zum Artikel

Kundenbewertungen für
azurano RMT-TX100D Fernbedienung (RMT-TX100D / 149296311 - für SONY Bravia LED Smart TV - Netflix Tast)

3.5 von 5
(7)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Verarbeitung und Funktionalität bestens!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon 2 andere Fernbedienungen anderer Hersteller von anderen Händlern, welche absolut versagten. Durch schlechte Verarbeitung und falsche Funktionalität haben beide somit den Weg in die Tonne gefunden. Diese Fernbedienung von Otto kommt der originalen Fernbedienung so gut wie gleich. Absolut saubere Verarbeitung und beste Funktionalität. Würde ich wieder kaufen! Einzig der runde Bestätigungsbutton in der Mitte ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man darf ihn nicht zu fest drücken, sondern maximal bis etwas über den Widerstand hinaus. Also ganz sanft. Sonst funktioniert er nämlich nicht! Aber das ist kein wirklich nennenswerter Mangel, sondern liegt an der Bauweise des Buttons.

Ich bin ser zu fridem mit Fernbedienung ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ser zu fridem mit Fernbedienung ist super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

Nicht gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich möchte nicht mehr empfehlen, weil das schlechte Qualität hat

Die Fernbedienung funktioniert genauso gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fernbedienung funktioniert genauso gut wie meine alte. Ein super Ersatz.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1