ONVAYA Fahrradschutzhülle Premium Fahrradabdeckung für 2 Fahrräder, wasserdichte Fahrradplane

Einfach und praktisch

Diese Hülle für 2 Fahrräder schützt unsere Räder, da diese draußen stehen müssen. Die innenliegenden gesteckten Verzurrungen halten die Hülle auf den Fahrrädern fest. So einfach und doch so genial

Klasse Produkt

Habe den Artikel schon mehrfach benutzt Räder super sauber

Sehr robust und gut

Die Hülle ist sehr robust, von hoche Qualität, sieht sehr gut aus und leicht zu benutzen. Die beschützt meinen Fahrrad und Jungfahrrad meines Sonnes. Wir beiden sind sehr zufrieden. Auch beim Unwetter, starkes Wind oder Regen bleibt die Hülle da und die Fahrräder trocken.

Perfekte Radabdeckung

Gute Radabdeckung mit passenden Öffnungen für Radlenker etc.

Super Teil

Sehr gute Qualität und perfekt für mein e-bike. Bis jetzt nichts zu beanstanden.

Etwas schwieriges Handling, Qualität top

Die Hülle ist von guter Qualität und hat entsprechend auch ihren Preis. Leider lag keine genaue Beascheibung bei, so dass man sich etwas Zeit für die erste Nutzung nehmen sollte. Die Öffnungen sind für die Pedale, groß genug für zwei Fahrräder, die man am besten entgegengesetzt aufstellt. Wir hatten mehrfach Regen im Urlaub und sind mit dem Schutz der Fahrräder zufrieden gewesen, Transport auf dem PKW kann nicht beurteilt werden.

solide und durchdacht

Die Hülle ist aus solidem, festem Gewebe und durchdacht strukturiert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich nutze sie für zwei Räder, die leider draußen stehen, und bin zufrieden.

Empfehenswert

Die Hülle tut ihren Zweck. Mein Mountainbike ist darin gut verstaut. Hülle lässt sich an drei Punkten am Fahrrad befestigen (Vorderrad, mittig ca. am Tretlager und am Hinterrad. Für mich ganz wichtig war die Öffnung an der Seite, so dass man ein Schloss durchfädeln kann um das Rad am Oberrohr zu abzuschließen.

gute Qualität, lohnt sich 👍🏼

Fahrradplane mit guter Qualität

Gute Verarbeitung 6nd Materialqualität.

Sehr gute Tasche habe ich schon oft getragen sehr praktisch

Tolle Schutzhülle

Tolle Fahrradschutzhülle. Passt prima. Gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.