zum Artikel

Kundenbewertungen für
Versace Tanga Herren Tanga - Slip, String, Thong, Stretch Cotton

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider nur fast perfekt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der String ist von der Qualität echt super eigentlich das Geld wert. Allerdings wie bei vielen anderen Strings auch sitzt er an der Leiste nicht, sonder steht ein gutes Stück ab. Leider habe ich bisher nur einen Hersteller gefunden der einfach nur top ist "OBOY". Für 45€ habe ich deutlich mehr erwartet bei Tragekomfort. Ansonsten von den Materialien einfach top er fühlt sich sehr wertig an.
1/ 1