Bergson Outdoorhose RITAMÄKI COMFORT Damen Winter-Wanderhose, warm gefüttert, elastisch, Kurzgrößen, Nacht

Wärmende Wanderhose

Diese Wanderhose sitzt locker und sitzt legere. Bei einer Körpergröße 174 cm und Konfektionsgröße 38/40, sitzt die Hose perfekt. Nicht zu kurz! Sie wurde bei kalten Temperaturen bis -7 Grad jetzt getestet und hält wirklich warm. Kein Rascheln beim Laufen, wie manch andere, die Wasserabweisend sind. Ich vergebe hier volle 5 Punkte und Sternchen, wenn ich könnte!

gute Hose ja, wärmend nein

Der Hosenstoff selbst ist sehr dünn, innen ist ein luftiges Futter aus gelochtem Mesh. Im Sommer sicher nett, aber nicht wärmend. Gr 42 habe ich nicht zu bekommen (meine normale Hosengröße), Gr 44 konnt ich ohne aufmachen ausziehen. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich, hochwertig

Sehr gut!

Die Hosen von Bergson (K-Größe) sind einfach klasse für meine Figur, sitzen gut an Taille und Hüfte (auch ohne Gürtel), leiern nicht. Material angenehm auf der Haut, nach dem Anziehen gleich wärmend, mittleres Wärme-Maß. Passt sich den Bewegungen an, guter Begleiter für Wanderungen in der kühlen Jahreszeit.

Passt ! Alles wie gewünscht

Eine Hose, ein Traum. Passt, ist lang genug, hat ein angenehmes Futter......was habe ich sonst nur für Passungsprobleme......!?! Bin wirklich im Glück und die Farbe kommt auch toll heraus. Man kann ja nicht immer schwarz nehmen........

Tolle Wanderhose. In Kurzgröße bestellt und passt genau. Sie ist ihren Preis wert. Würde sie jederzeit wieder bestellen

Trekkinghose

Leichte und dennoch warme Trekkinghose, angenehmes Tragegefühl - mir gefällt die Hose ausgesprochen gut!

Tolle Passform, Größe 19

Ich habe es generell sehr schwer passende Hosen zu finden. Diese Hose passte in der Kurzgröße hervorragend an allen Stellen wo ich sonst Probleme mit Hosen habe. Sie sit nicht zu eng und nicht zu locker, man kann auch noch einen baselayer drunter ziehen wenn gewollt. Ich bin an der Hüft und Po Gegend kräftig gebaut, wohingegen an der Taille sehr schmal. Angenehmer Stoff noch dazu. Da ich viele Artikel zur Auswahl bestellte, ist dies eine von vielen die ich anprobieren und dann davon eine aussuchen werde.

Für kalte Tage auf dem Fahrrad

Ich habe bereits eine Hose von Bergson mit der ich sehr zufrieden bin. Diese Hose hat auch wieder die perfekte Passform und die Qualität ist super und sie ist trotz Fütterung sehr leicht. Härtetest bei Kälte konnte ich noch nicht machen. Bin aber überzeugt, er wird bestanden.

Gut verarbeitet Hose, aber zu groß

Ich hatte mich gemessen und als Durchschnitt (Taille war etwas zu eng und Hüfte zu weit) Größe 40 bestellt. Aber diese Hose war sehr weit geschnitten und das wärmende Innenfutter fand ich auch nicht vorhanden (eher Netz).

Optimale Wanderhose

Ich hab mir die Hose für Spaziergänge mit dem Hund gekauft. Sie hält wunderbar warm, gerade in der jetzigen Winterzeit hält sie schön warm. Sie ist an den Füßen mit einem Kordelzug enger einstellbar. Ich find sie super uns kann sie nur wärmstens weiter empfehlen .

schöne Hose

sehr gute Qualität und Passform, auch die Länge ist für eine Kurzgröße ideal, es muß nichts geändert werden. Die Hose könnte vielleicht etwas wärmer sein, aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Artikel zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

Absolut empfehlenswert

Super schicke Winterhose.Kurzgröße 19 passt bei mir perfekt.Körpergröße 1,60

Der Bund ist nicht hoch genug

...und sieht billig aus. Schade.

Super angenehme Wanderhose

Passt perfekt, durch den Stretchanteil sehr bewegungsfreundlich. Fühlt sich durch das weiche Futter angenehm auf der Haut an. Die Herbstwanderungen können kommen.

Ein Artikel der Spaß macht!

Die Hose fällt sehr groß aus. Saß nicht gut, daher ging sie zurück.