Hometex Premium Textiles Handtuch in Premium Qualität 500 g/m², Feinster Frottier-Stoff 100% Baumwolle, 8x Gästetuch, Kuschelig weich, saugfähig, Extra schwere, flauschige Hotel-Qualität

Super weiche Ware!

Gewaschen, getrocknet und sofort begeistert! Super weiche und flauschige Ware, zum Superpreis. Empfehlenswert!

Ein Toller Artikel

Die Handtücher entsprechen meinen Vorstellungen. Die Farbe Silber der Handtücher entsprechen der Abbildung der Website. Die Handtücher sind nicht zu dünn und Flauschig weich. Zu Bestellung ! Am Donnerstag Bestellt und am Freitag schon zugestellt. Ich kann den Artikel gern weiter empfehlen.

Extrem fusselig

Die Handtücher sehen toll aus und sind auch durchaus saugfähig, leider fusseln sie auch nach mehrmaligem waschen immer noch extrem und die Fussel sind überall am Körper und auch in der wohnung verteilt! Es ist extrem nervig, da hilft auch das gute aussehen nichts...

Nicht zu empfehlen

Die Handtücher sind erstmal sehr schön und haben auch eine gute Materialstärke. Leider fusseln sie ohne Ende, unsere Wanne und das Waschbecken sind nach dem Abtrocknen voller brauner Fusseln. Wir haben sie jetzt zig mal gewaschen und hoffen, das lässt dann mal nach.

Schöne Handtücher!

Eigentlich wäre ich mit den Handtüchern sehr zufrieden, aber leider stimmt die Farbe nicht - statt der abgebildete lila Farbe sind die Handtücher tiefdunkel-lila. Ich habe sie trotzdem behalten, da die Qualität gut ist.

Achtung, Handtücher fusseln

Premiumqualität sieht für mich anders aus. Diese Handtücher erfüllen Ihr Versprechen nicht. Wenn ich erst diverse Wäschen durchführen muss, um fusselfreie Handtücher zu bekommen, ist der Artikel aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Ich habe noch nie Handtücher kaufen müssen, die dieses Merkmal aufwiesen. Schade...

Absolute Frechheit solche Handtücher ...

Absolute Frechheit solche Handtücher anzubieten. Fusseln selbst nach mehrmaligem Waschen, am ganzen Körper nach abtrocknen blaue Fusseln. Absolut nicht zu empfehlen.

Weiche Handtücher

Machen einen guten Eindruck, allerdings gibt es statt einer Kordel zum Aufhängen ein weißes Etikett

Schöne Handtücher ; fusseln Extrem

Die Handtücher entsprechen den Anforderungen und sind schön flauschig, auch nach dem Waschen/Trocknen. ABER wie von anderen Person schon beschrieben, sind die Handtücher EXTREM am fusseln. Überall sind nach der Zeit die lästigen Fusseln, die hartnäckig überall sich wiederfinden. Leider mussten die Handtücher aus dem Grund aus meinem Band verschwinden und gegen andere getaucht werden. Auch nach mehrmaligen Waschen + Trockner bleibt das selbe Ergebnis stehen.

Fussel überall direkt beim Auspacken

Muss billig so schlecht sein? Wenn ich die Handtücher gar nicht nehmen kann, weil sie dermaßen fusseln und ganze Flussen schon beim auspacken verlieren, so dass der ganze Boden derartig schmutzig war, dann packe ich schnell alles zu und schicke die Ware wieder zurück. Keine Kaufempfehlung!

Gute Handtücher

Die Handtücher sind weich und gut verarbeitet. Für den Preis vollkommen in Ordnung. Wir haben die Handtücher erhalten, gewaschen und im Trockner getrocknet. Kein Fusseln oder der gleichen. Ich werde sie bei Bedarf wieder kaufen. PS.: die Handtücher von Joop oder Hugo Boss sind auch nicht mehr besser, aber mehr als doppelt so teuer.

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe, genau wie auf dem Foto. Leider habe ich auf due Größe nicht geachtet deswegen zurück, schade

Hometex Premium Textiles Handtuch

in Apfelgrün gekauft schöne Farbe, gute Qualität und sehr saugfähig. Empfehlenswert

Leider extrem fusselig

Die Handtücher an sich sind schön. Leider hört das fusseln auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknerdurchgängen einfach nicht auf. Überall hat man schwarze Fussel, sowohl am Körper als auch im Bad verteilt. Schade eigentlich, weil eigentlich machen die Handtücher von der Qualität und Verarbeitung einen guten Eindruck.

👍

Alles bestens. Gute Qualität . Würde ich wieder kaufen

Sehr gute Qualität und akzeptabler Preis

Sehr gute Qualität und akzeptabler Preis Habe die Handtücher bei 60 grad gewaschen und direkt mal in Trockner. Sind wunderbar weich geblieben und keine Nähte sind aufgegangen. Struktur ist auch glatt geblieben und nicht verknittert. Klare Empfehlung Bestellt: 4 Duschtücher/ 2 Handtücher und 8 Gästehandtücher. Duschtuch könnte etwas breiter sein um sich richtig einzumummeln. Ist aber nur meine Meinung.

Würde sehr gerne weiterempfehlen.

untrschiedliche qualität

nach 3 wäschen sind löcher aufgetreten

Das ist eine sehr schlechte Artikel ...

Das ist eine sehr schlechte Artikel 👎🏻………👎🏻👎🏻

Schöne Handtücher

Die Handtücher sind schön flauschig, jedoch die Farbe ist sehr dunkel, nicht wie abgebildet. Ich hoffe sie fusseln nicht, wie andere beschrieben haben. Für den Preis sind sie o.k.

Super Gästetücher.!!!!

Schöne Größe.Warme Farbe.Sehr gute Qualität.10.Sterne.**********100%Empfehlenswert,Blitzlieferung.Gerne wieder.

Schlechte Qualität

Handtücher sehen schön aus aber… Nach dem Waschen der Handtücher nach Anweisung auf dem Etikett, fusseln die Handtücher. Die Haut war voller Fusseln nach dem Abtrocknen. Habe dies reklamiert. Verkäufer schreib mir, dass es an der Wasserhärte liegen könnte oder aber ich diese falsch gewaschen hätte. Auch würden die Handtücher nach mehrmaligem Waschen aufhören zu fusseln. Verkäufer bat dann noch um Bilder von den Handtüchern. Dies habe ich nicht getan. Ich bat darum, dass ich die Handtücher zurücksende und ich sodann eine Gutschrift erhalte. Verkäufer ging nicht darauf ein. Sorry, aber mit Premiumqualität hat dies nichts zu tun. Wollte mich nicht weiter darüber ärgern und habe letztendlich die Handtücher gezahlt

Sehr gute Qualität.

Die Farbe ist sehr schön. Flauschige angenehme Qualität.

Einen Punkt Abzug für die Verpackung

Die Handtücher sind prima und von guter Qualität aber die Verpackung ist nicht ok. Wir Deutschen werden überall dazu aufgefordert weniger Plastik zu verwenden und dann kommen die Handtücher in einer großen Tüte aus plaste, dass geht doch garnicht in der heutigen Zeit.

Flauschig weich

Gute Qualität und angenehme Größe.