zum Artikel

Kundenbewertungen für
Plasteo Regentonne Mauser 60 L Weithalsfass mit Spannverschluss, Lebensmittelecht, 60 l

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hilfreiches Produkt in Sachen Aquaristik Wasserwechsel oder wen man das Aquarium neu machen muss fällt vieles leichter mit dem Produkt.

Einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total genial für den Balkon für Wasser Blumenwasser aus dem Haushalt sammeln und so vielseitig einsetzbar. Mache noch Em~Pipes hinein. Freu mich, dass ich die bestellt habe. Im Winter schwimmt ein Polystyrol~Ring darauf und verhindert einfrieren des Wasser.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Artikel ist sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe ist angenehm und lässt, gute unbedingt. Und auch befoffe und alles gute entnehmen.
1/ 1