Indicode Steppjacke Bacon

Eine tolle Jacke

Sie trägt sich sehr schön! Weich und kuschlig warm! Bin begeistert und die Qualität ist auch sehr gut! Würde ich gerne noch einmal kaufen! Die Jacke habe ich eine Nummer größer gekauft und kann jetzt auch einen dickeren Pullover darunter tragen!

Komfort und Design sehr gut

Mein Sohn ist total begeistert von der Qualität der Jacke, des Designs und sie hält sehr gut warm auch bei kälteren Temperaturen und Wind. Durch die Bündchen an Ärmel und unteren Bund kann dieser auch nicht hineinziehen.

Ein toller Artikel,

Ein toller Artikel,ich bin zufrieden und weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke meinem Mann zum Geburtstag geschenkt , er ist begeistert. Sie passt hervorragend und fällt normal aus

Jacke

war erst skeptisch ob sie passt. aber ja sie passt gut. sie gefällt mir gut und sollte auch im winter warm halten.

Sehr schöne Jacke

Sie Jacke sieht super aus, passt perfekt zu Jeans und trotzdem sehr schick. Sie hält angenehm warm

Toller Artikel...

Gute jacke, weiter epfehle..................................................

Sehr schöne Jacke

Sieht wirklich sehr stylisch aus und ist sehr angenehm zu tragen.

Mein Mann ist zufrieden und wurde diese Jacke weiter empfehlen

gefällt top

gefällt sehr, hält warm, sehr modern mit Hingucker auf der Reissverschlussinnenseite

toll

Die Jacke würde schnell mit DHL verschickt und ist am 2. Tag eingetroffen. Optisch und von der Passform ist die Jacke sehr gut. Leider ist die Verarbeitung eher schlecht. Nähte an den sichtbahren stellen geschlossen. Richtig dicke Garn-Wulste. Nicht abgeschnittenen Fäden innenliegend in der Mütze, das es falten schlägt. Überall Rest Fäden die nicht abgeschnittenen wurden. Sehr geringer Anteil des Futters. Also nur als Übergang geeignet.

Sehr schöne Jacke

Habe die Jacke als Nachfolger bestellt, da die andere für die kalte Jahreszeit zu dünn war. Diese Jacke erfüllt ihren Zweck auch bei kälteren Temperaturen, sieht schick aus zur Jeans. Wirkt lässig und cool! Gute Verarbeitung, es gibt nichts negatives! Zu empfehlen!

Eine mega tolle Winterjacke

Ich hab die Indicode Steppjacke »Bacon« Farbe: Army In der Größe XL Für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt. Die Jacke habe ich eine Nummer größer bestellt und sitzt super. Die Jacke ist ein echter Hingucker. Klare Kaufempfehlung

Passt und sieht gut aus.

Bin sehr sehr zufrieden mit der Jacke und Lieferung ging schnell..

Bequem und warm

Die Jacke ist sehr bequem, hält warm und sieht super aus. Allerdings sieht schwarz für mich eher wie ein ganz dunkles blau aus. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Gute jacke

Mein Sohn ist zufrieden, die Jacke ist schön und hält warm. Habe nichts auszusetzen, außer das die ein bisschen durchsichtig ist.

Klasse!!

Hab sie für mein Sohn gekauft und lag Gold richtig mein Sohn hat die sehr gefallen und sie passt gut würde ich weiter empfehlen

Eine Sehr gute Jacke

Die Jacke ist heute angekommen und der Stoff ist sehr gut verabredet,mein Mann ist sehr zu Frieden.👍👍👍

Das ist super jacke, bin ich sehr zufrieden ...

Das ist super jacke, bin ich sehr zufrieden also würde ich weiterempfehlen 5 Sterne

Kann ich empfehlen sieht schon znd bequem aus

Kann ich empfehlen sieht schon znd bequem aus 👌👌👌👌👌

Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt und er ist wirklich begeistert. Hält warm und sieht super Sportlich aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍&#x

Seher schöne Jacke könnte aber etwas dicker sein. Mein sohn hat sich seher gefreut.

Tolles Teil !

Einfach nur weiter zu empfehlen ist die Wetterfeste und gut zu tragen, kann ich nur weiter empfehlen.

Geht

Kann man kaufen. Muss aber nicht. Ich hätte sie besser zurück geschickt

Es ist eine sehr gute und warme Winterjacke. Passt an die grösse L super

Dieses Produkt ist sehr gut und wunderbar und

Dieses Produkt ist sehr gut und wunderbar und von hoher Qualität.

Optisch toll, gutes Material