BMG Möbel Eckschreibtisch Lena (mit abschließbarer Tür, Computertisch, Winkelschreibtisch, Homeoffice, Bürotisch), Made in Germany

Eine 10 von 10

Ich kann diesen leicht aufbaubaren Tisch nur empfehlen, sehr stabil schicke Optik. Schnelle Lieferung. Preis Leistung 100 Punkte

Schnelle Bearbeitung, schöner Tisch

Ich hab leider bei der ersten Lieferung ein falsches Teil geliefert bekommen, aber das BMG-Team hat mir super weitergeholfen und mir die Ersatzteile zügig geliefert. Auch der Tisch ist in der Farbe Weiß/ Artisan Eiche echt hübsch! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner Schreibtisch

Top Schreibtisch👍

Top Produkt + Top Service

Lieferung ging sehr zügig doch leider waren die Packete stark Beschädigt. Der Packetdienst DPD geht einfach nicht gut damit um, dafür kann der Lieferant nix. Ich muss echt sagen so wie Packete aussahen ging ich vom schlimmsten aus doch war Posetiv überrascht über die gute Verpackung mit zusätzlichem Holz und Styropor. Reklamation lief ohne Probleme ab und man hat sich geeinigt. Kann ich nur empfehlen.

Toller Tisch für günstigen Preis

Ich habe den Tisch bestellt & schon 2-3 Tage später war er da. Preis - Leistung ist wirklich in Ordnung. Aufbau ging auch relativ zügig, das einzige was mich stört ist das man die Tür nicht bündig zu machen kann. Alles komplett nach Anleitung gemacht, aber der Anschlag der Tür wird zu weit innen eingesetzt. Kann man natürlich beheben & deshalb nur ein Stern weniger, weil alles in allem ist es wirklich ein super Eckschreibtisch.

Toller Schreibtisch!

Schneller Versand! Toller Kundenservice! Gerne wieder

Sehr

Es ist ein sehr schöner und leicht aufzubauender Schreibtisch. Ich habe eine Frage gehabt und der Verkäufer hat prompt reagiert. Sehr nett und sehr hilfsbereit. Gerne wieder! Service findet man heute noch sehr selten

Schöner, robuster Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht super aus und ist massiv. Die Tischplatte ist sehr schwer. Den Aufbau habe ich alleine hinbekommen, zu zweit wäre es aber einfacher gewesen. Die abschließbare Tür ist bei mir zuhause überflüssig aber man muss das Schloss nicht anbringen. Viel Stauraum, absolute Empfehlung!

Für das Geld in Ordnung

Man darf nichts allzu hochwertiges erwarten, die Verarbeitung ist an manchen Ecken nicht die beste (wirkt abgeplatzt) und es fehlten auch ein paar Schrauben, allerdings lässt er sich trotzdem aufbauen. Aufgebaut steht er sehr stabil und dann fallen auch die kleinen Fehler nicht mehr auf.

Schöner Schreibtisch!

Ich habe diesen Schreibtisch bestellt, weil mein alter auf Dauer zu klein wurde. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Der Schreibtisch war sehr leicht zusammen zu bauen und sieht sehr schön aus. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!🙂

Gut!!

Ich finde diese Artikel sehr schön. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Es gibt auch ein kleines Schrank die man dass aufschließen kann. Ist nicht sehr groß und auch nicht sehr klein, ist normal und alle Sachen passen eigentlich gut drauf.

Super Schreibtisch, super Preis

Da er in jegliche Richtung aufstellbar ist, ist der Schreibtisch sehr individuell und passt quasi in jede Ecke. Die Verarbeitung ist hochwertig und er sieht einfach gut aus. Auch nicht schwer zusammen zu bauen. Daumen hoch!

Schöner Tisch für Kinderzimmer

Schöner Eckschreibtisch

Kann diesen Artikel nur empfehlen, die eine Tischplatte kam bei uns mit einen kleinen Mangel an, haben uns aber direkt mit dem Verkäufer auf eine Lösung einigen können. Super ist vor allem der Stauraum.

Super Schreibtisch.

Qualitativ Hochwertiger Eckschreibtisch zu einem sehr guten Preis! Ich hatte keine Macken in den Holzteilen auch alle Bohrungen waren vorhanden! Kann den Schreibtisch auf alle Fälle weiter empfehlen.

Guter großer schreibtisch

Kläre Kaufempfehlung groß mit Schließfach und in jede Ecke stellbar

Formschönen Schreibtisch.

Produkt ist in 2 Paketen geliefert worden. Beide Pakete muss man auspacken um mit dem Aufbau beginnen zu können. Der Aufbau selber ist zu zweit problemlos auszuführen.

Super Schreibtisch

Super Schreibtisch, Aufbau war einfach. Schöne Optik. Super fürs Home Office.

Schöner Schreibtisch fürs zu Hause

Der Schreibtisch wurde in 2 Paketen geliefert und lies sich super aufbauen. Optisch macht der Schreibtisch einen schicken Eindurck. Ich bin sehr zufrieden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Stabile Qualität und einfache Montage, wenn man sich nicht gut auskennt , braucht man dennoch lange zum Zusammenbauen

Leichte Montage, Qualität oky

Schöner Schreibtisch mit Regal. Gute Montageanleitung. Lieferung problemlos. Jederzeit wieder.

Tolles Artikel

Bin sehr zufrieden es hat viel Platz für ordner , gute kvalitet und schnell aufzubauen Kann nur weiter empfehlen 😀

Super schöner Schreibtisch

Habe diesen Schreibtisch für meine Tochter gekauft. Aufbau war sehr einfach und ging flott. Jederzeit wieder

Toller Schreibtisch

Ideal für kleinere Wohnungen/Büros. Kann bei Bedarf verkleinert werden.