Burnell & Son Unterhemd Tank Top Achselshirt für Herren (Packung, Set, Spar-Pack, Spar-Packung, 3-St., 3er-Pack) Feinripp, extra lang

Genau wie erwartet!

Die Unterhemden waren genau wie erwartet. Ich habe sie für meinen Sohn gekauft. Er wollte extra lange, damit sie nicht aus der Hose rausrutschen, z.B. beim Bücken und sie sind wirklich lang genug. Die Qualität is auch 1A und sitzen tun sie auch super! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Größe XL und L gleich groß

Habe L bestellt, und XL nachbestellt. Leider waren beide Unterhemden komplett 1:1 gleich groß. Daher muss ich leider beide Größen zurücksenden. Hätte gerne welche behalten, weil die Qualität einen sehr guten Eindruck gemacht hat.

Top Qualität, leider störende Seitennähte

Sehr gute Qualität. Leider sind beidseitig störende Seitennähte vorhanden. Zudem ist der Armausschnitt sehr eng. Für normal bis muskulös gebaute Männer nicht so bequem.

Top ,

sitzen perfekt und angenehm auf der Haut. Sehr Exklusiv verpackt. Schönes Hemd - nicht nur als Unterzieher sondern auch im Sommer einzeln zu tragen. Gute Qualität.

Toller Stoff

Unterhemden sind wirklich sehr schön. Softer Griff. Gute Länge!

Unterhemd

Fallen zu klein aus und eine von 3 Größen war falsch. Anstatt L war ein S dabei.

Müll!!!

Hatte mich drauf gefreut, wegen "extra lang", sehr hochwertige Verpackung geöffnet und dann die Enttäuschung über 3xl: habe sonst Gr. 64/66 und diese sind max. L M.f.G. JS

Super Qualität

Super Qualität, Preis ist somit gerechtfertigt

Top!

Hervorragende Qualität. Tragen sich sehr gut und laufen nach dem Waschen nicht ein. Etwas länger geschnitten, was mir persönlich zu Gute kommt.! Kaufempfehlung! 👍

Super Unterhemden!

Die Passform ist super und der Stoff ist schön weich und super angenehm! Die Unterhemden halten sehr warm :)

Hervorragende Qualität

Der Artikel ist in seiner Passform und Qualität hervorragend..Der Stoff ist weich auf der Haut, genauso soll es sein..Danke...

Klasse Unterhemden ...

Mein Mann ist begeistert. Die Unterhemden passen ganz genau und sind super bequem. Klare Kaufempfehlung!

Ideale Länge

Ideale Länge, endlich mal Unterhemden, die beim bücken hinten nicht rausrutschen…

Endlich mal Unterhemden, die nicht aus der Hose rutschen. Klasse

Passt

Sehr schöne Unterhemden ,gute Passform und Länge Preis-Leistung gut .

Really good cotton

I really do love these Innerwears. I bought them for my husband and it fits perfectly

Sehr bequemes Unterhemd und weich...

Unterhemd sehr angenehm zu tragen

Unterhemd sehr angenehm zu tragen. Kein kratzen. Liegt gut am Körper.

Form Größe wie beschrieben, passt ganz genau .toller Artikel