Shorts Mount Swiss kurze Freizeithose Herren Liam I Kurze (1-tlg) Seitentaschen + Gesäßtasche mit Reißverschluss

Sehr bequeme Freizeit-Hose!

Die Hose ist weich und bequem und genauso, wie die Abbildung und Beschreibung angeben. Die stahlgraue Farbe ist praktisch und vielseitig zu kombinieren. Ich trage meistens eine XL, also stimmt die Größe auch im Allgemeinen. Gern hätte ich die Hose noch in hellgrau gehabt, aber da war sie am Tag meiner Bestellung leider vergriffen. Also: Daumen hoch - ich empfehle diese Hose weiter!

Bequem aber schlecht Qualität

Habe 2 vevrschiedene Shorts Modelle diese Marke gekauft und war anfangs sehr zufrieden weil sehr bequem und cooler Look. Leide waren nach ca einem 1/2 Jahr bei beiden Hosen fast alle Reißverschlüsse defekt. Sehr schade - nicht zu empfehlen.

Ausgewaschen und ausgeblichen nach 2x Waschen!

An sich macht die Shorts einen qualitativ hochwertigen Eindruck, sitzt gut und bequem. Leider ist sie bereits nach 2 mal Waschen total verfärbt und ausgeblichen. In Zeiten der Diskussion um Nachhaltigkeit ein absolutes NoGo! Somit definitiv keine Kaufempfehlung von mir!

Shorts

Seitentaschen mit Reisverschluss sind sehr gut verarbeitet. Bequemer Sitz durch einen breiten Gummibund. Größe stimmt mit der Größenangaben überein. Klare Weiterempfehlung!!!

Schlechte Qualität

Reißverschluss geht sehr schwer zu, nach zwei Tagen beide Reißverschlüsse kaputt. Nicht zu empfehlen für den Preis hat man mehr erwartet.

viel zu klein

in Größe 6XL war der Bund ca. 10 cm kleiner als bei anderen Hosen dieser Größe.

Sehr gute Qualität passt perfekt. Sitz gut ...

Sehr gute Qualität passt perfekt. Sitz gut beim sport

Sehr schöne Hose

Sehr bequemlich super Qualität hervorragend zu tragen sitzt echt super

Verfärbt sich rot bräunlich

Leider ist die Hose mit minderwertigen Farbmitteln eingefärbt. Laut Recherchen kommt es dann zu bräunlich roten Verfärbungen. Sollte man zur Prüfung in ein Textillabor geben, um hier zu erfahren, was erlaubter oder unerlaubter Weise verarbeitet wurde. Dieser Umstand nach einmaligen Tragen, ....würde ich nie wieder bestellen!

Hose ist robust und passt gut

Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben, da die Reißverschlüsse sehr eng eingenäht sind und der erste schon nicht mehr zu schließen ist. Für eine Herrenhose die oft genutzt werden soll, leider schade. Die Farbe ist toll, der Sitz ist wie er sein soll und der Stoff ist fest, daher die Sterne.

Schöner Artikel

Die Farbe ist genau so schön gelb wie abgebildet. Gute Qualität. Insgesamt - die Hose sehen schön aus. Leider (für mein Mann) ist sie klein. Ich würde sagen - sie hat kleine Macke - etwas zu niedrige Leibhöhe. Für korpulente Menschen braucht man unbedingt eine Leibhöhe, die auch auf dem Leib sitzen bleibt!..

Hose kürzer als auf dem Bild

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Er ist 1.88 m groß und wiegt 88 kg. Die Hose passt in L im Bund sehr gut. Sie ist aber deutlich kürzer als auf den Bildern und reicht nicht mal bis zur Oberschenkelmitte. Das sieht nicht gut aus. Wer so eine Länge mag, die Hose hat eine sehr gute Qualität. Die Reissverschlüsse sind qualitativ gut und praktisch.

Schlicht und bequem!

Die Baumwolle ist weich und bequem. Das Material ist zwar etwas "dicker", vielleicht an richtig heißen Tagen zu warm, aber für die Freizeit optimal. Die Taschen sind einwandfrei für Handy, Schlüssel, etc. und durch den Reisverschluss, kann nichts verloren gehen.

Schöne Freizeithose

Hatte mehrere Hosen der Marke zur Auswahl bestellt. Diese erhielt den Zuschlag, da sie am ehesten den Vorstellungen entsprach. Die Passform ist sehr gut. Das Material macht einen wertigen Eindruck, wenn auch etwas robuster - nicht sommerleicht.

Lässig und gut für Strand und Garten

Die Hose ist nicht von so schwerer Qualität wie z.b. Sweat-Bermudas. Sie sitzt prima und ist ein lässiger Begleiter am Strand oder im Garten. Sie ist etwas kürzer als im Katalog abgebildet.

Ganz ok

Schaut ziemlich verwaschen aus nach paar mal waschen. Sonst ok. Die weiße bindeschnur schaut auch ziemlich komisch aus. Für mich 1,70m hat größe M sehr gut gepasst

10Tage Lieferzeit, Hose mangelhaft verarbeitet

Die Lieferzeit betrug mehr als 10 Tage !! Eine Naht am Bund wurde garnicht 360° genäht, Rest der Naht geht wieder auf. Sehr schlechte Qualität.

Die Wohlfühlhose

Mein Sohn war echt begeistert von dieser Hose. Sehr gute Verarbeitung und perfekte Passform. Hat sie zur Auswahl in zwei Farben bestellt und direkt behalten

Top Material und Passform

Die Hose sieht nicht nur toll und sportlich aus, auch das Material ist aus guter Qualität.

Super bequem

Die Hose ist super bequem und der Stoff ist sehr angenehm. Die Praktischen Taschen mit dem Reißverschlüssen runden die Hose perfekt ab.

Schönes Material

Hab die Hose für meinen Sohn bestellt. Die Größe fällt etwas kleiner aus , hat nicht gepasst. Ansonsten schöne Qualität

Tolle Shorts!

Super Shorts, Top qualität vom Reisverschlüssen bis zum Stoff. Nicht zu dicker Stoff, Sportlich und war perfekt für den Urlaub.

gute Verarbeitung

bequemer Schnitt - aber nix für stramme Oberschenkel. Größer kaufen damit die Hand auch in die Tasche paßt...

viel zu klein angefertigt

ich habe die Größe XL, wurde auch so geliefert, jedoch mindestens zwei Größen zu klein angefertigt, schade, unnötige Retoure und Kosten.

Perfekter Sitz

Sehr schöne Shorts mit Reißverschlusstaschen. Angenehmes Material. Die Hose würden wir wieder bestellen.

Edle kuze Hose

Diese Hose hat eine tolle Farbe und sitzt perfekt auch bei einer großen Größe. Sehr empfehlenswert

locker sitzende, sehr bequeme Shorts, tolle ...

locker sitzende, sehr bequeme Shorts, tolle Farbe, die Reisverschlüsse an den Taschen sind super

Mount Swiss Freizeithose

Die Hose ist super. Für Freizeit und Sport bestens geeignet. Ich werde sie weiterempfehlen.

Hose

Falsch größe bekommen 2 mal

Super Tasche

Tasche mit Reißverschluss ist super, Handy und Geldbeutel können sicher eingesteckt werden.