zum Artikel

Kundenbewertungen für
Burnell & Son Unterhemd Tank Top Achselshirt für Herren (Packung, Set, Spar-Pack, Spar-Packung, 3-St., 3er-Pack) Feinripp, extra lang

4.5 von 5
(19)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Genau wie erwartet!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhemden waren genau wie erwartet. Ich habe sie für meinen Sohn gekauft. Er wollte extra lange, damit sie nicht aus der Hose rausrutschen, z.B. beim Bücken und sie sind wirklich lang genug. Die Qualität is auch 1A und sitzen tun sie auch super! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Größe XL und L gleich groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe L bestellt, und XL nachbestellt. Leider waren beide Unterhemden komplett 1:1 gleich groß. Daher muss ich leider beide Größen zurücksenden. Hätte gerne welche behalten, weil die Qualität einen sehr guten Eindruck gemacht hat.

Top Qualität, leider störende Seitennähte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Leider sind beidseitig störende Seitennähte vorhanden. Zudem ist der Armausschnitt sehr eng. Für normal bis muskulös gebaute Männer nicht so bequem.

Top ,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sitzen perfekt und angenehm auf der Haut. Sehr Exklusiv verpackt. Schönes Hemd - nicht nur als Unterzieher sondern auch im Sommer einzeln zu tragen. Gute Qualität.

Toller Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unterhemden sind wirklich sehr schön. Softer Griff. Gute Länge!

Unterhemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fallen zu klein aus und eine von 3 Größen war falsch. Anstatt L war ein S dabei.

Müll!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich drauf gefreut, wegen "extra lang", sehr hochwertige Verpackung geöffnet und dann die Enttäuschung über 3xl: habe sonst Gr. 64/66 und diese sind max. L M.f.G. JS

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, Preis ist somit gerechtfertigt

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragende Qualität. Tragen sich sehr gut und laufen nach dem Waschen nicht ein. Etwas länger geschnitten, was mir persönlich zu Gute kommt.! Kaufempfehlung! 👍

Super Unterhemden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform ist super und der Stoff ist schön weich und super angenehm! Die Unterhemden halten sehr warm :)

Hervorragende Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist in seiner Passform und Qualität hervorragend..Der Stoff ist weich auf der Haut, genauso soll es sein..Danke...

Klasse Unterhemden ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist begeistert. Die Unterhemden passen ganz genau und sind super bequem. Klare Kaufempfehlung!

Ideale Länge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideale Länge, endlich mal Unterhemden, die beim bücken hinten nicht rausrutschen…

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal Unterhemden, die nicht aus der Hose rutschen. Klasse

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Unterhemden ,gute Passform und Länge Preis-Leistung gut .

Really good cotton

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I really do love these Innerwears. I bought them for my husband and it fits perfectly

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemes Unterhemd und weich...

Unterhemd sehr angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unterhemd sehr angenehm zu tragen. Kein kratzen. Liegt gut am Körper.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Form Größe wie beschrieben, passt ganz genau .toller Artikel
1/ 1