mütze

Bin ehrlich gesagt kein Mützenträger, doch diese hat mich überzeugt. Guter Sitz, gute Qualität.
Seite 1/2
Θ Mein Konto