Bettdecke + Kopfkissen, Bett - Set Bettdecke 135x200 Set mit Kissen 80x80 Steppdecke Winterdec, SEI Design, inkl. Lavendel Duftsäckchen

Sehr kuschelig

Ich habe das Set für meinen Sohn 14 gekauft..er hat erhebliche Schlafprobleme und die ein oder andere Allergie....die letzten Nächte konnte er mit dem Set sehr gut schlafen..wobei das große Kissen nichts für ihn war..er hat aber in der Nacht darauf mein schmales Kissen aus der gleichen Serie genommen und ich das große und das klappte sehr gut..Die Nächte werden bei uns nun bedeutend erholsamer.. Das Duftsäckchen ist wirklich süß und durfte bei der kleinen Tochter ins Bett ziehen und auch sie kommt nun entspannter in den Schlaf... hier wird definitiv die ganze Familie Mut ausgestattet.. Absolute Kaufempfehlung Lieferung fast über Nacht..1 Tag gekauft nächster Tag schon geliefert

Ich bin sehr zufrieden

Bin damit sehr zufrieden und glücklich. Alles gut gelaufen. Versand mit DHL Kann man auch mit Raten Zahlung bezahlen oder gleich bezahlen.

Schlafe sehr gut

Das Kissen und die Decke sind sehr gut. Tatsächlich schlafe ich tiefer. Nur die Lieferung fand ich sehr schlecht

Mehr als überzeugender Artikel

Ich bin postiv überrascht. Absolut empfehlenswert, ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Preis und Qualität top.

Lavendel Bettdecke + Kopfkissen

Bettdecke + Kopfkissen traumhaft schön und kann den Artikel weiterempfehlen. DHL Service unter aller Sau, Ware kamm an als hättte man damit fussbal am Kartong gespielt und durfte zum LKW nach laufen um meine ware zu bekommen, einfach nur traurig

Nicht so toll

Hat nicht ansatzweise irgendein Geruch nach Lavendel sowie die Qualität auch nicht, dass Ware ist.

Ich bin total zufrieden .

Mann will gar nicht mehr aus dem Bett raus so schön ist das mit der Bettdecke und dem Kissen ,einfach nur schön . Danke

Kuschelig weich

Die Steppdecke ist genau wie in der Beschreibung. Erfüllt all meine Erwartungen. Einfach empfehlenswert. Top

Riecht leider nicht nach Lavendel

Das Kissen und die Bettdecke sind weich und es ist gemütlich. Doch leider riecht das Kissen nicht nach Lavendel.

Würde ich wieder kaufen

Bettdecke und Kopfkissen sind super. Der Duft von Lavendel ist angenehm.

Empfehlenswert

Schöne Qualität , schöne Farbe und der Preis stimmt..